Die besten komödien von Lena Olin

Lena Olin

Lena Olin

22/03/1955 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lena Olin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lena Olin-Filmen.
Verfügbar auf:

Mystery Men

Mystery Men
6,1/10
Als Captain Amazing, der legendäre Superheld von Champion City, in die Hände des wahnsinnigen Casanova Frankenstein und seiner discotanzenden Spießgesellen fällt, können unsere hoffnungsvollen Superhelden endlich zeigen, was in ihnen steckt. Sie sind die Mystery Men, ein bunt zusammengewürfeltes Team von Möchtegern-Superhelden bestehend aus: Mr. Furious, der seine Kraft aus seiner unbändigen Wut bezieht, Shoveler, ein Vater, der besser schaufelt als jeder andere, Blue Raja, ein gabelwerfendes Muttersöhnchen, Bowler, in deren Verbrechensbekämpfungsmethoden der Schädel ihres Vaters eine tragende Rolle spielt, Spleen, dessen Macht in seinen Blähungen liegt, Invisible Boy, der nur sichtbar ist, wenn gerade niemand hinschaut, und Sphinx, ein Klischees versprühender Philosoph. Mit seinen haarsträubenden Abenteuern, seiner unglaublichen Besetzung und seinem alternativen Humor ist „Mystery Men“ so unwiderstehlich komisch, dass einmal Ansehen längst nicht genügt.

Chocolat

Chocolat
7,2/10
Ein verschlafenes Dorf in Frankreich im Jahre 1959. Hier glauben die Bewohner an „Tranquillité“, an die Ruhe und Stille. Man ist ordentlich und gottesfürchtig, wie es sich gehört. Da kommt Vianne Rocher mit ihrer minderjährigen Tochter in die Stadt, mietet die leerstehende Patisserie an und eröffnet einen Schokoladenladen. Da sie nicht verheiratet ist, nicht in die Kirche geht und den Laden in der Fastenzeit öffnet, eckt sie bei vielen Leuten, besonders dem Bürgermeister an. Doch ihre Spezialitäten zeigen ihre Wirkung bei den ersten Leuten, die wie nach einem langen Winter allmählich auftauen. Vianne nimmt sich Zeit, redet mit den Leuten und gewinnt das Vertrauen einiger. Doch es gibt immer wieder Probleme, vor allem, als sie sich mit dem Zigeuner Roux anfreundet, ein Nomade wie sie selbst …

Casanova

Casanova
6,5/10
Im Venedig des 18. Jahrhunderts entkommt der gut aussehende und unwiderstehliche Casanova nach einem ausschweifenden Liebesabenteuer nur knapp dem Galgen und steht vor einem ihm gestellten Ultimatum: noch vor dem Karneval zu heiraten oder sein geliebtes Venedig für immer zu verlassen. Widerwillig sucht er sich eine Braut mit der er sich verlobt nur um kurz darauf endlich die Frau seiner Träume zu finden, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Unglaublicherweise für Casanova widersteht seine Angebetete seinem Charme und seinen Avancen. In einem Wettlauf gegen die Zeit und dem drohenden Galgen muss Casanova alle Hindernisse die sich ihm in den Weg stellen überwinden und die Hand seiner Traumfrau gewinnen um zu überleben.

Hollywood Cops

Hollywood Cops
5,3/10
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
7,3/10
Erotikdrama von Philip Kaufman nach dem gleichnamigen Roman von Milan Kundera. Der Film spielt im Prag der 1960er Jahre zu Zeiten des Prager Frühlings. Hauptfiguren sind Thomas und seine Frau Tereza, die unterschiedlicher Auffassung über die zu jener Zeit in Bewegung kommende Formen der Partnerschaft sind.

Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: Jadzia

Lumière & Compagnie

Lumière & Compagnie
6,9/10

Die Abenteuer des Herrn Picasso

Die Abenteuer des Herrn Picasso
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/05/1978
  • Charakter: Dolores
In absurder Szenenfolge und unter Verwendung spanischer, französischer, englischer und deutscher Sprachbrocken bei gleichzeitigem Verzicht auf herkömmliche Dialoge erzählt der viel zu früh verstorbene schwedische Regisseur Tage Danielsson das Leben und Wirken Pablo Picassos als Slapstick-Komödie.

Feinde – Die Geschichte einer Liebe

Feinde – Die Geschichte einer Liebe
6,6/10
Herman Broder ist ein jüdischer Mann, der den Holocaust überlebt hat. Mit seiner zweiten Ehefrau lebt er in New York und dort arbeitet er als Autor. Allerdings hat er neben seiner Ehe auch noch ein Verhältnis mit einer anderen verheirateten Frau. Eines Tages taucht vollkommen unerwartet seine erste Ehefrau wieder auf und er ist ziemlich schockiert, denn er ist davon ausgegangen, dass sie im Krieg gestorben ist.

Die Jönsson Bande

Die Jönsson Bande
4/10
Ein Meisterdieb plant nach seiner Haftentlassung den Raub der Kronjuwelen.

Gräsänklingar

Gräsänklingar
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/12/1982
  • Charakter: Nina

Ähnliche Schauspieler