Die besten Filme von William H. Macy auf Amazon Prime Video

William H. Macy

William H. Macy

13/03/1950 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten William H. Macy Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von William H. Macy noch nichts zu wissen.

Fargo

Fargo
8,1/10
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein: Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen und vom ebenso reichen wie geizigen Schwiegervater ein Lösegeld erpressen sollen. Doch die beiden Schmalspur-Gangster, der eine ein hypernervöses Wrack, der andere ein schweigsamer Psychopath, gehen derart stümperhaft zu Werke, daß mit einemmal drei Menschen tot in der verschneiten Einöde Minnesotas liegen. Ein Fall für Marge Gunderson. Die hochschwangere Polizistin nimmt die Spur auf – Blutstropfen für Blutstropfen.

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs
5,8/10
“Born to be wild” - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug, Woody, Bobby und Dudley in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Dieser unvergessliche Trip fordert einiges an Glück und all ihr Geschick - besonders, als die Truppe auf eine echte Bikergang trifft und die “Del Fuegos” von den Freaks mit Bauchansatz und grauen Schläfen alles andere als begeistert sind! Auf der Suche nach Abenteuer, Freiheit und dem ultimativen Kick merken die Kumpels bald, worauf es eigentlich ankommt im Leben.

WarGames - Kriegsspiele

WarGames - Kriegsspiele
7,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/06/1983
  • Charakter: NORAD Officer (uncredited)
27 Stunden und 59 Minuten bleiben David Lightman, um das nukleare Desaster eines Dritten Weltkrieges zu verhindern. Über seinen Homecomputer hat der 16 jährige durch einen harten Zufall Joshua auf den Plan gerufen. Joshua, ein Computer aus dem amerikanischen Frühwarnsystem, registriert seine Eingaben als sowjetischen Nuklearangriff. Beide Supermächte sind der Meinung, von der jeweils anderen Seite angegriffen zu werden. Nur der geniale Stephen Falken, der Joshua programmierte, kann die nukleare Katastrophe verhindern. David muß ihn rechtzeitig finden...

Stealing Cars

Stealing Cars
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/2016
  • Charakter: Philip Wyatt
Der rebellische Teenager Billy Wyatt kommt nach einem krummen Ding ins Bernville Camp, eine staatliche Korrekturanstalt für verhaltensauffällige Jugendliche, wo er auf zahlreiche Jungs trifft, die sich durch ihre Ethnien und Subkulturzugehörigkeit voneinander abtrennen. Der hochintelligente Billy geht schon bald auf Konfrontationskurs, nimmt die Schwachen unter seine Fittiche und entwickelt sich zum Wortführer der Jugendlichen. Ohne weiteres legt sich Billy mit Autoritäten an, womit er auch die Aufmerksamkeit von Anstaltsleiter Montgomery De La Cruz auf sich zieht, der beginnt, sich für Billys traumatische Vergangenheit zu interessieren. Billy baut derweil eine Beziehung zu der jungen Krankenschwester der Jugendstrafanstalt auf, während er versucht, mit sich selbst ins Reine zu kommen und zu sich selbst zu finden.

Walter

Walter
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/03/2015
  • Charakter: Dr. Corman
Walter (Adam J. West) ist ein sanftmütiger junger Mann, der noch bei seiner Mutter (Virginia Madsen) wohnt und im Kino als Ticketabreißer arbeitet. Ungewöhnlicherweise ist er außerdem der festen Überzeugung, der Sohn Gottes zu sein. Eine seiner wichtigen Pflichten ist es, zu entscheiden, ob Menschen ihr ewiges Leben im Himmel oder in der Hölle zubringen werden. Dann begegnet ihm der Geist Greg (Justin Kirk), der im Fegefeuer feststeckt, und glaubt, dass Walter der Schlüssel für sein weiteres Dasein ist. Er will, dass Walter die Entscheidung fällt, wo er hingehört, ob nun Himmel oder Hölle. Außerdem bringt ihn Kollegin Kendall (Leven Rambin) ganz schön durcheinander. Nach und nach beginnt Walter, seine Rolle immer unerträglicher zu finden und den Sinn des Lebens aufs Neue zu hinterfragen...

U-Boat

U-Boat
6/10
Die Crew der U.S.S. Swordfish unter dem Kommando von Captain Rand Sullivan und Stabsoffizier Nathan Travers ist auf der Jagd nach dem deutschen U-Boot "U-429". Doch mit dem letzten Torpedo gelingt es Kapitän Jonas Herdt und seinem 1. Offizier Cremer die Verfolger zu versenken. Die überlebenden amerikanischen Offiziere werden an Bord des deutschen U-Bootes gebracht. Ohne jede Bewaffnung ist U-429 jetzt machtlos den Angriffen der US-Zerstörer ausgesetzt. Vor der amerikanischen Küste in die Enge getrieben, scheint das Ende der Deutschen, aber auch der Gefangenen US-Soldaten, besiegelt. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...

Homicide - Mordkommission

Homicide - Mordkommission
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 28/05/1991
  • Charakter: Tim Sullivan
Der jüdische Cop Bob Gold wird unfreiwillig Ermittler im Fall einer ermordeten jüdischen Kauffrau. Während sein Partner einen erfolgversprechenden Coup gegen den schwarzen Polizistenkiller Randolph anvisiert, wird Gold mit seiner eigenen Identität konfrontiert und verliert sich im Spannungsfeld zwischen Gesetz, Antisemitismus und jüdischem Untergrundaktivismus. Bald muss er sich entscheiden, welcher Weg der seine ist.

20 Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

20 Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Property Clerk
Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. '20 Bucks' macht Karriere: Er bringt die Pennerin Angeline (Linda Hunt) fast um den Verstand, vermasselt Sam (Brendan Fraser) die Hochzeit mit einer 20 Millionen-Dollar-Erbin, hilft reichen Ladies beim Koksen. Schließlich landet er als blutverschmiertes Beweisstück bei der Polizei. Und schon geht's auf den nächsten Abenteuertrip...

Ähnliche Schauspieler