Die besten komödien von Miyuki Sawashiro

Miyuki Sawashiro

Miyuki Sawashiro

02/06/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Miyuki Sawashiro Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Miyuki Sawashiro noch nichts zu wissen.
Jahr:

クレヨンしんちゃん 襲来!!宇宙人シリリ

クレヨンしんちゃん 襲来!!宇宙人シリリ
6,2/10

Fairy Tail: Phoenix Priestess

Fairy Tail: Phoenix Priestess
7/10
Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben. Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte …

Fairy Tail: Dragon Cry

Fairy Tail: Dragon Cry
6,9/10
Der Dragon Cry ist ein mächtiges magisches Artefakt, das auf dem Drachenfriedhof unterhalb der Hauptstadt gefunden und fortan sicher in einem Tempel im Königreich Fiore bewahrt wurde. Denn es besitzt genügend Macht, um die ganze Welt zu zerstören! Als der Dragon Cry von dem Staatsminister und schwarzen Magier Zash Caine vom Königreich Stella gestohlen wird, heften sich Natsu Dragneel und seine Mitstreiter der Magiergilde Fairy Tail an seine Fersen und folgen ihm zum Inselkönigreich. Zash hat das Artefakt dort mittlerweile an Animus, König von Stella, übergeben. Der plant schon bald ein gefährliches Ritual – werden Natsu und seine Freunde ihn aufhalten können?

Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein

Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein
7,2/10
Lupin und Jigen jagen dem geheimnisvollen Schatz »Kleiner Komet« nach. Dem Duo gelingt es tatsächlich, die Beute an sich zu reißen. Auf der Flucht versucht ein Scharfschütze, Jigen aus dem Weg zu räumen. Plötzlich findet sich Lupins Partner im Visier des Attentäters Yael Okuzaki wider, der seinen Opfern vor deren Tod noch einen Grabstein meißelt. Dieses böse Omen verfehlt seine Wirkung nicht. Es heißt nämlich, dass bisher niemand Yael entkommen ist. (Quelle: animey.info)

鬼太郎誕生 ゲゲゲの謎

鬼太郎誕生 ゲゲゲの謎

Hells

Hells
6,3/10
Das Mädchen »Rinne« ist eigentlich ganz normal – bis auf den Umstand, dass sie tot ist. Durch eine streunende Katze wurde sie in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie schließlich starb. Daraufhin kam sie in die Hölle, genauer gesagt in eine Schule der Hölle, die direkt am Todesfluss Styx liegt. Diese ist mit allen möglichen Monstern besetzt, allem darüber steht der Elvis-verrückte Schuldirektor »Heruvuisu«. Wird Rinne es schaffen, wieder aus der Hölle herauszukommen? Und noch viel wichtiger ist vielleicht die Frage: Was ist die wahre Bedeutung von Rinne’s Anwesenheit in der Hölle?

学園黙示録 HIGHSCHOOL OF THE DEAD ドリフターズ・オブ・ザ・デッド

学園黙示録 HIGHSCHOOL OF THE DEAD ドリフターズ・オブ・ザ・デッド
5,6/10

フルーツバスケット-prelude-

フルーツバスケット-prelude-
7,6/10

Persona 3 the Movie 2 Midsummer Knight's Dream

Persona 3 the Movie 2 Midsummer Knight's Dream
6,7/10
Nachdem er die Bedeutung von Kameraden und den Wert seines eigenen Lebens erkannt hat, kann Makoto wieder mit seinen neuen Freunden lachen. Der Frühling geht in den Sommer über und das Team findet neue, ungewöhnliche Mitstreiter im Kampf gegen die Schattenstunde: Die Androidin Aigis, einen Grundschüler namens Ken und den Hund Koromaru, der ein Persona benutzen kann! Doch dann erscheint ein neuer, gefährlicher Gegner auf der Bühne: Die Organisation Strega rund um ihren charismatischen Anführer Takaya, die die Schattenstunde für ihre illegalen Aktivitäten nutzen. So finden sich Makoto und seine Freunde in einem aussichtslosen Kampf zwischen zwei Fronten wieder. Wird es ihnen gelingen, mithilfe ihrer Personas allen Gegnern zu trotzen?

