Die besten Filme von Tony Gardner

Tony Gardner

Tony Gardner

25/09/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tony Gardner Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tony Gardner-Filmen.
Filmgenre:

Chucky's Baby

Chucky's Baby
4,9/10
Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Mama und Papa beginnen zum Entsetzen des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppendame bald näher kennen, als ihr lieb ist ...

Darkman

Darkman
6,4/10
Weil seine Freundin, die Anwältin Jules, ein hochbrisantes Dokument in seiner Wohnung liegenläßt, das die verbrecherischen Machenschaften belegt, mit denen sich der Baulöwe Strack seinen Traum von einer Megacity erfüllen will, wird Peyton Westlake brutal überfallen. Der Wissenschaftler, der sich mit der Entwicklung synthetischer Haut beschäftigt, wird im Säurebad gefoltert und überlebt die Sprengung seines Labors nur durch Zufall. Alle Welt, einschließlich seiner Freundin, hält ihn für tot. Der gräßlich entstellte Peyton beginnt mit Akribie und unter Einsatz seiner Erfindung, die raffinierte Durchführung seiner blutigen Rache. Strack, der inzwischen Jules entführt hat, ist der letzte auf seiner Liste.

Michael Jackson's Thriller

Michael Jackson's Thriller
  • Filmgenre: HorrorMusik
  • Premiere: 14/11/1983
  • Charakter: Zombie Crawling out of a Grave (uncredited)
Der Videoclip zu Michael Jacksons Song Thriller gilt als Meilenstein in der Geschichte der Musikvideos. Er wurde im späten 1983 in Los Angeles, Kalifornien gedreht und vom Regisseur John Landis produziert. Der Clip ist wesentlich länger als die gleichnamige Album-Version. Landis hat erstmals ein Musikvideo geschaffen, das als eigenständiger Film bezeichnet werden kann. Michael Jackson gehörte zur Zeit der Videoveröffentlichung den Zeugen Jehovas an. Bevor der Film beginnt, ist daher folgende Nachricht zu lesen: „Due to my strong personal convictions, I wish to stress that this film in no way endorses a belief in the occult.“ „Aufgrund meiner starken persönlichen Überzeugungen möchte ich betonen, dass dieser Film in keiner Weise einen Glauben an den Okkultismus gutheißt.“ – Michael Jackson

Daft Punk Unchained

Daft Punk Unchained
7,3/10
Wenn eine Band den Begriff der Popkultur völlig neu geprägt und das Genre der elektronischen Musik definiert hat, dann ist das Daft Punk. Obwohl die Band weltweite Erfolge feiert und sogar Live-Auftritte absolvieren, verbinden die meisten Fans mit den Musikern keine konkreten Personen. Daft Punk hält die Gesichter der Künstler aus der Öffentlichkeit fern – Roboter-Masken gehören bei Auftritten zur Garderobe. Natürlich existieren Fotos der Menschen hinter Daft Punk. Die Fans interessieren sich allerdings nicht wirklich für das Privatleben der Musiker. Es geht immer nur um Musik – die Kunst soll stets im Mittelpunkt stehen. Die Dokumentation begleitet die Band Daft Punk von den ersten Auftritten als Schülerband in den 1990er-Jahren bis zu den Grammy Awards 2014.

More Brains! A Return to the Living Dead

More Brains! A Return to the Living Dead
7,6/10

The Dollhouse

The Dollhouse
7,9/10

Shallow Hal: Seeing Through the Make-up

Shallow Hal: Seeing Through the Make-up

Making It Stick: The Makeup Effects of Stuck on You

Making It Stick: The Makeup Effects of Stuck on You

Being 'Shallow Hal'

Being 'Shallow Hal'
5,9/10

Ähnliche Schauspieler