Die besten Filme von Scarlett Alice Johnson

Scarlett Alice Johnson

Scarlett Alice Johnson

07/04/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Scarlett Alice Johnson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Scarlett Alice Johnson.

Panic Button

Panic Button
5,3/10
Vier Nutzer eines sozialen Netzwerks gewinnen eine Reise in einem exklusiven Privatjet. Zu Beginn feiern sie ausgelassen mit dem Gratis-Alkohol an Bord der Maschine. Doch dann stellt sich so ganz langsam heraus, dass es sich hierbei um kein normales Gewinnspiel gehandelt hat. Auf den Videobildschirmen im Flugzeug wird den Passagieren gezeigt, wie unschuldige Menschen ermordert werden. Dann schaltet sich eine Computerstimme ein, diese teilt ihnen mit, dass nun jeder bei einem folgenschweren Spiel mitmachen muss und bestimmte Aufgabe lösen soll. Wer seine nicht erfüllt, muss damit rechnen, dass seine Freunde und Familienmitglieder umgebracht werden. Von Runde zu Runde werden die Spiele heikler und es gibt keinen Entkommen aus dem Flugzeug...

Streets of London - Tag der Vergeltung

Streets of London - Tag der Vergeltung
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/06/2008
  • Charakter: Lexi
Sechs Jahre lang hat Sam für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen wollen. In einer verzweifelten Reise durch seine Vergangenheit, könnten die nächsten 24 Stunden die längsten seines Lebens werden - oder die letzten

The Reeds

The Reeds
4,6/10
Ein Wochenendausflug mit dem Boot wird für eine Londoner Clique zum pitschnassen Albtraum. Was wie üblich ausgelassen bei Bier und Poker beginnt, schlägt bald in blanken Wahnsinn um. Denn im dichten Schilf liegen nicht nur jugendliche Locals mit Fuck off-Philosophie im Hinterhalt. Den Ausflüglern lauert auch eine andere unheimliche Kraft auf. Wer ihr begegnet, kann getrost sein Grab schaufeln – direkt im sumpfigen Matsch des nebelverhangenen Watts. Die rostige Eisenstange, die nach Einbruch der Dunkelheit den Rumpf des Boots und einen der Mitreisenden durchbohrt, ist dabei noch das greifbarste Problem der jungen Städter, die bald wie Tiere durchs hohe Gras gehetzt werden.

Pimp

Pimp
3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/05/2010
  • Charakter: Lizzy
Woody ist ein kleiner Zuhälter und Pornoproduktionsassistent aus Soho, hin und wieder erhält er lukrative und auch mal gefährliche Aufträge von dem lokalen Unterweltboss Stanley. Ausgerechnet jetzt aber, wo ihm ein Kamerateam für eine Dokumentation über das Sexbusiness in London beinahe überall hin folgt, droht Ärger aus unterschiedlichen Richtungen. Eines seiner Mädchen wurde offenbar für einen Snuff-Film ermordet, ein weiteres ist spurlos verschwunden. Außerdem wildert eine chinesische Bande in Stanleys Revier, und Woody ist der Leidtragende.

Bruno

Bruno
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/09/2019
  • Charakter: Naomi
Daniel ist ein Mann ohne Zuhause. Er lebt auf der Straße und beobachtet heimlich aus der Ferne sein altes Leben. Daniels einziger Begleiter ist sein Hund Bruno. Als das Tier bei einer nächtlichen Auseinandersetzung verschwindet, macht sich Daniel verzweifelt auf die Suche – und findet Izzy, einen kleinen Jungen, der von seiner Familie weggelaufen ist. Die beiden ungleichen Heimatlosen brechen zu einer gemeinsamen Reise durch die Stadt auf, die sie Stück für Stück näher nach Hause bringt.

Ähnliche Schauspieler