Die besten Filme von Michael Angarano

Michael Angarano

Michael Angarano

03/12/1987 (36 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Michael Angarano , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Michael Angarano.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wild Card

Wild Card
5,6/10
Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
6,3/10
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

Almost Famous - Fast berühmt

Almost Famous - Fast berühmt
7,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 15/09/2000
  • Charakter: Young William
San Diego, 1973: Der 15-jährige William träumt davon, eines Tages ein großer Rock-Kritiker zu werden - obwohl oder gerade weil seine Mutter hinter dieser Musik nur Drogen und zügellosen Sex wittert. Da bekommt der schüchterne Teen vom Rolling Stone Magazine unverhofft ein Traumangebot: Er soll die aufstrebende Band Stillwater auf ihrer "Almost Famous"-Tour begleiten. Dabei lernt er nicht nur das Leben auf der Überholspur sondern auch Penny Lane kennen, die allerdings nur Augen für den charismatischen Gitarristen Russell hat...

The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom
6,5/10
Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...

Empire State

Empire State
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/09/2013
  • Charakter: Eddie
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.

Von der Kunst, sich durchzumogeln

Von der Kunst, sich durchzumogeln
6,5/10
George Zinavoy, ein einsamer und an das Schicksal glaubender Teenager, hat noch nie sonderlich viel Fleiß an den Tag gelegt. Irgendwie hat er es aber dennoch geschafft, das letzte und so entscheidende Jahr an der High School zu erreichen. In der allseits beliebten, aber auch komplizierten Sally hat George eine neue Freundin und zugleich einen verwandten Geist gefunden. Doch es soll nicht lange bei Freundschaft bleiben - beide müssen erkennen, dass die härteste Lektion im Leben die Liebe ist...

Haywire - Trau’ keinem

Haywire - Trau’ keinem
5,8/10
In Haywire wird die für mörderische Geheimaufträge ausgebildete Special Agentin Mallory Kane von ihren eigenen Auftraggebern ans Messer geliefert. Mallory muss es nun nicht nur mit ihrem zwielichtigen Vermittler Kenneth und dem charmanten Killer-Kollegen Paul aufnehmen, sondern auch noch den jungen Scott beschützen. Doch wer sind die Drahtziehers des Komplotts?

Red State

Red State
6,1/10
Eine Gruppe Jugendlicher kann es in Red State kaum erwarten. Online haben sie sich mit einer Frau zum Sex verabredet, irgendwo in einem kleinen Städtchen im mittleren Westen der USA. Was sie nicht wissen, ist, dass in diesem Ort christliche Fundamentalisten um einen wahnsinnigen Prediger auf sie warten, um Gottes Rache an ihnen zu vollziehen. Mit Red State geht Kevin Smith in vielerlei Hinsicht neue Wege. Nach seinem Flop Cop Out – Geladen und entsichert drehte er Hollywood den Rücken zu und widmete sich ganz diesem Projekt, dass mit minimalem Budget wieder ganz aus seiner Hand stammt. Wie zum Beginn seiner Karriere stammen Drehbuch, Schnitt und Regie von ihm. Allerdings hat sich seit seinen frühen Tagen einiges geändert. Obwohl auch Red State bei seiner alten Produktionsfirma View Askew entsteht, ist sein langjähriger Wegbegleiter Scott Mosier nicht als Produzent am Film beteiligt.

Dogtown Boys

Dogtown Boys
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/06/2005
  • Charakter: Sid
Die Freunde Jay, Stacy und Tony haben die Idee das Surfen auf die Straße zu übertragen. Sie etablieren einen völlig neuen Skate-Stil und sorgen für ein Comeback der Sportart. Doch der Erfolg stellt ihre Freundschaft auf die Probe.

Zum Teufel mit den Millionen

Zum Teufel mit den Millionen
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/12/1997
  • Charakter: Sammy Yoder
Brad und Caroline Sexton sind ein verheiratetes New Yorker Uptown Pärchen - superschön, superreich und superhappy. Hinter der Superfassade jedoch kriselt es gewaltig. Ehe-Tief und Karriere-Frust passen eindeutig nicht zum Image. Als Sie eines Tages auch noch feststellen müssen, daß ihr Buchhalter konsequent in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat und sie dem Staat nun drei Milionen Dollar schulden, beschließen die beiden unterzutauchen. Eine Flucht, die sie zwingt bei der Amish-Sekte, wo sie sich als lange verloren geglaubte Verwandte ausgeben, zu versteckten. Ab sofort sind die beiden Juppies gezwungen den Lebenstil der Amish zu imitieren. Mit Luxus ist es dort nicht weit her, dafür aber mit der Moral. Das überraschende Resultat: Brad und Caroline finden heraus, daß es wirklich wichtigere Dinge im Leben gibt als Geld...

Speak - Die Wahrheit ändert alles

Speak - Die Wahrheit ändert alles
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/01/2004
  • Charakter: Dave Petrakis
Melinda wird in den Sommerferien auf der Party einer Freundin vergewaltigt. Völlig kopflos ruft sie die Polizei, kann sich aus dem Schock heraus aber nicht mitteilen. Die Polizei kommt und die Party wird abgebrochen. Ihre Freunde wenden sich daraufhin nun von Melinda ab. Melinda, völlig verunsichert, schweigt seitdem und teilt sich niemandem mit. Doch als die Schule wieder anfängt, beginnen für sie erst richtig die Probleme. Unfähig das geschehene zu verarbeiten zieht sie sich immer mehr zurück und wird schnell als Sonderling abgestempelt und gemieden. Lediglich im Kunstunterricht erkennt ihr Lehrer Mr. Freemann sehr schnell ihr Talent und das mit Melinda etwas nicht stimmt. Aber er findet keinen Zugang zu ihr. Melinda richtet sich in einer vergessenen Abstellkammer der Schule ein kleines Atelier ein. Hier malt sie ihre Bilder und findet endlich wieder zu sich.

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe

The English Teacher - Eine Lektion in Sachen Liebe
5,7/10
Linda Sinclair führt ein Leben in der Komfort-Zone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High School in Kingston, Pennsylvania, lebt die 40-jährige Single-Frau lieber die Abenteuer ihrer Bücher in Gedanken nach, als sich im wirklichen Leben auszutoben.Doch über ihrer Behaglichkeit ziehen sich die Wolken eines leidenschaftlichen Gefühlssturms zusammen, als ihr ehemaliger Lieblingsschüler Jason Sherwood überraschend in die Heimat zurückkehrt. Der Ausnahmeschüler ging damals nach New York, um dort als großer Theaterautor sein Glück zu suchen - und scheiterte kläglich. Gebeutelt vom Misserfolg ist er kurz davor alles hinzuschmeißen, die Kunst aufzugeben und sich dem Wunsch seines Vaters, Anwalt zu werden, zu beugen.

The Stanford Prison Experiment

The Stanford Prison Experiment
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/07/2015
  • Charakter: Christopher Archer
Vom 14. bis 20. August 1971 wurde ein soziologisches Experiment durchgeführt, bei dem männlichen Probanden per Zufallsprinzip die Rolle von Gefangenen oder Gefängnisaufsehern zugeteilt wurde. Geleitet wurde die ganze Unternehmung von Psychologie-Professor Philip Zimbardo der für das US-Militär die möglichen Ursachen von Konflikten in entsprechenden Wärter-Insassen-Konstellationen untersuchen sollte. Insgesamt 24 Personen nahmen daran teil, doch sehr bald zeichnete sich ab, dass sich die Beteiligten sehr viel mehr mit ihren Rollen identifizierten, als erwartet wurde. Seelische wie körperliche Folterungen waren die Konsequenz, die nicht nur von den Wärtern ausgingen. Auch die Häftlinge untereinander begannen, sich auf Geheiß der Aufseher das Leben zur Hölle zu machen. Das Experiment geriet außer Kontrolle und wurde vorzeitig beendet, nach nur sechs von 14 Tagen.

