Die besten komödien von Jeffrey Wright

Jeffrey Wright

Jeffrey Wright

07/12/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeffrey Wright Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeffrey Wright noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Game Night

Game Night
6,9/10
Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max und Annie trifft sich regelmäßig, um gemeinsam Spiele zu spielen. Aber dann hat Max' Bruder Brooks eines Abends ein ganz besonderes Spiel vorbereitet: Die Gäste sollen gemeinsam einen Mordfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass Brooks falsche Gangster und FBI-Agenten angeheuert hat. Und auch, dass Max' Bruder auf einmal entführt wird, scheint zunächst zum Programm zu gehören. Doch während die drei teilnehmenden Pärchen ihre Ermittlungen vorantreiben, stellen sie schnell fest, dass es sich bei dem Mord vielleicht doch nicht um ein Spiel gehandelt hat und dass auch Brooks nicht der ist, der er zu sein vorgab. Obwohl die sechs Spieler und Spielerinnen bald völlig im Dunkeln tappen und von neuen Wendungen und Enthüllungen überrascht werden, haben sie eine Menge Spaß - der aber auch jederzeit in blutigen Ernst umschlagen könnte...

Celebrity - Schön, reich, berühmt

Celebrity - Schön, reich, berühmt
6,3/10
Als ein Reporter der Starszene zugeteilt wird, erwartet er schon einiges an Aufregung. Doch es geht schneller als er denkt, denn schon bald befindet er sich auf Kollisionskurs mit vier der exzentrischsten Persönlichkeiten, die er je getroffen hat.

The French Dispatch

The French Dispatch
7,1/10
Die Mitarbeiter einer europäischen Zeitung beschließen, eine Jubiläumsausgabe herauszugeben, in der die drei besten Storys des letzten Jahrzehnts herausgehoben werden: Die Story über eine zu lebenslanger Haft verurteilte Künstlerin, eine über Studentenunruhen und über eine von einem Koch aufgeklärte Entführung.

Die Geldwäscherei

Die Geldwäscherei
6,3/10
Die Witwe Ellen Martin (Meryl Streep) untersucht einen Versicherungsbetrug. Ihre Spur führt zu einer Firma zweier Juristen in Panama City, Jürgen Mossack (Gary Oldman) und Ramón Fonseca (Antonio Banderas), die einen großangelegten Finanzbetrug betreiben. Mithilfe von Offshore-Finanzplätzen und Briefkastengesellschaften erschleichen sie für ihre mächtigen, reichen und in vielen Fällen prominenten Kunden noch mehr Reichtum. Ellen muss erkennen, dass ihre ursprüngliche Entdeckung nur die Spitze des Eisbergs ist. Stephen Soderberghs Film über die Panama Papers, basierend auf Jake Bernsteins Sachbuch „Secrecy World“.

Broken Flowers

Broken Flowers
7,1/10
Der Tag fängt gar nicht gut an für Don Johnston. Erst wird er von seiner sehr viel jüngeren Freundin Sherry verlassen, dann flattert auch noch ein rosafarbener Brief ins Haus. Keine Liebesbotschaft, sondern die späte Quittung für eine frühere Liaison des ergrauten Don Juan: Sein inzwischen 19jähriger Sohn werde ihn aufsuchen, droht die anonyme Schreiberin. Doch wer ist die Mutter? Ginge es allein nach Don - er würde gewiss weiter sein Sofa hüten und die Dinge auf sich zukommen lassen. Aber sein Nachbar Winston kann die lethargische Couchpotato zu detektivischen Nachforschungen überreden. Und so startet Don eher widerwillig und mit rosa Blumen bewaffnet eine aberwitzige Reise in seine Vergangenheit. Vier Frauen in vier verschiedenen Städten kommen als Mutter des unbekannten Sprosses in Betracht.

Der Hochzeitstag

Der Hochzeitstag
5,8/10
Seit genau 20 Jahren sind Margaret O'Donnell und der Spediteur Jack verheiratet. Während Margaret nur darauf wartet, dass ihr geliebter Ehemann nach Hause kommt, ist dieser gerade vollauf damit beschäftigt, sich ein Alibi zu verschaffen: Er hat nämlich den Killer Tony auf "Maggie" angesetzt. Danach will er das Geld aus ihrer Lebensversicherung, 5 Millionen Dollar, kassieren und mit seiner Sekretärin Debbie mit der er seit zehn Jahren ein Verhältnis hat, ein sorgenfreies Leben führen.

Sterben und erben

Sterben und erben
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Rafael ("Bed Two")
Der junge Krankenhausarzt Dr. Ernst betreut einen Patienten, der schon seit Jahren im Koma liegt. Dessen Testament sorgt für Auseinandersetzungen zwischen den beiden Töchtern: Sollte Potter in den nächsten Wochen sterben, würde nämlich seine jüngere Tochter Felicia erben. Wird Potter allerdings länger am Leben gehalten, erbt seine ältere Tochter Constance

Too Tired to Die

Too Tired to Die
5,4/10

Ähnliche Schauspieler