ルパン三世 血の刻印 〜永遠のMermaid〜

ルパン三世 血の刻印 〜永遠のMermaid〜
6,8/10

Zoku Owarimonogatari

Zoku Owarimonogatari
7,9/10

ルパン三世 ルパンは今も燃えているか?

ルパン三世 ルパンは今も燃えているか?
6,8/10

ルパン三世 princess of the breeze ~隠された空中都市~

ルパン三世 princess of the breeze ~隠された空中都市~
6,1/10

フリクリ プログレ

フリクリ プログレ
5,8/10

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars
Auf der Flucht vor finsteren Gestalten, laufen das Mädchen Sakura und ihre Freundin Shizuku zu einem Portal. Dort überreicht Shizuku Sakura drei Karten und bittet sie, anhand der Symbole auf den Karten, nach Hilfe zu suchen. Noch bevor Sakura von dem Feind geschnappt werden kann, schubst Shizuku sie durch das Portal und sie landet in der Stadt Ichigozaka. Dort trifft Sakura auf Ichika und somit auch auf eines der Symbole auf den Karten. Als Ichika sich daraufhin in Cure Whip verwandelt, um Sakura zu beschützen, realisiert sie, dass die Karten sie zu Pretty Cure führen und diese ihr sicherlich helfen können, ihre Welt und ihre Freundin Shizuku zu retten.

Buta

Buta
6,3/10
Der Fuchsjunge Kitsune und seine Familie werden eines Tages von Piraten überfallen, die es auf den wertvollen Familienschatz abgesehen haben. Dabei handelt es sich um eine Schatzkarte und mit dieser nehmen sie auch den Jungen gefangen. Gemeinsam mit dem als Söldner angeheuerten geldbedürftigen Buta machen die Piraten sich schließlich auf Schatzsuche, doch dann trifft Buta zufällig auf Kitsune...

Pretty Cure Movie 12 Go! Go!! Splendid Triple Feature!!!

Pretty Cure Movie 12  Go! Go!! Splendid Triple Feature!!!
6/10
Cure Flora findet ein handgemachtes Diadem, welches sie auch gleich anprobieren möchte. Dafür betritt sie einen Raum, der einen riesigen Spiegel enthält, aber dieser Spiegel ist kein gewöhnlicher, denn er beherbergt fünf Geister, die Cure Flora kurz darauf ziemlich an der Nase herum führen. Haruka und ihre Freunde besuchen gerade das Pumpkin Café, als sie eine mysteriöse Einladung zu einem Prinzessinnen-Wettbewerb erhalten und sie kurz darauf angegriffen werden. Nach dem Kampf werden die Mädchen in das Kürbis-Königreich teleportiert und sollen dort an dem Wettbewerb teilnehmen, um so die neue Prinzessin des Reichs werden. Als Haruka ihr Zimmer im Mädchenwohnheim des Internats betritt, hört sie plötzlich eine Stimme die nach ihr ruft. Es ist ihre Puppe, die auf ihrem Schreibtisch sitzt und kurzerhand findet sich Haruka in dem Königreich der Puppe wieder, die sich auch noch in ein Mädchen verwandelt hat.

Sentou Yousei Shoujo Tasukete! Maeve-chan

Sentou Yousei Shoujo Tasukete! Maeve-chan
6,2/10
Rei Sugiyama ist ein großer Animefan. Er besucht eine Anime Convention und landet per Zufall in einer Welt, die aus den Wünschen der Animefans entstanden ist. Rei weiß nicht, wie er zurückkommen soll und die Welt beginnt zu zerfallen, da die Anime Convention sich dem Ende neigt. Was soll er tun? Und wie kommt er wieder zurück?

デュラララ!!×2 承 第4.5話「私の心は鍋模様」

デュラララ!!×2 承 第4.5話「私の心は鍋模様」

デュラララ!!×2 結 第19.5話「デュフフフ!!」

デュラララ!!×2 結 第19.5話「デュフフフ!!」

Ähnliche Schauspieler