Die besten Filme von Art Malik

Art Malik

Art Malik

13/11/1952 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Art Malik , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Art Malik.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten
6,6/10
Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris. Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen...

True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen
7,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 15/07/1994
  • Charakter: Salim Abu Aziz
Harry Tasker führt ein äußerst ungewöhnliches Doppelleben: Gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen gibt er vor, ein langweiliger Vertreter einer Computerfirma zu sein. Doch das ist nicht sein wirklicher Beruf. In Wahrheit ist er ein Top-Agent des supergeheimen “Omega-Sector”, eine amerikanische Organisation, die noch über dem CIA angesiedelt ist und als letzte Verteidigungslinie der Regierung fungiert. Zusammen mit seinem Partner Gib hat er den Auftrag, eine arabische Terrorgruppe aufzuspüren. Die haben nämlich vier russische Atomsprengköpfe in die Finger bekommen und wollen damit die Freilassung inhaftierter Mitstreiter erpressen, sonst lassen sie die Bomben in amerikanischen Großstädten hochgehen. Als Harrys Frau Helen ihr ödes Eheleben satt hat und zudem unter merkwürdigen Umständen in einen höchst brisanten Fall hineingezogen wird, ist Tasker gleich zweifach gefordert: im Kampf gegen die skrupellosen Atomterroristen und um seine Frau…

Wolfman

Wolfman
5,8/10
Lawrence Talbot verließ schon im Kindesalter seine Heimat, da er den Tod seiner Mutter nicht verkraften konnte. Doch als er erfährt, dass sein Bruder verschwunden ist, kehrt er zurück nach Blackmoor. Zunächst hält Scotland Yard alles nur für einfache Entführungsfälle, aber als immer mehr vollkommen entstellte und zerfleischte Opfer auftauchen, beginnt man langsam an etwas Übernatürliches zu glauben. Und dieses soll Talbot schon sehr bald selbst zu spüren bekommen …

Sex and the City 2

Sex and the City 2
4,5/10
Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

James Bond 007 - Der Hauch des Todes
6,7/10
James Bond verhilft einem russischen General zur Flucht in den Westen. Von ihm erfährt er, dass der KGB in einer groß angelegten Aktion alle feindlichen Agenten töten will. Wenig später wird der General vor den Augen des Secret Service entführt. 007 schöpft einen Verdacht.

The Infiltrator

The Infiltrator
7/10
In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino er sich zuvor anfreundet...

Diana

Diana
5,6/10
Obwohl sie nie über den Titel einer Prinzessin hinauskam, war sie in der Öffentlichkeit doch weithin als Königin der Herzen bekannt: Die Rede ist von Ladi Di, Prinzessin Diana oder bürgerlich schlicht Diana Spencer, als sie noch nicht Teil der bürgerlichen Familie war. Eine Zeit lang galt Diana als berühmteste und am meisten fotografierte Persönlichkeit der Welt. Ihre Ehe zu Prince Charles, dem designierten Thronfolger Großbritanniens, mochte zwar gescheitert sein, doch dies tat der Popularität von Diana keinen Abbruch. Das Biobic Diana konzentriert sich auf die Affäre Dianas mit dem Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan, die von 1995 bis wenige Monate vor ihrem Unfalltod im August 1997 andauerte.

Knightskater - Ritter auf Rollerblades

Knightskater - Ritter auf Rollerblades
4,7/10
Der junge Calvin Fuller wird vom Zauberer Merlin in der Zeit zurück an König Arthurs Tafelrunde geschickt. Sein Auftrag: Camelot vor dem schurkischen Lord Belascoe zu retten. Knightskater – Ritter auf Rollerblades zeigt eine noch junge Kate Winslet, kurz vor ihrem Durchbruch und den späteren James Bond Daniel Craig … noch etwas weiter entfernt von seinem Durchbruch.

Franklyn

Franklyn
6/10
Als letzter Ungläubiger auf der Suche nach dem Kultführer The Individual, den er für den Mord an einem Kind zu Rechenschaft ziehen will, durchstreift Jonathan Preest die Canyons von Meanwhile City, wo jeder von Gesetz wegen religiös sein muss. Zur gleichen Zeit trauert im gegenwärtigen London der junge Milo einer geplatzten Hochzeit hinterher, obgleich das Schicksal ganz in seiner Nähe mehr als bloßen Ersatz geparkt hat in Gestalt der schönen Suizidkünstlerin Emilia. Die staunt nicht schlecht, als dann aber Jonathan bei ihr anklopft.

