Die besten komödien von Joseph Fiennes

Joseph Fiennes

Joseph Fiennes

27/05/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joseph Fiennes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joseph Fiennes.
Verfügbar auf:

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Sinbad - Der Herr der sieben Meere
6,7/10
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. Der lässige Pirat will sich jedoch mit seinen Männern lieber auf den Fidschi-Inseln zur Ruhe setzen. Erst als eine mindestens so schöne wie resolute Frau namens Marina auf auftaucht, lässt sich Sinbad auf die gefährliche Mission ein. Und so stürzt er sich in halsbrecherische Abenteuer voller monströser Kraken, Verderben bringender Sirenen und mordlustiger Raubvögel.

Shakespeare in Love

Shakespeare in Love
7,1/10
Man schreibt den Sommer 1593 in London. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt. Als er jedoch der ebenso hübschen wie intelligenten Lady Viola begegnet und sich in sie verliebt, findet er seine Inspiration wieder, und sein ursprünglich geplantes Lustspiel Romeo und Ethel, die Tochter des Piraten wandelt sich zum Meisterwerk Romeo und Julia. Doch aus Wills Liebe zu Viola soll sein ganz persönliches Liebesdrama entstehen. Alles fängt mit Violas Wunsch an, Schauspielerin zu werden. Da der Mimenberuf aber im elisabethanischen Zeitalter für Frauen strengstens untersagt war, schleicht sie sich als junger Mann verkleidet, ohne Wills Wissen in seine Theatergruppe ein und übernimmt die Rolle des Romeo. Und zu allem Übel soll die auch noch, auf Befehl von Königin Elizabeth, den unerträglichen Lord Wessex heiraten. Vorhang auf für das amüsanteste Chaos der Filmgeschichte.

Krass

Krass
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/10/2006
  • Charakter: Neil Bookman
Der sechsjährige Reinlichkeitsfanatiker und scharfe Beobachter Augusten ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite steht seine Mutter Deirdre, eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung verfallen, eines Tages sehr berühmt zu sein; auf der anderen Seite sein Vater Norman, ein alkoholkranker Mathematik-Professor, der es schon vor langer Zeit aufgegeben hat, das Rätsel um die Probleme seiner Frau oder das frühreife Verhalten seines Sohnes zu lösen. Als die Ehe der Burroughs in die Brüche geht, entschließt sich Deirdre zu einer Therapie bei dem exzentrischen Dr. Finch, einem höchst unkonventionellen Psychiater und Eheberater. Als Dr. Finch darin scheitert, die Ehe der Burroughs zu retten, nimmt Augustens Leben eine noch absurdere Wendung.

The Darwin Awards

The Darwin Awards
5,9/10
Wer als Profiler bei der Polizei arbeitet, sollte besser keine Phobie gegen Blut haben. Hat Michael Burrows aber, und kündigt deswegen. Ob sein neuer Job so viel unblutiger wird, bleibt jedoch fraglich: Jetzt ist er bei einer Versicherung beschäftigt, für die er zusammen mit Siri Taylor Todes- und Schadensfälle untersucht. Was die beiden zusehen bekommen, ist oftmals komplett absurd, etwa wenn Harvey zwecks Beeindruckung seiner Freundin Juleen seinem Auto einen Raketenantrieb verpasst oder zwei Eisanglerprobieren, mit Dynamit zu fischen - alles Unfälle, die geradezu nach den "Darwin Awards" schreien. Diese seit 1994 verliehenen Preise werden an Menschen vergeben, die sich auf besonders dämliche Weise umbringen oder unfruchtbar machen und ihrer Spezies so einen Dienst erweisen...

Martha, trifft Frank, Daniel und Laurence

Martha, trifft Frank, Daniel und Laurence
6,4/10
Romantische Komödie mit Monica Potter und Joseph Fiennes, inszeniert von Nick Hamm.

Extreme Risk

Extreme Risk
3,5/10

Ähnliche Schauspieler