Die besten kriegsfilme von Salvatore Borgese

Salvatore Borgese

Salvatore Borgese

05/03/1937 (87 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Salvatore Borgese Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Salvatore Borgese-Filmen.

Adios, Sabata

Adios, Sabata
5,9/10
Sabata ist auf der Suche nach einem Goldversteck, das unter die Kontrolle von österreichischen Soldaten der mexikanischen Armee, die mit dem Kaiser Maximilian ins Land gekommen waren gefallen ist. Nach Auffinden will er es einer Gruppe mexikanischer Revolutionäre übergeben, die gegen die Invasoren kämpfen. Verschiedene Kumpane helfen ihm bei diesem Unterfangen; allerdings ist auch der amerikanische Abenteurer Ballantine aus gänzlich eigennützigen Motiven hinter dem Gold her, das schließlich beim hinterhältigen Oberst Schimmel gefunden wird, am Ende jedoch gar keiner Gruppe etwas nützt: Wind verweht es, ein Abgrund verschlingt es.

Königstiger vor El Alamein

Königstiger vor El Alamein
5,4/10
Während des Zweiten Weltkriegs im Jahre 1942. In Afrika stehen sich zwei Legenden gegenüber: Feldmarschall Rommel (Robert Hossein) trifft auf seinen Erzrivalen General Montgomery (Michael Rennie). Beide sind bereit, für ihr Land zu sterben und ihr Bestes zu geben. Die entscheidende Schlacht steht unmittelbar bevor … Auch wenn der Film sicherlich nicht ganz historisch korrekt ist – so gab es zu dieser Zeit die „Königstiger“ genannten Panzer noch nicht an der Front – ist er ein absolutes Muss für alle Freunde nostalgischer Kriegsfilme. Und in welchem Film werden schon sämtliche historische Fakten getreu wiedergegeben?

Todeskommando Panthersprung

Todeskommando Panthersprung
5/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 18/01/1969
  • Charakter: Al Siracusa
1944, Italien: Die US-Truppen sind in Europa gelandet und marschieren stetig in Richtung der deutschen Grenzen. Die Nazis versuchen alles, um den Untergang abzuwenden und entwickeln so den geheimen Angriffsplan "K". Beängstigt, dass der Vormarsch ins Stocken geraten könnte, stellen die Amerikaner unter Führung von Lt. Glenn Hoffmann (Gianni Garko) eine kleine Sondereinheit zusammen, die den Plan aus einer Villa stehlen soll. Hilfe bekommen sie von deutschen und italienischen Widerstandskämpfern, allen voran Helga Richter (Margaret Lee), die sich als "Blitzmädchen" beim Feind eingeschlichen hat. Doch die Gefahr ist allgegenwärtig, haust doch in der Villa der gefürchtete SS Offizier Hans Müller (Klaus Kinski), der mit seinen grausamen Aktionen für Angst und Schrecken sorgt und so kommt es schon bald zur Konfrontation...

Hungrige Skorpione

Hungrige Skorpione
4,7/10

Ähnliche Schauspieler