Die besten komödien von Molly Parker

Molly Parker

Molly Parker

14/06/1972 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Molly Parker Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Molly Parker noch nichts zu wissen.

Small Crimes

Small Crimes
5,8/10
Der ehemalige Cop Joe Denton hat wegen versuchtem Mordes an einem Staatsanwalt sechs Jahre im Gefängnis gesessen und kehrt nach seiner Entlassung nach Hause zurück. Eigentlich will er einfach nur von vorne beginnen, und auch wenn sich seine Eltern für ihn schämen und ihn seine Frau mitsamt den gemeinsamen Kindern verlassen hat, denkt er, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch da hat sich Joe getäuscht: Nicht nur ist er in seiner alten Heimat nicht mehr willkommen, schnell wird er auch von seiner Vergangenheit eingeholt und findet sich zwischen den Fronten wieder, als ihn sein korrupter Ex-Partner, der besagte Staatsanwalt und ein Mafiaboss für ihre Zwecke einspannen wollen.

He's my Girl 2

He's my Girl 2
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/09/1993
  • Charakter: Lynne
Auf der High-School ist die Hölle los - für Chris beginnt ein wahrer Alptraum. Denn ausgerechnet er fällt in der neuen Schule bei Kurt Stark in Ungnade. Der uncoole Angeber und seine Gang versäumen keine Minute zu beweisen, wer der Stärkere ist. In seiner Not entwickelt Chris einen irren Plan: Er verwandelt sich zum Mädchen und nennt sich Chrissy. Seine Eltern, die Klasse, die Lehrer und auch Kurt sind ahnungslos. Heiß wird es, als sich Chrissy in die Schwester von Kurt verliebt und Kurt sich in Chrissy. Von nun an ist Chris total im Streß. Das Büstenhalter-Chaos nimmt seinen verhängnisvollen Lauf als er zur Cheerleaderin des Jahres gewählt wird.

That's What I Am

That's What I Am
7/10
In den frühen 1960er Jahren zählt der zwölfjährige Andy zu den beliebten Schülern an seiner High School, worüber er auch heilfroh ist, da es Außenseitern wie der dicken Zahnspange oder dem Rotschopf mit den Segelohren nicht gut ergeht unter generell nicht zimperlichen Kids. Der humanistisch gesonnene Klassenlehrer Mr. Simon will dem verbreiteten "Bullying" entgegenwirken und paart für eine längere Gemeinschaftsaufgabe Andy mit dem Rotschopf. Da machen plötzlich Gerüchte in der Vorstadt die Runde, nach denen Mr. Simon homosexuell sei.

Ladies Room

Ladies Room
4,6/10
Lauren und Julia finden sich verwirrt im Wartesaal zum Himmel (oder zur Hölle), denn die beiden sind gerade gestorben - nachdem sie turbulente Affären durchlebt haben. Julia hat sich einem verheirateten Mann an den Hals geworfen, Lauren sich von einem Mann verführen lassen, der eine hochschwangere, hysterische Frau zu Hause sitzen hat. Sie verfolgen auf einem Bildschirm ihre letzten Tage, ihre Konfrontation mit den Frauen ihrer Geliebten in einer Toilette eines Theaters bzw. Opernhauses.

Rare Birds

Rare Birds
6,3/10
Dave Purcell hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant 'The Auk', das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Um Dave unter die Arme zu greifen, brütet Alphonse einen genialen Plan aus. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Men with Brooms

Men with Brooms
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2002
  • Charakter: Amy Foley

Who Loves the Sun

Who Loves the Sun
5,9/10
An einem ruhigen Sommerabend findet plötzlich nach langer, ungeklärter Abwesenheit ein zerrissener und zögerlicher Will Morrison seinen Weg zurück zu einem idyllischen Sommerhäuschen auf einer kleinen Insel. Es ist das Haus von Mary und Arthur Bloom, den Eltern seines besten Freundes Daniel, die ihn gleichermaßen überrascht und erfreut aufnehmen. Am nächsten Morgen trifft auch Daniel aus New York ein, der von seiner besorgen Mutter von Wills Rückkehr erfahren hat. Er genießt gerade den Erfolg seines ersten Buches. Schnell wird klar, dass Wills und Daniels Freundschaft schon wesentlich bessere Zeiten gesehen hat. zwischen ihnen herrscht nur noch Hass.

Break a Leg

Break a Leg
5,1/10

Last Wedding

Last Wedding
6/10

Ähnliche Schauspieler