Die besten Filme von Wataru Takagi

Wataru Takagi

Wataru Takagi

25/07/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Wataru Takagi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Wataru Takagi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Stand by Me Doraemon

Stand by Me Doraemon
7,3/10
Der katzenartige und überaus niedliche Roboter Doraemon reist in der Zeit zurück, um dem Jungen Nobita Nobi bei den Schwierigkeiten seiner Kindheit zu helfen. So beschützt ihn Doraemon vor den Streichen seiner Klassenkameraden und unterstützt Nobi dabei, seine große Liebe Shizuka-chan für sich zu gewinnen. Nobi und sein neuer mechanischer Freund werden ein perfektes Gespann, doch nach vollbrachter Arbeit ist es an Doraemon sich von Nobi zu verabschieden...

はじめの一歩 THE FIGHTING! 木村達也vs間柴了

はじめの一歩 THE FIGHTING! 木村達也vs間柴了
8,1/10

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 17/04/2004
  • Charakter: Genta Kojima / Wataru Takagi (voz)
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen... Wer steckt hinter dem Attentat?

One Piece: Film Gold

One Piece: Film Gold
7,1/10
Hier ist tatsächlich alles Gold, was glänzt! Die Strohhut-Bande ankert vor Gran Tesoro, der größten Vergnügungsstätte der Welt, die in purem Gold erstrahlt. Ruffy und seine Freunde sind begeistert von der protzigen Stadt und dem VIP-Empfang, der ihnen als berühmten Piraten bereitet wird. Doch Gildo Tesoro, der schwerreiche Herrscher über dieses Reich, kontrolliert das Edelmetall mit der Kraft seiner Teufelsfrucht und führt ein strenges Regiment. Als sich die Strohhüte in den Casino-Trubel stürzen und eine Menge Geld gewinnen, lässt Tesoro ein gefährliches Spiel vorschlagen – mit hohem Profit, aber auch hohem Risiko. Denn schnell geht es nicht mehr nur um den Gewinn, sondern auch um Ruffys Glück, Zorros Leben und Gildos riesigen Tresor …

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film
6,3/10
Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen. Leider klappt das Experiment nicht und das Pokémon wendet sich gegen seine Schaffer...

劇場版 マジンガーZ / INFINITY

劇場版 マジンガーZ / INFINITY
5,9/10

Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV
6,7/10
Kingsglaive: Final Fantasy XV spielt im magischen Königreich Lucis, welches vom bösen Imperium von Niflheim und dessen Maschinen bedroht wird. Die Feinde wollen den heiligen Kristall des Landes an sich bringen. Doch König Regis und seine Kingsglaive, eine Garde von Spezialkräften, zu denen auch Nyx Ulric gehört, werden ihr Artefakt in der Krönungsstadt Insomnia nicht kampflos aufgeben, auch wenn sie einer Übermacht gegenüberstehen. In einem Ultimatum muss König Regis die Heirat seines Sohnes, Prinz Noctis, mit der Lady Lunafreya akzeptieren, die von Niflheim gefangengehalten wird. In einer gewaltigen Schlacht treffen die zwei willensstarken Mächte aufeinander.

Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum

Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum
7/10
Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Hauptquartier der Sicherheitspolizei eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen. Als Conan und seine Freunde im Tôto-Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, beginnen sie, Nachforschungen anzustellen. Während sich die Detektive Boys mit der schönen Unbekannten vor allem im Vergnügungspark amüsieren und unbedingt mit dem großen Riesenrad fahren wollen, ahnen Conan und Ai schnell, dass die Schwarze Organisation ihre Mitarbeiterin samt geheimer NOC-Liste so schnell wie möglich zurückholen will. Doch damit steht das Schicksal der größten Geheimdienste der Welt auf dem Spiel – und nicht nur die Leben der Spione geraten in Gefahr …

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.1 (Schuld und Sühne)

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.1 (Schuld und Sühne)
6,6/10
Da Ermittlerin Akane Tsunemori in Tokyo bleiben muss, soll sich die systemtreue Mika Shimotsuki zusammen mit Vollstrecker Nobuchika Ginoza einem besonders heiklen Fall in einer Isolationseinrichtung für Kriminelle in Aomori widmen.

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Detektiv Conan - Das 14. Ziel
7,3/10
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11. 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden...?

映画ドラえもん のび太の月面探査記

映画ドラえもん のび太の月面探査記
6,8/10

Detektiv Conan - Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan - Detektiv auf Hoher See
6,5/10
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …

はじめの一歩 -Champion Road-

はじめの一歩 -Champion Road-
8,2/10

Ancien und das magische Königreich

Ancien und das magische Königreich
6,3/10
Kokone lebt mit ihrem Vater in der Präfektur Okayama. Sie ist eine typische Schülerin und doch hat sie ein ganz besonderes Talent nämlich jederzeit und überall einschlafen zu können. In ihren Träumen findet sie sich im magischen Königreich Heartland wieder und durchlebt mit ihrem magischen Tablet-Computer waghalsige Abenteuer.

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille
6,6/10
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Gefahr.

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 15/04/2006
  • Charakter: Genta Kojima / Wataru Takagi (voz)
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.2 (First Guardian)

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.2 (First Guardian)
7/10
Im Jahr 2112 trifft Drohnenpilot Teppei Sugo in Okinawa auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit, nachdem unbemannte bewaffnete Drohnen Tokyo angegriffen haben.

映画ドラえもん のび太の新魔界大冒険 〜7人の魔法使い〜

映画ドラえもん のび太の新魔界大冒険 〜7人の魔法使い〜
7,1/10

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer
7,4/10
Shin'ichi findet eines Tages im Haus seines väterlichen Freunds Professor Agasa eine Nachricht des berühmten Architekten Teiji Moriya vor, der ihn zu einer Gartenparty einlädt. Da Shin'ichi in seiner jetzigen Gestalt natürlich nicht auf der Feier erscheinen kann, bittet er seine Freundin Ran telefonisch an seiner Stelle an der Veranstaltung teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ein unheimlicher Bombenleger sein Spiel mit Shin'ichi zu treiben, indem er ihm anonym Tipps gibt, wo in der Stadt Bomben versteckt sind. Der junge Detektiv hat alle Hände voll zu tun, die Explosionen zu verhindern. Am Abend darauf ist Shin'ichi mit Ran im Kino verabredet, das sich in einem von Moriya entworfenen Wolkenkratzer befindet. Doch kurz vor ihrer Verabredung erfährt er, dass im gesamten Wolkenkratzer Bomben versteckt sind. Ein Wettlauf mit der Zeit und um das Leben von Shin'ichis großer Liebe beginnt...

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.3 (Jenseits von Liebe und Hass)

Psycho-Pass: Sinners of the System - Case.3 (Jenseits von Liebe und Hass)
7,2/10
Shinya Kogami, den es nach Tibet verschlagen hat, rettet Flüchtlinge, die von Guerillas angegriffen werden. Daraufhin bittet ihn ein kleines Mädchen, ihm das Kämpfen beizubringen, um sich zu rächen ...

Ähnliche Schauspieler