Die besten krimis von April Grace

April Grace

April Grace

12/05/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten April Grace Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von April Grace noch nichts zu wissen.

Joker

Joker
8,4/10
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

Im Zwielicht

Im Zwielicht
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Police Stenographer
Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol zugetan und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis - dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß dieser wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen. Eines Tages, als er wieder einmal einen Umschlag übergeben soll, gerät er zur Begrüßung in einen Kugelhagel. Kurz darauf entdeckt er in einem der Räume einen bleidurchsiebten Schnüffler. Bei näherem Hinsehen entdeckt Harry bei dem Toten eine Mappe mit alten Zeitungsartikeln von Jack und Catherine, deren erster Mann angeblich Selbstmord begangen hat. Es sieht so aus, als ob Jack erpresst worden wäre. Anlass genug, um einen alten Fuchs wie Harry wieder auf die Fährte zu locken ...

Don't Let Go

Don't Let Go
6,4/10
Dass sein Bruder nichts auf die Reihe kriegt, stört Jack Radcliff (David Oyelowo) manchmal gar nicht so sehr. Denn so kann er umso mehr Zeit mit seiner Nichte Ashley (Storm Reid) verbringen, die einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen hat. Aus diesem Grund trifft es ihn auch hart, als Ashley einem Verbrechen zum Opfer fällt – bis sich plötzlich alles ändert. Als Jack nämlich eines Tages einen Anruf von Ashleys Handy erhält, muss er feststellen, dass es tatsächlich seine totgeglaubte Nichte ist, die sich am anderen Ende der Leitung befindet. Aber wie ist das überhaupt möglich? Ist sie vielleicht gar nicht tot?

Ans Messer geliefert

Ans Messer geliefert
4,7/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 20/05/1995
  • Charakter: Letitia Jackson

Ähnliche Schauspieler