Die besten komödien von Seymour Cassel

Seymour Cassel

Seymour Cassel

22/01/1935- 07/04/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Seymour Cassel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Seymour Cassel.
Verfügbar auf:
Jahr:

2 Millionen Dollar Trinkgeld

2 Millionen Dollar Trinkgeld
6,4/10
Weil er kein Trinkgeld parat hat, verspricht der New Yorker Cop Charlie Lang der Kellnerin Yvonne die Hälfte seines Lottogewinns. Prompt gewinnt er tags darauf 4 Millionen Dollar. Nach einigem Zaudern entschließt sich der gutmütige Samariter, den Gewinn tatsächlich mit Yvonne zu teilen. Damit beschwört er einen Riesenkrach mit seiner tobsüchtigen Gattin Muriel herauf, die vom neuen Reichtum besessen ist. Es kommt, wie es kommen muß: Charlie und Yvonne verlieben sich, und Muriel erhält ihre gerechte Strafe.

Convoy

Convoy
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 27/06/1978
  • Charakter: Governer Jerry Haskins
Nach einer Schlägerei in einer Bar, in der sich der Trucker „Rubber Duck“ mit dem sadistischen Sheriff Wallace angelegt hat, macht er sich mit einigen Kollegen auf die Flucht über die Staatsgrenze. Bei der wilden Verfolgung zwischen Truckern und Polizei schließen sich immer mehr Truck-Fahrer dem Convoy an, um dessen Anführer „Rubber Duck“ zu folgen. Am Ende kommt es zum großen Finale zwischen den Truckern und der Polizei ...

Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums
7,6/10
Die Familie Tenenbaum ist alles andere als normal: Sohn Chas ist ein Finanzgenie, Tochter Margot eine gefeierte Autorin und sohn Richie ein Tennis-Champion. Eigentlich wären die Tenenbaums eine echte Vorzeigefamilie - hätte nicht Vater Royal Tenenbaum seine Frau Etheline samt Kindern vor 22 Jahren verlassen und damit den Niedergang der Familie heraufbeschworen. Als Royal nach zwei Jahrzehnten das Geld ausgeht, kehrt er unter Vortäuschung einer lebensgefährlichen Krankheit nach Hause zurück. Sein Ziel: die Zusammenführung der Familie. Sein Problem: aus seinen Kindern sind neurotische Exzentriker geworden, für die Familie ein Fremdwort ist...

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Die Tiefseetaucher

Die Tiefseetaucher
7,2/10
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Dokumentarfilmer Steve Zissou, der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer aufsehenerregenden und womöglich letzten Expedition einen Platz in der Geschichte zu sichern. Bei seiner letzten Expedition kam Steves Partner Esteban du Plantier ums Leben, weil ihn ein bis dahin unbekannter Jaguarhai angegriffen hat. Diesem seltsamen Geschöpf will Steve nun an den Kragen. Zu seinen Expeditionsteilnehmern gehören der verschrobene Deutsche Klaus Daimler, der Sicherheitsexperte Pelé dos Santos, Anne-Marie Sakowitz, Steves angeblicher Sohn Ned Plimpton und die schwangere Journalistin Jane Winslett-Richardson. Schon kurz nach der Abfahrt häufen sich die Probleme und Steves langjähriger Widersacher Alistair Hennessey macht die Aufgabe auch nicht leichter.

Rushmore

Rushmore
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Bert Fischer
Der 15-jährige Max Fischer ist der engagierteste Schüler der Eliteschule Rushmore. Er leitet unter anderem die Theatergruppe, den Debattier-, und den Bienenzüchterclub, ist Präsident diverser Vereine und Herausgeber der Schülerzeitung. Außerdem ist Max einer der schlechtesten Schüler Rushmores. Max' Welt gerät aus den Fugen, als er sich in die junge Lehrerin Miss Cross verliebt. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um Miss Cross zu beeindrucken. Die Situation droht zu exkalieren, als in der Person von Mr. Blume, Max' Freund und Mentor, ein unerwarteter Rivale auftaucht und plötzlich eine brisante Dreiecksbeziehung entsteht.

Der verrückte Professor

Der verrückte Professor
6,6/10
Lewis ist Dr. Julius Kelp, ein kurzsichtiger, unansehnlicher Chemielehrer, von der Damenwelt ignoriert und von seinen Schülern und Kollegen verspottet. Doch eines Tages braut er einen magischen Trank zusammen, der ihn in einen erfahrenen, gut aussehenden Herzensbrecher verwandelt: den selbstsicheren, lockeren “Buddy Love”. Aber die ständigen Verwandlungen bringen den tollpatschigen Professor im Handumdrehen in größte Schwierigkeiten – denn die Studentin, die er heimlich verehrt, ist ausgerechnet dem eingebildeten, leichtfertigen Buddy verfallen.

Unzertrennlich

Unzertrennlich
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2003
  • Charakter: Morty O'Reilly
Bob und Walt sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....

Postal

Postal
4,5/10
Das Leben des Dudes läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave, dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet ...

