Die besten komödien von Annabella Sciorra

Annabella Sciorra

Annabella Sciorra

29/03/1964 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Annabella Sciorra Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Annabella Sciorra-Filmen.
Jahr:

American Princess

American Princess
6,1/10
In Annas Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen – denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des süßen Fotografen Ben endlich ihren allge gegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben verheimlicht, wer sie ist . . . doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr.

Auf die harte Tour

Auf die harte Tour
6,3/10
Der Filmstar Nick Lang hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über den rauen Alltag eines Polizisten auf der Straße erfahren zu können, heftet sich Nick an die Fersen von John Moss, einem abgebrühten New Yorker Cop. Der ist jedoch alles andere als begeistert von der Idee, einen neuen Begleiter mitschleppen zu müssen: Schließlich ist Moss gerade einem geisteskranken Serienmörder auf der Spur, weswegen er den unbekümmerten Sonnyboy an seiner Seite so schnell wie möglich vom Hals haben will...

Find Me Guilty - Der Mafiaprozess

Find Me Guilty - Der Mafiaprozess
7/10
Gerichtsdrama von Sidney Lumet um den Prozess gegen die Mafiosi-Familie Lucchese. Staatsanwalt Sean Kierney glaubt den Fall schon gewonnen, als ein Mitglied der Familie beschließt, sich selbst zu vertreten.

Cadillac Man

Cadillac Man
5,7/10
Der Arbeitstag des gestreßten Autoverkäufers Joey O'Brian fängt miserabel an: Sein Chef setzt ihm ein Ultimatum. Entweder er verkauft innerhalb von 24 Stunden zwölf Wagen oder, er kann seine Papiere abholen. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Joey unterhält zahlreiche Affären mit Kundinnen, die ihn ausgerechnet jetzt alle festnageln wollen. Dann sitzt ihm auch noch eine kaltschnäuzige Ex-Frau im Nacken, die mehr Unterhalt für den College-Besuch der gemeinsamen Tochter will. Da passiert es: Mitten in ohnehin schon chaotische Verkaufsverhandlungen platzt ein amoklaufender Vorstadt-Othello mit einer MG im Anschlag und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Irgend jemand hat es mit seiner treulosen Gattin Donna getrieben, der Sekretärin des Unternehmens, und nun sollen alle dafür büßen. Jetzt kann Joey zeigen, was in ihm steckt....

Mr. Wonderful

Mr. Wonderful
5,9/10
Der Elektriker Gus will mit Freunden eine alte Bowlingbahn in New York kaufen. Da die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Lee sein gesamtes Einkommen auffressen, muß er sich etwas einfallen lassen, um das nötige Kapital aufzubringen. Schließlich kommt ihm die Idee, Lee wieder "an den Mann zu bringen", um die lästigen Zahlungen loszuwerden. Diese ist anfangs gar nicht begeistert, verliebt sich aber dann doch in einen der Heiratskandidaten, die Gus für sie ausgesucht hat. Plötzlich merkt Gus, daß er Lee doch lieber für sich alleine hätte.

Die Nacht mit meinem Traummann

Die Nacht mit meinem Traummann
6/10
Der junge Börsenmakler Brian McVeigh will auch nach der Hochzeit mit der reichen und schönen, aber ziemlich zickigen Janet Beehan sein kleines Appartement in Greenwich Village nicht aufgeben. Als er für jeweils zwei Abende seine Junggesellenbude an den Feinkostladen-Angestellten Sam und die verheiratete Zahnarzthelferin Ellen vermietet, kommt es zwischen den neuen Untermietern und Brian schon bald zu turbulenten Verwechslungen und amourösen Affären.

Mr. Jealousy

Mr. Jealousy
6,3/10

True Love

True Love
6/10

Don Peyote

Don Peyote
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/2014
  • Charakter: Giulietta
Warren Allman ist ein arbeitsloser Kiffer, der ziellos durch sein ereignisloses Leben läuft. Als er eines Tages auf einen obdachlosen Mann trifft, der ihm das Ende der Welt prophezeit, findet er einen Sinn in seiner Existenz und taucht tief ein in ein Gestrüpp aus Verschwörungstheorien, Geheimorganisationen und Gegenkultur. Er will herausfinden, was wirklich in unserer Welt passiert - und wer tatsächlich die Fäden zieht. Angetrieben von apokalyptischen Träumen ist Warren schon bald besessen von wahnwitzigen Weltuntergangstheorien und entscheidet sich dazu, einen Dokumentarfilm über sein Treiben zu drehen, während seine Frau ihre gemeinsame Hochzeit plant.

Alto

Alto
4,9/10

Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben

Vatertag – Ein guter Tag zum Sterben
4,7/10
Der Gangster Johnny Crown wird nach sieben Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Während seiner Haft hat er sich auf die Zeit in Freiheit vorbereitet: Der Verbrecher ließ sich zum Psychotherapeuten ausbilden. Allerdings mit einer gefährlichen Absicht. Crown will sich auf listige Art und Weise an dem Mann rächen, der seinen Vater auf dem Gewissen hat.

Wishin' and Hopin'

Wishin' and Hopin'
6,5/10

Highball

Highball
5,6/10

Before I Go

Before I Go
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/07/2021
  • Charakter: Samantha

National Lampoon's Favorite Deadly Sins

National Lampoon's Favorite Deadly Sins
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/11/1995
  • Charakter: Brenda

City of Love

City of Love
5,8/10

Friends and Romans

Friends and Romans
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/2014
  • Charakter: Angela DeMaio

Ähnliche Schauspieler