Reise nach Indien

Reise nach Indien
7,3/10
Adela Quested eine gut situierte junge Engländerin reist Anfang der 1920er Jahre in die Kronkolonie Indien. Dort will sie ihren Verlobten Ronny Heaslop, der als Friedensrichter arbeitet, heiraten. Begleitet wird Adela von ihrer künftigen Schwiegermutter Mrs. Moore. Die beiden Damen müssen bald erkennen, dass die Verhältnisse in der Kolonie nicht sso sind, wie sie es aus den exotischen Reiseberichten kennen. Adela ist abgstoßen von der Arroganz der Engländer, die die Einheimischen wie Menschen zweiter Klasse behandeln. Stattdessen entflammt ihre Begeisterung für die Kultur des Landes. Der Lehrer Richard Fielding arrangiert für Adela und Mrs. Moore eine Begegnung mit dem Brahmanen Naraya und dem indischen Chirurgen Dr. Aziz Doch der Besuch in der sagenumwobenen Marabar-Höhle endet ihm Eklat, als Adela von den Engländern blutig und verwirrt aufgefunden wird. Dr. Aziz wird der Vergewaltigung bezichtigt...

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern
5,8/10
Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…

Der Lauf seines Lebens

Der Lauf seines Lebens
8,2/10
Milkha lebt mit seiner Familie in einem kleinen, idyllischen Dorf und genießt seine Kindheit. Als eines Tages der indo-pakistanische Bürgerkrieg ausbricht, gerät sein Leben völlig aus der Bahn. Als er mit ansehen muss, wie seine gesamte Familie getötet wird, bricht seine Welt für immer zusammen. Bevor sein Vater vor seinen Augen ermordet wird, ruft er Milkha zu, dass er weglaufen soll. Die Worte „Lauf Milkha, lauf“ begleiten ihn sein ganzes Leben. Obwohl Milkha noch lange nicht erwachsen ist, muss er sein Leben ab jetzt selbst in die Hand nehmen. Weil er kein Geld hat, muss er sein Essen stehlen – bis er an einem Wettrennen teilnimmt und als Sieger daraus hervorgeht. Scheinbar hat der Junge, mit dem schweren Schicksal seine Berufung gefunden. Er wird zu einem weltberühmten Sportler und geht als „The Flying Sihh“ in die Geschichte ein.

Geheimnisse

Geheimnisse
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/01/1995
  • Charakter: Alvaro
Barcelona: Die attraktive Julia Darro erhält den Auftrag, ein Gemälde aus dem 15. Jahrhundert zu restaurieren. Dabei entdeckt sie eine mysteriöse Inschrift. Stellt das Bild, das eine Schachpartie zeigt, die Lösung für einen 500 Jahre alten Mord dar? Bald geschehen unheimliche Dinge, denn ein mysteriöser Killer scheint sich von dem Gemälde für seine abscheulichen Taten inspirieren zu lassen. Wie hängen die Morde der Vergangenheit und der Gegenwart zusammen?

Dean Spanley

Dean Spanley
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/2008
  • Charakter: Swami Nala Prash
Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem Leben eines Hundes zu berichten, dessen Körper einmal sein eigener war.

Stadt der Freude

Stadt der Freude
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/1992
  • Charakter: Ashok Ghatak
Ein frustrierter amerikanischer Arzt findet in der Millionenstadt Kalkutta wieder Anschluß ans Leben, indem er einem ausgebeuteten Rikschafahrer zu Selbstbewußtsein und den Ärmsten der Armen zur Kraft des Protestes gegen die lokale “Mafia” verhilft. Ein glaubwürdiges und bildstarkes Porträt des indischen Alltagslebens ist Grundlage für diese dramatische Story.

Side Streets

Side Streets
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/09/1998
  • Charakter: Bipin Raj

Ninas himmlische Köstlichkeiten

Ninas himmlische Köstlichkeiten
6,3/10
Britische Komödie von Pratibha Parmar. Nina kommt gerade aus London zurück und wirbelt schon das Leben ihrer Verwandten und Freunde wieder auf. Zusammen mit Lisa will sie den Kochwettbewerb "Best of the West" gewinnen und dann das Familienrestaurant übernehmen. Mit Lisa verbindet sie nicht nur die Leidenschaft fürs Kochen.

Clive Barker's Underworld

Clive Barker's Underworld
3,9/10

Tempo

Tempo
4,6/10
Sara lebt in Paris und schmuggelt gemeinsam mit ihrem viel jüngeren Liebhaber Jack für einen französischen Auftraggeber antike Kunstgegenstände quer durch Europa.Kurierdienste sind zwar äußerst gefährlich, aber bisher problemlos verlaufen. Als Sara allerdings versucht einen Hehler zu betrügen, läuft alles aus dem Ruder und sie verliert 80.000 Dollar. Auch in der Liebe scheint Sara kein Glück mehr zu haben, denn Jack verliebt sich in die schöne Amerikanerin Jenny die als Schmuckverkäuferin bei einem Pariser Juwelier arbeitet. Genau dies bringt Sara auf eine Idee, um ihre Geldsorgen loszuwerden

Richard's Things

Richard's Things
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/12/1980
  • Charakter: Dr. Mustag

Ähnliche Schauspieler