Chasers - Zu sexy für den Knast

Chasers - Zu sexy für den Knast
5,2/10
Zwei Navy-Soldaten sollen den Gefangenen Toni in ein anderes Gefängniss überführen, so weit, so gut.Eigentlich keine schwere Aufgabe, doch ist der Gefangene eine Sie und schon ist die Sache schwieriger.Da Toni keinen Bock mehr auf Gefängniss hat, versucht sie alles, und den beiden Soldaten zu entkommen…

Johnny Be Good

Johnny Be Good
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1988
  • Charakter: Wallace Gibson
Ein High-School-Boy lässt es richtig krachen: Quaterback Johnny Walker ist der beste Footballer seines High-School-Teams und landesweit eines der vielversprechendsten Talente. Das macht ihn nicht nur bei seinen Sportlehrern beliebt, auch die Girls sind ganz wild auf ihn. Standesgemäß geht er darum mit Georgia dem schönsten Mädchen seiner Schule. Bald jedoch werden auch die Recruiter der College-Football-Verbände auf ihn aufmerksam und versuchen den Youngster mit allen Mitteln für ihr Team zu gewinnen: shnelle Autos, heiße Chicks und richtig viel Geld. Johnny sieht sich plötzlich in eine Welt voller Verlockungen versetzt, denen er wirklich nicht wiederstehen kann. Als die Bestechungsversuche untersucht werden und auch noch seine Familie mit hineingezogen wird, muss sich Johnny entscheiden, welchen Weg er gehen will.

Trees Lounge - Die Bar in der sich alles dreht

Trees Lounge - Die Bar in der sich alles dreht
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/05/1996
  • Charakter: Uncle Al
Automechaniker Tommy ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. Als Tommys Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eisverkaufswagen und verdient sich so eine Brötchen. In seiner Freizeit hängt

Bartleby

Bartleby
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/03/2001
  • Charakter: Frank Waxman

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
5,9/10
Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben das Korman ihr bieten kann und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann...

Minnie und Moskowitz

Minnie und Moskowitz
7,2/10
Der 30-jährige Seymour Moskowitz führt ein eintöniges Leben als Parkwächter und geht abends allein ins Kino und in die Kneipe. Auf der Suche nach mehr Glück verlässt er New York und zieht nach Los Angeles. Minnie Moore, die Moskowitz dort auf einem Parkplatz kennenlernt, ist eine feine Dame, hat Geld, eine Riesenbibliothek und arbeitet als Museumskuratorin. Nach dem Bruch ihrer letzten Beziehung hat sie alle Träume von Liebe und einer ernsthaften Partnerschaft aufgegeben. Doch Moskowitz verliebt sich in Minnie und tut alles dafür, Minnie für sich zu gewinnen…

Tin Men

Tin Men
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/03/1987
  • Charakter: Cheese
Bill Babowsky und Ernest Tilley sind die “Blechmänner”, zwei Konkurrenten, die ihr Geld verdienen, indem sie in Baltimore Blechverkleidungen für Häuser verkaufen. Nach einem Verkehrsunfall geraten die beiden aneinander, was dazu führt, daß sie sich gegenseitig die Frauen stritig machen und die Autos demolieren, nur um dem Anderen eins auszuwischen. Nach und nach eskaliert die Situation, was dmit zu denden droht, daß beide ihren Job verlieren.

Schwere Jungs

Schwere Jungs
5,1/10
John Plummer und seine Freundin wollen sich ein Haus kaufen, auf das sie gespart haben. Doch John hat einst seiner Nichte versprochen, ihr Studium zu bezahlen. Nun will sie nach Harvard. Zusammen mit seinem Kumpel Duff versucht John das Geld illegal zu beschaffen. Doch alle Einbruchs- und Überfallsversuche schlagen fehl.

Plain Clothes - Mord in der Highschool

Plain Clothes - Mord in der Highschool
6,2/10
Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er verdreht einer jungen Lehrerin den Kopf und deckt ein Komplott auf, in das fast das gesamte Lehrerkollegium verwickelt ist. Mitunter ausufernde und ein wenig überfrachtete Kriminalkomödie, die das Thema des Rollen- und Alterstauschs in einen glaubwürdigen Zusammenhang stellt, aber mit ihrem unentschlossenen Lavieren zwischen Situationskomik, Spannung und Sentiment die inhaltliche Geschlossenheit verliert.

Lonesome Jim

Lonesome Jim
6,5/10
Jim kehrt nach Goshen, Indiana, zurück, nachdem er in New York nicht den erhofften Erfolg als Schriftsteller fand und sich stattdessen als Hundesitter durchschlug. Am liebsten würde er sogleich wieder umkehren, denn er merkt schnell, was ihn einst von hier vertrieben hat: eine herzensgute aber überkandidelte Mutter, ein distanzierter Vater und der depressive Bruder Tim, ein noch grösserer Loser als Jim selber. Eines Abends lernt Jim in einer Bar die so hübsche wie charmante Anika kennen, verliert sie aber wieder aus den Augen. Erst ein verhängnisvoller Autounfall bringt die beiden einander näher und Anika wird Jims erster Grund, vorerst in Goshen zu bleiben …

L!fe Happens - Das Leben eben

L!fe Happens - Das Leben eben
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/06/2011
  • Charakter: Pop pop
Kim genießt mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Laura und Deena das Nachtleben von Los Angeles. Die drei Freundinnen nutzen ihre Schönheit und Jugend aus, um wilde Partynächte zu feiern und zahlreiche One-Night-Stands zu erleben. Nach einer intimen Nacht wird Kim jedoch unbeabsichtigt schwanger. Das bringt sowohl ihr Leben als auch das ihrer Freundinnen aus dem Gleichgewicht. Gemeinsam versuchen sie, die Normalität zu wahren und das Kind als alleinerziehende Mütter großzuziehen, was aber nur mäßig erfolgreich funktioniert. Als Kim schließlich auf den attraktiven Nicolas trifft und sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, ihm die Existenz des Kindes zu verschweigen. Doch auch das bringt unangenehme Konsequenzen und neue Probleme.

Ähnliche Schauspieler