Die besten krimis von Diane Kruger

Diane Kruger

Diane Kruger

15/07/1976 (47 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Diane Kruger Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Diane Kruger noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Infiltrator

The Infiltrator
7/10
In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino er sich zuvor anfreundet...

Aus dem Nichts

Aus dem Nichts
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/11/2017
  • Charakter: Katja Sekerci
Katja verliert ihren Mann Nuri und ihren Sohn Rocc bei einem Bombenanschlag. Sie ist tief erschüttert. Es gibt niemanden, der ihre Trauer lindern kann – ihren Schmerz betäubt sie mit Drogen. Katja denkt daran, sich umzubringen. Als die Polizei das Neonazi-Paar Edda und André Möller verhaftet, weil ein entscheidender Hinweis von Andrés Vater einging, schöpft Katja Hoffnung. Der Prozess, bei dem sie von Nuris bestem Freund Danilo Fava anwaltlich vertreten wird, ist anstrengend, doch die Aussicht auf eine Verurteilung der Täter gibt Katja Kraft. Nachdem Verteidiger Haberbeck geschickt Zweifel gesät hat, müssen Edda und André mangels eindeutiger Beweise freigesprochen werden. Katja ist wütend…

Bad Bad Things

Bad Bad Things
6,1/10
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien träumt schon lange von seiner eigenen TV-Show und würde dafür alles in Kauf nehmen! Als sein Vorbild, der erfolgreiche und extrem wohlhabende Produzent Jean-Louis Broustal dessen Potential erkennt, lädt er Bastien ein, ein Wochenende mit ihm und seiner hübschen Frau Clara auf seinem Landsitz zu verbringen. Überglücklich nimmt Bastien das Angebot an. Doch auf dem Anwesen seines Idols angekommen, entwickelt sich der Traum für Bastien schnell zu einem Alptraum! Für die ersehnte Karriere unterschreibt er einen teuflischen Vertrag, der ihn zur Marionette der exzentrischen Broustals macht. Stets muss er ihnen zu Diensten sein ... sei es Joggen mit Jean-Louis oder Sex mit Clara! Doch was anfangs noch amüsant zu sein scheint, wird zu einem mörderischen Spiel, als es schließlich an das Beseitigen einer Leiche geht! Bastien beschließt auszusteigen, aber längst hat Jean-Louis einen perfiden Plan, der eine tödliche Überraschung bereit …

Les Brigades du Tigre

Les Brigades du Tigre
5,8/10

Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück

Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/03/2003
  • Charakter: La call-girl
Die unscheinbare Kamerafrau Caty (M. Gillian) hat es nicht leicht. Von ihren Kollegen nicht ernst genommen fristet sie ein trauriges Dasein in einem noch tristeren Tonarchiv. Doch all das ändert sich schlagartig, als Jean (V. Elbaz) plötzlich in ihr Leben tritt und sie bittet, einen echten Raubüberfall zu filmen. Caty sagt zu und noch ehe sie sich versieht, ist sie schon Mitglied in Jeans Bande. Hier beweist die Neue ungeahnte Fähigkeiten im Outlaw-Metier. Doch das leichte Geld verschwindet immer schneller und so soll ein staatliches Gelddepot für den lebenslangen Reichtum sorgen. Doch der clever eingefädelte Coup erweist sich als mindestens eine Nummer zu groß...

The Piano Player

The Piano Player
4,3/10
Noiriger Bodyguardthriller, der sich langsam zu einem selbstfindungsreichen Drama mausert, das der Gewalt abschwört und seine traumatisierten Figuren mit der personifizierten Vergangenheit konfrontiert.

Die Galapagos-Affäre – Satan kam nach Eden

Die Galapagos-Affäre – Satan kam nach Eden
6,7/10

Ähnliche Schauspieler