Die besten komödien von Lois Smith

Lois Smith

Lois Smith

03/11/1930 (93 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lois Smith Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lois Smith noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Lady Bird

Lady Bird
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/09/2017
  • Charakter: Sister Sarah Joan
Der Alltag von Christine "Lady Bird" McPherson im kalifornischen Sacramento besteht aus High School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige davon träumt, flügge zu werden. Im echten Leben rebelliert sie mit Leidenschaft und Dickköpfigkeit gegen die Enge in ihrem Elternhaus. Doch allzu leicht macht ihre Mutter dem eigenwillig-aufgeweckten Teenager die Abnabelung natürlich nicht, und so ziehen alle beide zwischen Trotz, Wut und Resignation immer wieder sämtliche Gefühlsregister.

The Nice Guys

The Nice Guys
7,4/10
Holland March, ein abgehalfterter Privatdetektiv, und Jackson Healy, der als Mann fürs Grobe angeheuert wird, haben nicht viel gemeinsam. Doch dann werden beide in den Fall der vermissten Amelia verstrickt. Widerwillig zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie gemeinsam mit Marchs pubertierender Tochter Holly durch Los Angeles, um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Bis Amelias Spur sie zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung führt, die bis in die höchsten Kreise reicht und sie zum Ziel skrupelloser Profikiller macht...

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen
6,3/10
Der Franzose George Faure will in New York per Scheinehe zur "Green Card", der US-Aufenthaltserlaubnis, gelangen. Seine Partnerin Bronté kann ebenfalls vom Trauschein profitieren. Die Gärtnerin erhält den Zuschlag für eine große Stadtwohnung, die nur an Ehepaare vergeben wird. Nur die Einwanderungsbehörde muß überzeugt werden, daß die Zufallsbekannten ein trautes Paar sind. Nachdem der erste Versuch scheitert, treten der Bonvivant George und die verschüchterte Gesellschaftsdame Bronté in Klausur. Anfängliche Abneigungen werden überwunden und kurz vor der Prüfung funkt es zwischen den ungleichen Eheleuten. Ein Versprecher Pauls beim Ehetest beendet ihre kurze Affäre.

Grüne Tomaten

Grüne Tomaten
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/12/1991
  • Charakter: Mama Threadgoode
„Ich werde nie verstehen, warum alle glaubten, sie habe diesen Mann umgebracht…“. Im Warteraum des Altersheimes zieht die zierliche alte Dame die dicke, frustrierte Hausfrau in ihren Bann. Durch die Erzählungen lernt sie Idgie kennen, eine selbstbewußte junge Frau, die immer tat, was sie wollte. Und die eher zaghafte Ruth, die von Idgie aus einer gewalttätigen Ehe befreit wurde. Gemeinsam betreiben sie ein Café. Doch dann wurde Ruth’s Mann ermordet aufgefunden… Leider ist die Besuchszeit um. Widerwillig steigt Evelyn zu ihrem Ehemann ins Auto. Natürlich wird sie zurückkommen, um den Rest der Geschichte zu hören, denn sie fühlt, wie in ihr durch die Geschichte Kraft für neues Leben wächst.

The French Dispatch

The French Dispatch
7,1/10
Die Mitarbeiter einer europäischen Zeitung beschließen, eine Jubiläumsausgabe herauszugeben, in der die drei besten Storys des letzten Jahrzehnts herausgehoben werden: Die Story über eine zu lebenslanger Haft verurteilte Künstlerin, eine über Studentenunruhen und über eine von einem Koch aufgeklärte Entführung.

P.S. - Liebe auf Anfang

P.S. - Liebe auf Anfang
6,1/10
Die 39jährige Dozentin Louise leidet noch immer darunter, dass ihr einst die große Jugendliebe von der besten Freundin weggeschnappt wurde und der Angehimmelte, ein Künstler obendrein, bald darauf in einem Unfall verstarb. Nun taucht der zwanzigjährige Scott an ihrer Uni auf, ähnelt dem Verblichenen auf Name, Haar und Wesensart - und macht ihr unverblümt den Hof. Hin und her gerissen zwischen sich überschlagenden Gefühlen und Anfällen misstrauischen Ratios lässt sich Louise auf eine Affäre ein.

