Die besten horror-filme von Anthony Daniels

Anthony Daniels

Anthony Daniels

21/02/1946 (78 años)
Anthony Daniels (* 21. Februar 1946 in Salisbury, Wiltshire, England) ist ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde durch seine Rolle als humanoider Droide C-3PO in den Star-Wars-Filmen international bekannt. Er ist zudem der einzige Schauspieler, der in allen neun Star-Wars-Episoden, den beiden Filmen der A-Star-Wars-Story-Reihe und in fast allen Star-Wars-Serien und -Specials mitspielt oder seine Stimme leiht. Damit hat er die mit Abstand häufigsten Auftritte im Star-Wars-Universum. Quelle: Wikipedia

Iron Thunder

Iron Thunder
5,4/10
Der Biker Noddy ersteht günstig ein gebrauchtes Motorrad und ahnt nicht, dass es seit einem missglückten satanischen Ritual einer Bikerbande von einem blutgierigen Dämon besessen ist. Tagsüber läßt sich die Maschine nicht aus der Garage ins Sonnenlicht bewegen und nacht begibt sie sich führerlos auf die Jagd nach Blut. Als sein Kumpel Buzzer, nachdem er sich am Tankverschluss des Motorrades zu schaffen gemacht hat, zerfetzt aufgefunden wird, beginnt Noddy mit seiner Freundin Verdacht zu schöpfen. Sie ziehen einen Priester zu Rate dessen Exorzismus den untoten Dämon ein für allemal in den Höllenschlund zurückbefördern soll.

Conjure

Conjure
3,5/10

Bruges-La-Morte

Bruges-La-Morte
6,2/10

Ähnliche Schauspieler