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden
6,3/10
John und Alice sind in ihren 20ern und schlagen sich in der wirtschaftlich schwierigen Zeit mehr schlecht als recht durchs Leben. Doch dann entdecken sie eine mysteriöse und vor allem magische Messingteekanne, die Geld in Hülle und Fülle ausspuckt. Sie stehlen sie. Aber im Leben ist nichts geschenkt und der Preis für den unbegrenzten Wohlstand ist überraschend hoch: Die Teekanne produziert nämlich nur dann Scheine, wenn jemand Schmerz verspürt. Also müssen sich die beiden selbst Leid zufügen, egal ob beim Zahnarzt oder bei der Haarentfernung. Schon bald werden aber ihre Mitmenschen auf ihren plötzlichen Reichtum aufmerksam und aus der als Spiel begonnenen Prozedur wird bitterer Ernst. Denn auch andere wollen den Teekessel für sich – und sind dafür auch bereit, über Leichen zu gehen.

Sun Dogs

Sun Dogs
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/06/2017
  • Charakter: Ned Chipley

Gentlemen Broncos

Gentlemen Broncos
6,1/10
Was haben futuristische Weltraumfahrten, fantastische Hefe, rebellierende Teenager, literarischer Diebstahl und ein „anous Workshop“ gemeinsam? Sie alle sind Teil des skurrilen Universums von Benjamin Purvis einem liebenswerten 17-jährigen Außenseiter mit der Passion für das Verfassen von Sci-Fi-Romanen. Als seine beste Geschichte ausgerechnet von seinem Idol, dem gefeierten Fantasy-Autor Dr. Ronald Chevalier auf einem Autoren-Workshop geklaut wird, steht Benjamins Leben plötzlich völlig auf dem Kopf. Es ist der Beginn einer bizarren Geschichte, die alle verrückten Dimensionen mühelos zu überwinden scheint!

The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders

The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
5,4/10
Kinderbuchautor Sam ist rechtschaffen verschossen in die sowohl einige Jährchen ältere als auch charakterlich reifere Zoe. Da hilft es auch nichts, dass Zoe vor ein paar Monaten erst den kurzen Flirt mit ihm beendet hat und soeben im Begriffe ist, auf ihrem ausladenden Landsitz an der Küste unter großem Pomp einen anderen zu freien. Sam jedenfalls überredet seinen besten (und ahnungslosen) Kumpel, ein paar Tage mit ihm an die See zu fahren. Das Ziel ist rein zufällig Zoes Hochzeit. Sam hat auch schon eine Idee, wie er sich einlädt.

Music of the Heart

Music of the Heart
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/1999
  • Charakter: Nick at 7
Frisch geschieden, lässt sich Roberta Guaspari 1980 in East Harlem, einem der verrufensten Viertel von New York, nieder, wo sie als Musiklehrerin reüssieren will. Tatsächlich gelingt es ihr, aller Skepsis und unzähligen Vorurteilen zum Trotz, das East Harlem Violin Program zu einer wichtigen Institution der Schule werden zu lassen. Als die Kurse zehn Jahre später wegen Etatkürzungen abgeschafft werden sollen, organisiert Roberta in der altehrwürdigen Carnegie Hall ein Solidaritätskonzert, an dem die berühmtesten Violinisten der Neuzeit teilnehmen....

Engel im Schnee

Engel im Schnee
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/03/2007
  • Charakter: Arthur Parkinson
Die Eltern des 16-jährigen Arthur verkünden, dass sie sich trennen werden. Er jobbt in einem Chinesischen Restaurant, wo seine Kollegin Annie eine solche Trennung gerade hinter sich gebracht hat und nun allein erziehende Mutter ist, während ihr Ex-Mann Glenn ihr zu beweisen versucht, dass er sich zum Besseren gewandelt hat. Einziger Lichtblick für Arthur ist die neue Mitschülerin Lilly, mit der sich eine zarte Romanze entspinnt. Da erfährt Glenn, dass Annie eine Affäre mit Nate hat, dem Mann ihrer Arbeitskollegin.

In a Relationship

In a Relationship
5,5/10

Ähnliche Schauspieler