Die besten Filme von Tom Arnold auf Amazon Prime Video

Tom Arnold

Tom Arnold

06/03/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Arnold Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Arnold noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Mr 3000

Mr 3000
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/06/2004
  • Charakter: Tom Arnold
Stan Ross (Bernie Mac) ist eine lebende Baseball-Legende. Man nennt ihn Mr. 3000, weil er nach ebensovielen Treffern dem Sport den Rücken gekehrt und als Geschäftsmann Karriere machte. Den Spitznamen hat er beibehalten, doch jetzt steht seine Ehre auf dem Spiel: Nachträglich wurden 3 Treffer für ungültig erklärt, und so schwingt sich der mittlerweile 50-jährige Stan wieder ins Fitness-Studio, um seinen alten Rekord wiederherzustellen.

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

Last Call

Last Call
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2012
  • Charakter: Gabe

Maximum Impact

Maximum Impact
2,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/11/2017
  • Charakter: Agent Barnes
Die einstigen Supermächten USA und Russland streiten miteinander. Die Krise droht zu eskalieren. Also reist der US-Außenminister zu einem streng geheimen Treffen nach Moskau. Dummerweise schmuggelt sich Brittany Jacobs, die abenteuerlustige Enkelin des Ministers, heimlich ins Flugzeug. Damit verursacht sie ein großes Problem. Denn eine mächtige und brandgefährliche Organisation kommt in Besitz geheimer Aufzeichnungen zum Treffen. Das Ziel der Organisation: Brittany entführen! Sollte dieses Vorhaben Erfolg haben, könnte es den Dritten Weltkrieg auslösen. Darum suchen die russischen und amerikanischen Geheimdienste nun unter Hochdruck nach der jungen Frau…

Knockdown

Knockdown
4/10
Vor sechs Jahren zerstörte ein Buchmacher Jack "The Ripper" Stemmons Kariere. Nachdem er Rache sucht, ist Jack gezwungen unterzutauchen. In Thailand verfällt er der exotischen und abhängig machenden Unterwelt Thailands. Er findet Trost bei einer bildhübschen Prostituierte, jedoch arbeitet diese für einen russischen Gangster, der Jack wieder im Ring sehen will. Diesmal aber in den berüchtigten Underground Kampfkäfigen. Egal wie sich Jack sträubt, er kann seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Jack's Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart zu einer gefährlichen Mischung ergeben und in einem explosiven Kampf den Höhepunkt erreichen.

The Final Season – Daran wirst du dich immer erinnern

The Final Season – Daran wirst du dich immer erinnern
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2007
  • Charakter: Burt Akers
In der Kleinstadt Norway im US-Bundesstaat Iowa glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres bekannten Trainers Jim Van Scoyoc 19 mal in den letzten 24 Jahren gewinnen konnten. Doch als das Baseball-Team aufgelöst werden soll, da die High-School mit einer anderen Schule zusammengeschlossen wird, scheint der Zauber um den Sport vorbei. Es liegt nun an dem jungen Coach Kent Stock, das zerrüttete Team ein letztes Mal zum Sieg zu führen...

Three Wise Guys

Three Wise Guys
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/2005
  • Charakter: Murray Crown

Ähnliche Schauspieler