Die besten Filme von Tamara Mello

Tamara Mello

Tamara Mello

22/02/1976 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tamara Mello , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tamara Mello.
Filmgenre:

Eine wie keine

Eine wie keine
5,9/10
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Mein Liebling, der Tyrann

Mein Liebling, der Tyrann
5,5/10
Wild entschlossen, ihren Weg zu gehen, bekommt Joy Miller die Chance, als Hauslehrerin in einem Land zu arbeiten, in dem die Zeit still gestanden zu haben scheint. In Slovetzia soll sie die drei Kinder des gefühlskalten, verwitweten Diktators Boris Pochenko unterrichten. Während Joy jedoch denkt, man hätte sie als Kosmetikerin eingestellt, ist Boris der Überzeugung, dass er eine kluge und gebildete Lehrerin der Naturwissenschaften vor sich hat. Aber die einzige Wissenschaft, auf die sich Joy versteht, ist die "Chemie". Denn die stimmt sofort zwischen ihr und den einst starren und traditionsverhafteten Bürgern von Slovetzia. Ob es ihr auch gelingen wird, Pochenkos steinernes Herz zu erweichen?

Tom und Huck

Tom und Huck
5,5/10
Tom Sawyer hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Als das Verbrechen an die Öffentlichkeit gerät, wird Toms Freund Muff Potter des Mordes angeklagt. Tom und Huck wissen nur allzu gut, dass Muff unschuldig ist, schließlich haben sie den wahren Mörder beobachtet. Doch Huck hat Tom aus Angst vor dem wahren Täter schwören lassen, den Namen nicht zu verraten.

Liebe per Express

Liebe per Express
6,1/10
Collegestudent Wyatt ist überzeugt, dass seine langjährige Freundin Kimberly ihn betrügt. Um ihr unmissverständlich seine Meinung zu sagen, schreibt er ihr einen bitterbösen Brief, in dem sich unter anderem ein Foto mit Stripperin Ivy und ein benutztes Kondom befinden. Zu dumm: Kaum hat Wyatt den Brief abgeschickt, stellt er fest, dass er Kimberly zu Unrecht verdächtigt hat. Nun will er mit allen Mitteln den Brief abfangen. Dies ist der Auftakt einer turbulenten Hetzjagd durch ganz Amerika.

Die Brady Family

Die Brady Family
6,2/10
Mike und Carol haben nur eine Woche Zeit, um 20.000 Dollar für eine Steuernachzahlung zusammenkratzen, oder sie verlieren ihr Haus an einen intriganten Nachbarn. Und es kommt sogar noch schlimmer: Kurz vor ihrer Verabredung leidet Marcia plötzlich unter einer geschwollenen Nase, Cindy ist tratschsüchtig, und Jan hört eine innere Stimme, die "Marcia, Marcia, Marcia!" ruft. Aber zum Glück sind es ja die Bradys, und als die Kinder an einem Talentwettbewerb mit 20.000 Dollar Preisgeld teilnehmen...Nur so viel dazu: Das wird ein Glückstag!

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens
6,7/10

Double Cross

Double Cross
4,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/10/2000
  • Charakter: Mars Girl
Jamie (Valeria Golino) und Max (Vincent D'Onofrio) sind ein Ganovenpärchen und schlagen sich mittels krummer Dinger durchs Leben. Eines Tages taucht ein Fremder bei Jamie auf, der sich sich als Max Bruder Jack (Matthew Lillard) vorstellt. Jamie durchschaut die Lügengeschichte, überwältigt den Fremden und fesselt ihn an einen Stuhl. Als Max dazu kommt schlägt der Unbekannte den beiden ein Geschäft vor: Jamie und Max sollen ihn vor einigen Verfolgern beschützen und bei der Durchführung eines Deals helfen. Der Deal dreht sich um zwei antike Waffen, „Spanish Judges“ genannt. Ihre Belohnung beträgt 100000 Dollar. Jamie und Max nehmen das Angebot an. Zur Unterstützung holen sich die beiden noch Piece (Mark Boone Jr.) sowie dessen zurückgebliebene Freundin (Tamara Mello) mit ins Team.

Scorpion Spring

Scorpion Spring
4,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/10/1996
  • Charakter: Girl in Alley

Infidelity – Tödlicher Seitensprung

Infidelity – Tödlicher Seitensprung
5,6/10
  • Premiere: 01/01/1997
  • Charakter: Lola

Rave

Rave
5,4/10
  • Premiere: 12/10/2000
  • Charakter: Nette

Ähnliche Schauspieler