Die besten Filme von Robin de Jesús

Robin de Jesús

Robin de Jesús

21/08/1984 (39 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Robin de Jesús Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Robin de Jesús-Filmen.
Filmgenre:

tick, tick... BOOM!

tick, tick... BOOM!
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2021
  • Charakter: Michael
Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ausgesetzt, der auf ihn einstürzt. Während seine Freunde den kreativen Traum längst aufgegeben haben, hält er an seiner Vision fest. Doch hat er wirklich den richtigen Karrierepfad eingeschlagen? Während die Uhr tickt, befindet sich Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?

The Boys In The Band

The Boys In The Band
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/2020
  • Charakter: Emory
1968 in New York City: Das Schwulsein spielt sich noch immer hinter verschlossenen Türen ab, weshalb sich eine Gruppe von Freunden rund um den Drehbuchschreiber Michael zu Ehren des Geburtstages von Harold zusammenfindet. Mit dabei sind Michaels Ex-Freund Donald (Matt Bomer); der Werbekünstler Larry (Andrew Rannells), der bei Hank (Tuc Watkins) lebt, einem Lehrer, der gerade seine Frau verlassen hat; der Bibliothekar Bernard (Michael Benjamin Washington), der Dekorateur Emory (Robin de Jesus) und ein argloser Hustler (Charlie Carver). Er wurde als Geschenk für Harold engagiert, damit er ihm die Nacht versüßt. Was als lustiger, feuchtfröhlicher Abend gedacht war, nimmt ein abruptes Ende, als Alan (Brian Hutchison) unerwartet auftaucht. Er war Michaels heterosexueller Mitbewohner auf dem College. Von nun an ist jeder von ihnen gefordert, sich lang gehüteten Wahrheiten zu stellen, die das Fundament der engen Freundschaft der Gruppe in seinen Grundfesten erschüttern könnte …

Hairbrained

Hairbrained
5,3/10

Star Camp

Star Camp
6,2/10
Das 'Camp' ist ein Sommerlager für talentierte Teens. In den harten und schweißtreibenden Musical- und Theater-Kursen stellen die jungen Leute ihr Talent unter Beweis. Nur die Besten können hier bestehen, wie der Sunny Boy des Camps Vlad (Daniel Letterle), die talentierte, aber ständig an sich zweifelnde Ellen (Joanna Chilcoat), die Vollblut-Zicke Jill (Alana Allan) mit 'Sklavin' Fritzi (Anna Kendrick) und Michael (Robin de Jesus), der sich nicht sicher ist, ob er auf Jungs oder Mädchen steht und gerne mal als Drag-Queen auftritt. Aber auch die Lehrer, wie der begnadete Musicalkomponist Bert Hanley (Don Dixon), haben so ihre Schwächen.

Fat Girls

Fat Girls
5/10

The Boys in the Band: Something Personal

The Boys in the Band: Something Personal
7,2/10

Gun Hill Road

Gun Hill Road
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/08/2011
  • Charakter: Fernando
Nach drei Jahren im Gefängnis kommt Enrique Rodriguez (Esai Morales) zurück zu seiner Familie in der New Yorker Bronx. Nichts ist mehr so wie es vorher war. Seine Frau Angela (Judy Reyes) hat eine Affäre und sein Sohn Michael (Harmony Santana) befindet sich im Prozess einer Geschlechtsangleichung - etwas, was jenseits von Enriques Denken und Vorstellungskraft liegt. Während Michael beginnt, als Vanessa selbstbewusst ihr eigenes Leben zu leben, steht Enrique vor der Entscheidung seines Lebens: entweder endlich der Vater werden, der die Familie zusammenhalten kann - oder erneut alles zu verlieren, was er hat...

Milkwater

Milkwater
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/05/2020
  • Charakter: George

Elliot liebt Dich

Elliot liebt Dich
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/05/2012
  • Charakter: Hector
Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Der mehrfach ausgezeichnete, wunderbare und bewegende Film von Drehbuchautor und Regisseur Gary Michael Terracino folgt der bittersüßen Geschichte des heranwachsenden, ausgesprochen smarten und unwiderstehlichen Teenagers Elliot zum Manne, seiner Hassliebe zu seiner wunderschönen Mutter, die Almodóvar schlichtweg vergöttern würde, und der Suche nach der großen, wahren Liebe.

Elegies for Angels, Punks and Raging Queens

Elegies for Angels, Punks and Raging Queens
  • Premiere: 01/12/2020
  • Charakter: Ray

In the Heights: Chasing Broadway Dreams

In the Heights: Chasing Broadway Dreams
8,6/10
  • Premiere: 27/05/2009
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler