Die besten Filme von Raymond J. Barry

Raymond J. Barry

Raymond J. Barry

14/03/1939 (85 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Raymond J. Barry Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Raymond J. Barry noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Purge: Election Year

The Purge: Election Year
6/10
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Leo Barnes sich während der Purge-Nacht im letzten Moment dagegen entschied, an dem Mann Rache zu üben, der Schuld am Tod seines Sohnes hatte. Es ist Wahljahr und mittlerweile arbeitet er als Sicherheitschef der Senatorin Charlie Roan. Mitten in ihrer Präsidentschaftskampagne steht die alljährliche Purge-Nacht bevor, die ihre politischen Gegner natürlich nicht ungenutzt lassen wollen. Nach einem hinterhältigen Verrat ist die bedingungslose Jagd auf die Senatorin eröffnet und Leo hat alle Hände voll zu tun, die Senatorin aus der Schusslinie zu bringen und die Nacht zu überleben …

Training Day

Training Day
7,7/10
Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften. Sein Motto: “Nur wenn du selbst wie ein Wolf bist, kannst du einen Wolf fangen”. Immer tiefer wird Jake in die zweifelhaften Machenschaften von Harris hineingezogen. Als die Gewalt eskaliert, muss Jake eine Entscheidung treffen.

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
7,6/10
Der Angestellte William Foster, der nur über sein Nummernschild "D-Fens" identifiziert wird, will an einem heißen Tag zur Geburtstagsparty seiner Tochter fahren. Doch es ist ein schlechter Tag: er sitzt im Stau, die Leute sind wütend, er ist geschieden und darf seine Tochter eigentlich gar nicht sehen. Da steigt D-Fens einfach aus seinem stehenden Auto aus und macht sich zu Fuß auf den Weg, eine Odyssee, die ihn an all dem vorbeiführt, was er haßt und was ihn aufregt. Als erstes muß ein ausländischer Ladenbesitzer dran glauben, der ihm kein Kleingeld geben will. D-Fens zertrümmert den Laden und setzt seinen Weg fort. Bald schon erhält er bei einem illegalen Waffenhändler ausreichend Gelegenheit, sich schwer zu bewaffnen und bahnt sich den Weg durch die Großstadt. Die willkürliche Anhäufung von unterschiedlichen Gewalttaten fällt ausgerechnet dem Polizisten Prendergast auf, der seinen letzten Diensttag feiert...

3 Days to Kill

3 Days to Kill
6,2/10
Secret Service-Agent Ethan Runner ist nicht mehr der Jüngste, dazu noch schwer krank und will mehr Zeit für seine Frau und seine Tochter haben. Diese hatten unter seiner Arbeit und seiner permanenten Abwesenheit sehr gelitten. Eine ominöse Agentin bittet ihn jedoch um die Erfüllung eines letzten Auftrages und bietet ihm die Injektion eines Mittels an, welches sein Leben verlängern kann. Runner willigt ein und macht sich, trotz schwerer Halluzinationen die das Wunder-Medikament mit sich bringt, an die Arbeit.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

Der Cop

Der Cop
6,4/10
Cop Lloyd Hopkins soll den Mord an einer brutal misshandelten und ermordeten Frau aufklären. Bei seinen Recherchen stößt er auf weitere Frauenmorde, die sich über die letzten 15 Jahre erstrecken. Hopkins hofft, den Täter über Gedichte, die dieser regelmäßig einer Buchhändlerin schickt, zu finden.

Cool Runnings - Dabei sein ist alles

Cool Runnings - Dabei sein ist alles
7/10
Derice aus Jamaika träumt davon, einmal als 100-Meter-Läufer bei den Olympischen Spielen teilnehmen zu dürfen. Doch als er schon bei der Ausscheidung stürzt, ist das Ziel in weite Ferne gerückt. Da kommt er auf die Idee, stattdessen als Bobfahrer bei der Winterolympiade anzutreten. Kurzerhand trommelt er ein Team zusammen und engagiert einen Trainer. Schließlich beginnen die Jungs, ohne den blassesten Schimmer von dieser Sportart zu haben, im sommerlichen Jamaika mit Trockenübungen für das Abenteuer in Schnee und Eis.

Little Children

Little Children
7,5/10
Sarah ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer kleinen Vorstadt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause und kümmert sich um die Tochter und den Haushalt. Sarah langweilt sich furchtbar und erinnert sich an all die Träume, die sie einst hatte. Auf dem Spielplatz lernt sie Brad kennen. Brad ist der Mann einer erfolgreichen Geschäftsfrau und kümmert sich um den gemeinsamen Sohn, während seine Frau Karriere macht. Brad und Sarah fangen eine Affäre an. Die beiden wollen zusammen ein neues Leben anfangen, doch als ein Kinderschänder, der soeben seine Strafe abgesessen hat zurück in die Stadt kommt geht es vorerst darum ihre Kinder zu schützen.

Sudden Death

Sudden Death
5,8/10
"Eine Mannschaft wird heute abend mit dem Stanley-Cup das Eis dieses Stadions verlassen." Da hat sich der Reporter aber mächtig geirrt. Eine Gruppe Terroristen hat sich unter Führung von CIA-Mann Foss Zugang zur Loge verschafft und den Vizepräsidenten der USA gekidnappt. Die Attentäter verlangen 1,7 Milliarden Dollar oder das ausverkaufte Eishockey-Stadion fliegt am Ende des Matches vor laufenden Kameras in die Luft. Als sie auch noch die kleine Emily in ihre Gewalt bringen, machen die Verbrecher einen schweren Fehler. Mit Emilys Vater Darren ist nicht zu spaßen. Auf sich allein gestellt, beginnt er mit der Entschärfung der Bombe und der Dezimierung der Terroristen. Bis zum Spielende sind es aber nur noch wenige Minuten. Das einzige, was Darren jetzt noch helfen kann, ist die Verlängerung, der "Sudden Death"...

K2 - Das letzte Abenteuer

K2 - Das letzte Abenteuer
6,2/10
Die begeisterten Hobbybergsteiger Taylor Brooks und Harold Jameson erhalten unverhofft die Chance, an einer Expedition auf den K2, den schwierigsten Berg der Welt, teilzunehmen. Für die beiden Freunde wird ein Traum wahr, doch die Reise zum Dach der Welt steht unter einem schlechten Stern: die Träger springen ab, es gibt Spannungen in der Crew, Expeditionsleiter Phillip Claiborne erkrankt schwer, der erste Ansturm auf den Gipfel mißlingt und die Bergsteiger bleiben verschollen. Taylor und Harold springen ein und erreichen überglücklich den Gipfel des K2 in 8611 Metern Höhe. Während des Abstiegs schlägt urplötzlich das Wetter um und innerhalb kürzester schweben die beiden in Lebensgefahr. Im Basislager kann man nicht mehr länger auf ihre Ankunft warten. Claiborne muß dringend ins Krankenhaus geflogen werden, sonst stirbt er. Die Zeit für Taylor und Harold läuft gnadenlos ab.

Voll verheiratet

Voll verheiratet
5,5/10
Tom und Sarah passen anscheinend gar nicht zusammen, denn sie als Upper-Class-Schönheit mit Uni-Abschluß würde wohl kaum ihn als hart arbeitenden Arbeiterklasse-Jungspund erwählen. Doch die Liebe macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so heiraten sie kurz entschlossen, gegen den Willen von Sarahs Familie. Doch die Hochzeitsreise erweist sich für das junge Paar zunehmend als Belastung und als chaotischer Alptraum, zusätzlich sabotiert von Sarahs Familie, die deren Ex-Lover Peter dem Paar hinterherschickt.

Flubber

Flubber
5,3/10
Der chaotische Professor Philip Brainard soll seine Verlobte Sara Jean Reynolds heiraten, die er bereits zweimal vor dem Altar stehen ließ. Kurz vor dem dritten Termin erfindet er eine als Flubber bezeichnete Substanz, die fliegen kann. Sie kann sogar das Auto des Professors zum Fliegen bringen.Der Unternehmer Chester Hoenicker beauftragt Leute, die Flubber stehlen sollen. Sie entführen Brainard und Reynolds; die Substanz hilft dem Paar, die Verbrecher zu überwältigen. Am Ende heiraten Brainard und Reynolds, sie fliegen mit dem Auto in die Flitterwochen.

Im Jahr des Drachen

Im Jahr des Drachen
6,8/10
Captain Stanley White hat sich die Befriedung von New Yorks Chinatown aufs Panier geschrieben. Durch seine unkonventionellen, oft rabiaten Methoden macht er sich nicht nur in der Unterwelt, sondern auch in den eigenen Reihen zahlreiche Feinde. Trotzdem gelingt es ihm, entgegen aller Intrigen und Widerstände (auch privater Natur) einen Keil in die chinesische Unterwelt zu treiben und den aufstrebenden Jungpaten kurz vor der endgültigen Machtübernahme unschädlich zu machen.

Dead Man Walking

Dead Man Walking
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/12/1995
  • Charakter: Earl Delacroix
Der zum Tode verurteilte Häftling Matthew Poncelet warten schon seit sechs Jahren auf seine Urteilsvollstreckung. In einem Brief bittet er die eher unkonventionelle Nonne Schwester Helen Prejean um Hilfe, die noch nicht mit einem Schwerverbrecher zu tun hatte. Sie antwortet auf sein Schreiben und besucht ihn schließlich im Staatsgefängnis von New Orleans. Dort ist sie mit der von Bürokratie beherrschten Welt des Strafvollzugs konfrontiert und entschließt sich, dem Häftling trotz seiner ablehnenden Art und seines Zynismus zu helfen. Bei ihrem Versuch, den sicheren Tod Poncelets doch noch abzuwenden, muss sie erfahren, wie wenig ein Menschenleben für Politik, Behörden und Medien wert ist und sieht sich schließlich auch mit den Eltern der Opfern konfrontiert, die eine Vergeltung für den Mord an ihren Kindern einfordern. Schwester Prejean findet sich bald zwischen den Fronten wieder und wird von Selbstzweifeln geplagt. Ist es richtig, sich auf die Seite eines Mörders zu stellen?

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich

Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/08/1992
  • Charakter: Agent Frank Stewart
Der Student Jake Lo wird Zeuge, wie der Mafia-Don Serrano einen Mord begeht. Das macht Jake zum heissesten Zeugen bei einem Prozess gegen Serrano, der seit Jahren immer wieder um Haaresbreite dem Zugriff der Polizei entkommen ist. Doch das FBI spielt falsch, und schon bald ist Jake Freiwild auf den Straßen von Chicago. Der desillusionierte Cop Mace nimmt sich des Jungen an und benutzt ihn als Köder, um Serrano und Drogenboss Tau zu schnappen. Mit Jakes Kampfkünsten gelingt es tatsächlich, Serrano hinter Gitter zu bringen. Dort schaltet Tau den Mafiosi aus. Jake muss erneut ins Geschehen eingreifen, als Mace in die Hände von Tau gerät.

Der Untermieter

Der Untermieter
7,4/10

No Panic - Gute Geiseln sind selten

No Panic - Gute Geiseln sind selten
6,9/10
Der Einbrecher Gus bricht am Heiligen Abend in ein Haus ein und wird dabei von den Bewohnern überrascht, die er kurzerhand zur Geisel nimmt. Leider stellt sich heraus, dass sie sich im Ehestreit befindet, was die ganze Angelegenheit verkompliziert.

Die Kammer

Die Kammer
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/10/1996
  • Charakter: Rollie Wedge
Mississippi, 1967. Bei einem Bombenanschlag auf eine jüdische Kanzlei sterben zwei Menschen. Der sich anschließende jahrzehntelange Prozeß endet mit dem Todesurteil für das Ku-Klux-Klan-Mitglied Sam Cayhall. Nur der junge Anwalt Adam Hall, Cayhalls Enkel, glaubt an dessen Unschuld und versucht, die Hinrichtung zu verhindern. Doch der starrsinnige Rassist will sich von dem liberalen Juristen nicht helfen lassen. Zudem drängt die Zeit – Adam bleiben nur noch 28 Tage, um eine Aufschiebung der Urteilsvollstreckung zu erwirken …

Day of Reckoning

Day of Reckoning
3,4/10
Eines schönen Tages vor 15 Jahren ging die Welt unter, als urplötzlich Millionen von finsteren und tödlichen Geschöpfen aus dem Erdinneren emporstiegen. Sie verteilten sich über die gesamte Erde und rotteten fast die gesamte Menschheit aus. Doch was diese Kreaturen genau sind und wieso sie es auf die Menschen abgesehen hatten, weiß niemand so recht. Die wenigen Überlebenden des ersten „Day of Reckoning“ hatten 15 weitere Jahre Zeit, sich auf den nächsten Angriff vorzubereiten. Nun ist es während einer Mondfinsternis wieder soweit und die Monster kehren für 24 Stunden zurück mit einem noch größeren Hunger und Zerstörungsdrang als jemals zuvor. David Shepperd (Jackson Hurst), sein Sohn Tyler (Jay Jay Warren) und der Rest ihrer Familie stehen vor zwei gleichermaßen unmöglich erscheinenden Aufgaben, die sie auch noch miteinander abwägen müssen: Sie müssen sich eigentlich in Sicherheit bringen, aber irgendjemand muss auch den Abgrund versiegeln, aus dem die Ausgeburten der Hölle kriechen...

Ähnliche Schauspieler