Die besten horror-filme von Brian Krause

Brian Krause

Brian Krause

01/02/1969 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brian Krause Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brian Krause-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Schlafwandler

Schlafwandler
5,3/10
Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler, vampirartige Wesen, die ihre Erscheinungsform fließend ändern können, ein inzestuöses Verhältnis miteinander haben und sich nur vor Katzen fürchten. In einem Dörfchen in Indiana suchen sie nach neuen Opfern: Charles freundet sich mit der hübschen Mitschülerin Tanya an. Beim ersten gemeinsamen Rendezvous entpuppt sich der vermeintliche Sunnyboy als reißendes Monster, dem Tanya nur mit allerletzter Kraft entfliehen kann. Dabei verletzt die Katze des Sheriffs Charles lebensgefährlich. In verzweifelter Wut entführt Mary die arme Tanya, doch ein Rudel Katzen sorgt dafür, daß der Schlafwandler-Spuk ein Ende hat.

House of Purgatory

House of Purgatory
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/10/2016
  • Charakter: The Skeleton
Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren – die Freunde wollen die ersten sein. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass sie in einer Hölle gefangen sind, aus der es kein Zurück gibt, denn die Geheimnisse, die die Freunde voreinander haben, werden ihnen nun zum Verhängnis!

Warbirds - Drachen des Todes

Warbirds - Drachen des Todes
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/04/2008
  • Charakter: Jack Toller
Es ist das Ende des Zweiten Weltkriegs. Eine US-Eliteeinheit bekommt den brisanten Auftrag, den hochrangigen Offizier Jack Toller zu eskortieren und den sicheren Transport einer geheimen Fracht zu gewährleisten. Über dem Ozean gerät die Maschine in Schwierigkeiten und muss auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik notlanden. Ungeahnt ist die Einheit direkt ins Feindesland geraten. Die Japaner nutzen die Insel als heimlichen Stützpunkt und nehmen kurzerhand eine der Soldatinnen gefangen. Als die Amerikaner bei der Befreiungsaktion den japanischen Soldaten Auge in Auge gegenüber stehen, zeigt sich plötzlich, dass auf der Insel noch viel gefährlichere Wesen lauern. Denn auf dem von der Zeit vergessenen Eiland hausen auch heute noch gefährliche prähistorische Flugechsen. Egal ob Freund oder Feind, von nun an müssen die Menschen gemeinsam gegen die Bedrohungen aus der Urzeit kämpfen, um überhaupt eine Chance zu haben ...

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen
2,5/10
Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen. Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise. Captain Sturges, Sheriff Beaumont, einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung...

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe

Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
4/10
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er Kryptozoologe geworden, doch wissenschaftliche Erkenntnisse interessieren ihn weniger. Seine Jagd nach dem menschenfressenden Biest führt ihn in ein verschlafenes Städtchen am Lake Superior, wo einige Bewohner auf grauenvolle Weise getötet wurden. Und schon bald wird klar, dass die Bluttaten etwas mit den Reptilien, die den See bewohnen, zu tun haben müssen. Niemand außer Murphey scheint in der Lage, den Kampf mit den Monstern aufzunehmen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die Nachfahren des Ungeheuers noch gefährlicher und hungriger sind als ihre Mutter...

Triloquist

Triloquist
3,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/07/2008
  • Charakter: Detective
Die Geschwister Norbert und Angelina müssen mit ansehen wie ihre Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt und kommen zu ihrem perversen Onkel. Als der Jahre später Stirbt machen sich die beiden auf den Weg nach Las Vegas. Immer mit dabei die Bauchrednerpuppe "Dummy" die für Norbert spricht, da er nach dem Tod seiner Mutter die Sprache verloren hat. Getrieben von Hass auf die Menschheit bringen die drei alles um, was ihnen im weg steht. Gejagt von der Polizei rutscht das Trio immer tiefer auf die dunkle böse Seite und der furcht einflößende Dummy scheint dabei ein eigenes Ego zu entwickeln.

Growth - A Killer Step in Evolution

Growth - A Killer Step in Evolution
4,4/10
Zwanzig Jahre, nachdem sie als Kind überstürzt ihre von einer geheimnisvollen Seuche bedrohte Heimat auf einer neuenglischen Atlantikküste verlassen musste, kehrt Jamie zurück aufs elterliche Anwesen, um die nunmehr leer stehende Farm möglichst gewinnbringend zu veräußern. Da passt es so gar nicht, als sie zunächst vom Bürgermeister quasi kalt enteignet wird und sodann eine fürchterliche Parasitenplage in der Gegend ihren Lauf nimmt. An deren Eskalation war Jamies Familie nicht ganz unbeteiligt, wie sich nun im blutigen Chaos stückweise heraus stellt.

The Demonologist

The Demonologist
3,3/10

Die Angst in meinem Haus

Die Angst in meinem Haus
4,7/10
Nach dem Umzug in einen kleinen Ort plagt John Chambers Schlaflähmung, bei der Wesen aus einer anderen Welt ihn besuchen. Er entdeckt ihre Absichten: die Entführung seines Sohns. John muss ihn retten, bevor das Schattenvolk ihn für immer mitnimmt...

Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back

Coffin Baby - The Toolbox Killer Is Back
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/03/2013
  • Charakter: Detective Chad Cole
Im eigentlich für Glanz und Glamour bekannten US-Bundesstaat Kalifornien kommt es in Hollywood zu einer Reihe von äußerst schrecklichen Mordfällen. Der Killer geht nach einem seltsamen Muster vor und so entsteht in der Stadt schnell ein chaotischer Angstzustand. Samantha Stevens (Chauntal Lewis) wird aber am Leben gelassen und dazu gezwungen, die Tötungen der anderen Opfer mitanzusehen. Diese werden zunächst allerdings von dem sadistischen Killer gefoltert. Dieser Situation zu entkommen, scheint schon aussichtlos, doch dann kommt es sogar noch schlimmer: Übernatürliche Kräfte scheinen am Werk zu sein und sorgen dafür, dass das ohnehin bereits gequälte Mädchen einer noch größeren Gefahr ausgesetzt ist. Denn als sie es endlich schafft, zu fliehen, fängt der Horror für sie erst richtig an…

Ashes

Ashes
5,1/10

Poseidon Rex

Poseidon Rex
2,7/10
Der weltbekannte Schatzsucher Jackson Slate, steht kurz davor den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den Hernan Cortes einst mit seiner Flotte verloren hatte, zu finden. Die Spur führt in die Gewässer der Karibik, wo vor einer abgelegenen Insel tief im Sand des Meeresbodens sehr alte Schiffswracks geortet wurden. Slate versucht mit Dynamit, die Schiffe vom Sand und Gestein der Jahrhunderte zu befreien. Dabei reißt er einen verdeckt gelegenen Meeresgraben wieder auf, der tausende Meter in die Tiefe führt und in dessen Schutz eine urzeitliche Spezies überleben konnte: Poseidon Rex der größte Meeresräuber, der je auf diesem Planeten gelebt hat. Das wahrhaft riesige Urtiergreift nun wahllos alles an, was sich ihm in den Weg stellt. Slate wittert seine Chance, denn die Entdeckung ist sogar mehr Wert, als alle Goldschätze der Welt. - Zusammen mit der Meeresbiologin Sarah will er die Brut des Monsters bergen...

Spacetrek

Spacetrek
4,3/10
Ein gigantischer Asteroid ist auf die Umlaufbahn der Erde geraten und droht mit ihr zu kollidieren. Dr. Dana Shaw erhält den Auftrag, mit einem Team von Spezialisten den Asteroiden durch Bohrungen im Inneren des Mondes von seinem Kurs abzubringen und zu zerstören. Bei den Ausgrabungen stößt Ryan auf eine riesige mit Hieroglyphen versehene Platinkammer, in der er eine Kreatur findet, die ein fossilierter Außerirdischer zu sein scheint. Als das Fossil durch die stickstoffhaltige Atmosphäre zu neuem Leben erwacht, kommen Shaw und Ryan bei der Entzifferung der Hieroglyphen zu der Erkenntnis, daß das, was sie da entfesselt haben, die absolute Tötungsmaschine ist...

Stumme Schreie im See 2

Stumme Schreie im See 2
4,2/10
Mörderische Drehbuchautor Stanley Caldwell, der übrigens gedacht, um tot zu sein, kehrt in die Szenen seiner Verbrechen.

Plan 9

Plan 9
4/10

Cyrus - Der Highway Killer

Cyrus - Der Highway Killer
4,6/10
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet, behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd....

Red Light

Red Light
7,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/10/2020
  • Charakter: Stephen

Becky

Becky

Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein

Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein
4,9/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 22/09/2007
  • Charakter: Father Mulligan
Als Dominique ihre beste Freundin Ursula auf einen Friedhof lockt, um sie zu erschrecken, schlägt der Blitz vor ihnen neben einem Grab ein. Beim Betrachten der Einschlagstelle finden sie ein unbeschriebenes Buch, in dem nur auf der ersten Seite ein kurzer Text steht. Dieser offenbart ihnen, dass jeder, der dieses Tagebuch benutzt, alle Wünsche, die er niederschreibt, erfüllt bekommt. Ursula ist fasziniert davon und nimmt es mit. Die beiden Außenseiterinnen werden von der Cheerleadergang schikaniert. Also testet Ursula abends das Tagebuch und schreibt hinein, dass Heather sich beide Beine brechen soll. Nachdem diese am nächsten Morgen von einem Auto angefahren und mit etlichen Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert wird, gibt es für Ursula kein Halten mehr. Unerklärliche Vorfälle häufen sich und nur Dominique versucht, Ursula daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten, da sie herausfand, dass es sich beim Buch um das "Tagebuch des Teufels" handelt.

Ähnliche Schauspieler