Die besten Filme von Chafurin

Chafurin

Chafurin

04/12/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chafurin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chafurin.
Filmgenre:
Jahr:

Your Name. Gestern, heute und für immer

Your Name. Gestern, heute und für immer
8,4/10
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

GS美神 極楽大作戦!!

GS美神 極楽大作戦!!
6,2/10

Dragonball Z: Brolys Rückkehr

Dragonball Z: Brolys Rückkehr
6,5/10
Broly, der legendäre Super-Saiyajin, kehrt auf die Erde zurück, um sich an Son-Goku, von dem er vor Jahren besiegt wurde, zu rächen. Allerdings weilt Son-Goku gerade mal wieder im Jenseits, so dass sich Broly zuerst einmal andere Gegner suchen muss, nämlich Son-Goten und Trunks. Jedoch haben die beiden gegen Broly keine Chance. Da greift Son-Gohan, angelockt durch Brolys Aura, ins Geschehen ein. Wird Son-Gohan den legendären Super-Saiyajin besiegen können, oder wird erneut die Hilfe von Son-Goku aus dem Jenseits nötig sein?

Dragonball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer

Dragonball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer
5,9/10
Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt. Wird es den Z-Fightern gelingen, die gefährliche Flüssigkeit unschädlich zu machen und Broly endgültig zu vernichten?

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 17/04/2004
  • Charakter: Juuzou Megure (voz)
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen... Wer steckt hinter dem Attentat?

Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie

Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie
6,4/10
Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan aber bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er zusammen mit Kogorô, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live-Konzert unbedingt abzusagen?

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Detektiv Conan - Das 14. Ziel
7,3/10
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11. 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden...?

Detektiv Conan - Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan - Detektiv auf Hoher See
6,5/10
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille
6,6/10
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Gefahr.

Fatal Fury - The Motion Picture

Fatal Fury - The Motion Picture
6,5/10
Der junge Millionär Laocorn Gaudeamus ist auf der Suche nach der legendären "Armor of Mars", eine Rüstung, die aus 6 Teilen besteht. Sie ist über die ganze Welt verteilt und schwierig zu finden. Man sagt: Wer ein Stück der Rüstung anlegt, wird zum stärksten Kämpfer auf der Welt und wer alle besitzt, wird zu einem "Gott". Ein paar Teile hat er schon gefunden und er scheut euch nicht vor Gewalt zurück, mit seinen Freunden Jamin, Hauer und Panni. Sulia Gaudeamus, die Zwillingsschwester von Laocorn, ist gerade auf der Flucht in einem Videospielsalon gelandet und trifft dort auf Terry Bogard, der ihr hilft die Angreifer aufzuhalten. Später auf einer Party sucht Sulia Terry und bittet ihn, seine Freunde und ihren Bruder aufzuhalten, bevor ein Unglück geschieht. Terry willigt ein und macht sich mit Sulia, seinem Bruder Andy Bogard, der Ninja Kämpferin Mai Shiranui und dem Kickboxer Joe Higashi auf, die restlichen Teile der Rüstung zu suchen.

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 15/04/2006
  • Charakter: Inspector Megure (voz)
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王
6,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 24/07/1993
  • Charakter: Razaya Dan (voz)

Slayers Return

Slayers Return
6,9/10
Sind sind wieder da: Hungrig, goldgierig und äußerst streitlustig eilen die beiden Magierinnen Lina Inverse und Naga, die Schlange einem von Domänen bedrängten Dorf zu Hilfe. Schon bald wird klar, dass die zwei alles andere als selbstlose Helden sind und schon gar nicht aus reiner Nächstenliebe ihrer Dienste angeboten haben. Als die Action losgeht, zeigt das Chaos-Duo, was es wirklich kann - und die Dorfbewohner fragen sich verzweifelt, was das größere Übel ist: Die dämonischen Angreifer oder ihre vermeintlichen Retter...

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer
7,4/10
Shin'ichi findet eines Tages im Haus seines väterlichen Freunds Professor Agasa eine Nachricht des berühmten Architekten Teiji Moriya vor, der ihn zu einer Gartenparty einlädt. Da Shin'ichi in seiner jetzigen Gestalt natürlich nicht auf der Feier erscheinen kann, bittet er seine Freundin Ran telefonisch an seiner Stelle an der Veranstaltung teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ein unheimlicher Bombenleger sein Spiel mit Shin'ichi zu treiben, indem er ihm anonym Tipps gibt, wo in der Stadt Bomben versteckt sind. Der junge Detektiv hat alle Hände voll zu tun, die Explosionen zu verhindern. Am Abend darauf ist Shin'ichi mit Ran im Kino verabredet, das sich in einem von Moriya entworfenen Wolkenkratzer befindet. Doch kurz vor ihrer Verabredung erfährt er, dass im gesamten Wolkenkratzer Bomben versteckt sind. Ein Wettlauf mit der Zeit und um das Leben von Shin'ichis großer Liebe beginnt...

Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel

Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel
6,9/10
Eine geheimnisvolle Terroristengruppe hält die Stadt in Atem und dominiert mit einem Sprengstoffattentat auf ein Biolabor die Schlagzeilen. Um selbst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen, fordert Sonokos publicitysüchtiger Onkel Jirokichi Suzuki seinen Erzrivalen Kaitô Kid öffentlich heraus: Kid soll versuchen, ihm medienwirksam den wertvollen Juwel „Lady Sky“ zu stehlen. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich sowohl der Edelstein als auch Suzukis Sicherheitsleute an Bord seines Zeppelins befinden, der von Tokio nach Osaka fährt. Auch Conan und seine Freunde dürfen dank Sonoko an der Fahrt teilnehmen. Doch schon bald wird aus der beschaulichen Luftreise ein lebensgefährliches Drama: Die Terrorgruppe entführt das Luftschiff und verkündet, in Besitz eines gefährlichen Krankheitserregers zu sein…

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean
7/10
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 09/04/2005
  • Charakter: Inspector Megure (voz)
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths
7,1/10
Die Mitglieder einer Diebesbande werden von einem Unbekannten ermordet. Gemeinsam mit seinem Freund Heiji Hattori versucht Conan, den kniffligen Fall zu lösen...

ソニック★ザ★ヘッジホッグ

ソニック★ザ★ヘッジホッグ
6,3/10

Bright: Samurai Soul

Bright: Samurai Soul
5,5/10
Zu Beginn der Meiji-Restauration Japans muss sich ein menschlicher Ronin mit einem Killer-Ork zusammentun, um eine verwaiste Elfe vor einem gemeinsamen Feind zu retten.

Child of Kamiari Month

Child of Kamiari Month
5,9/10

Ähnliche Schauspieler