The Comedian: Wer zuletzt lacht

The Comedian: Wer zuletzt lacht
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/12/2016
  • Charakter: Miriam
Jackie war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines Bruders heiraten wird. Weil die tollen Jobangebote ausbleiben, kann ihm seine Agentin nur Stand-Up-Gigs mit anderen alten Recken vermitteln. Weil es bei einem der Gigs eine kleine Auseinandersetzung gibt, muss Jackie schließlich Sozialstunden in einem Obdachlosenheim ableisten. Dort trifft er auf Harmony und verliebt sich. Gemeinsam mit ihr streift der Komiker mit der scharfen Zunge und einem Faible für Beleidigungen durch New York – zu Auftritten von Kollegen, einem Gig in einem Altersheim, der Hochzeit seiner Nichte oder auch dem Geburtstag von Harmonys kontrollsüchtigem Vater Mac Und überall zerbricht er mit seinen Worten reichlich Porzellan…

Das wundersame Leben von Timothy Green

Das wundersame Leben von Timothy Green
6,6/10
Cindy und Jim können keine Kinder bekommen. An einem Abend, in einem Anfall von Frustration, erschaffen sie sich einfach in Gedanken ihr Wunschkind und schreiben ihre Wünsche bezüglich des Kindes, wie sie es haben wollen, auf einen Zettel. Diesen packt das Paar in seine eigene Wunschbox und vergräbt diese dann im Garten seines Hinterhofes. An diesem Abend wird es in Stanleyville eine ganz besondere Nacht. Es stürmt, gewittert und regnet, wie es seit Jahren nicht mehr passierte. Und dann auf einmal steht ein kleiner 10-jähriger Junge vor der Tür von Cindy und Jim. Timothy Green ist genau das Kind, das sie auf ihrem Zettel beschrieben hatten, mit all seinen Charakteristika und Eigenschaften. Jedoch bleibt Timothy nicht das einzige, was plötzlich erscheint …

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht
7,5/10
Der Kopfgeldjäger Jack Walsh träumt von einem kleinem Café zur Altersversorgung. Die 100.000 Dollar, die ihm für die Ergreifung von Johnathan Mardukas geboten werden, kommen gerade recht. Mardukas hat als Buchhalter der Mafia die ehrenwerte Gesellschaft um 15 Millionen Dollar gebracht und das Geld der Sozialhilfe überwiesen. Da er überdies im Besitz geheimer Unterlagen ist, jagt ihn auch das FBI. Walsh hat keine Mühe, den Schreibtischtäter zu fangen. Schwieriger ist es, ihn innerhalb weniger Tage von New nach Los Angeles zu bringen.

Griffin & Phoenix

Griffin & Phoenix
6,9/10
Als Griffin erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nurmehr ein Jahr zu leben hat, erfüllt er sich seinen Traum und zieht nach New York. Dort lernt er Phoenix kennen, die sich ihm jedoch immer wieder entzieht, da sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Als die beiden nach großen Schwierigkeiten zueinander finden, kommt die Wahrheit ans Tageslicht, dass Phoenix schwer krank ist. Als Schicksalsgefährten versuchen Griffin und Phoenix, ein spätes Glück auf Zeit zu leben. Doch das nahende Ende stellt ihre Liebe auf eine letzte Probe.

Please Give

Please Give
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/04/2010
  • Charakter: Mrs. Portman
Kate und Alex verheiratete Antiquitätenhändler, möchten ihre Eigentumswohnung um die von ihnen erworbene Nachbarswohnung vergrößern, sobald deren Bewohnerin Andra, eine unleidliche, ältere Witwe gestorben ist. Nachdem sich die von Gewissensbissen geplagte Kate mit Andras Enkeltöchtern angefreundet hat, nimmt das Schicksal seinen unberechenbaren Lauf in dieser irrwitzigen Komödie, die das Leben und den Tod beleuchtet... sowie alles, was sich dazwischen abspielt!

Tumbleweeds

Tumbleweeds
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/11/1999
  • Charakter: Ginger

Holy Days

Holy Days
5,1/10
Havana und Peter bestehlen den Chef eines Vergnügungsparks und werden landesweit dafür gesucht. Sie verstecken sich in einer Hutterer-Gemeinschaft in Kanada, Peter verunglückt und Havana muss seinen 12jährigen Bruder heiraten. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Ruben, Ruben

Ruben, Ruben
6,8/10
Gowan, ein armer Poet, der schon seit Jahren nichts mehr geschrieben hat und inzwischen mehr trinkt als schreibt, lernt Geneva kennen - doch mit ihr hat er kein leichtes Spiel.

Next Stop, Greenwich Village

Next Stop, Greenwich Village
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/02/1976
  • Charakter: Anita Cunningham

Hard Promises

Hard Promises
5,5/10

A Dog Year

A Dog Year
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/09/2009
  • Charakter: Lois Blair
Der eigenbrötlerische, von seiner Frau verlassene Schriftsteller Jon Katz (Jeff Bridges) hat mit seiner Midlife-Krise zu kämpfen. Da lässt er sich von einer Züchterin überreden, einen misshandelten Collie aufzunehmen. Bald merkt Jon, dass der Hund noch verrückter als er selbst ist.

Sandkastenspiele

Sandkastenspiele
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/12/1972
  • Charakter: Elinore

The Best Thief In The World

The Best Thief In The World
5,1/10

Ähnliche Schauspieler