Die besten krimis von Diora Baird

Diora Baird

Diora Baird

06/04/1983 (41 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Diora Baird , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Diora Baird.

In der Hitze von L.A.

In der Hitze von L.A.
5,5/10
Harlan kommt aus Wyoming nach L.A. und ihm wird eine Tasche untergejubelt. Kurz darauf verfolgen ihn Gangster...

The Virtuoso

The Virtuoso
5/10
Ein einsamer Fremder soll einen üblen Mörder aufspüren und töten, um eine ausstehende Schuld zu begleichen. Doch alles, was er an Information hat, sind eine Uhrzeit und ein Ort — mehr nicht. Also begibt er sich um 5 Uhr nachmittags in ein Diner in einer heruntergekommen Stadt und versucht, seine Mission zu Ende zu bringen.

Transit

Transit
5,8/10
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...

Concrete Blondes

Concrete Blondes
4,8/10
Die drei Freundinnen Kris, Tara und Sammi stoßen nach einer Party-Nacht auf einen Koffer mit drei Millionen Dollar. Gemeinsam wollen sie sich ins Ausland absetzen und ein Leben in Saus und Braus führen. Doch Sammis Freund will mit dem Geld seine Schulden bei einem Gangsterboss begleichen. Bald haben die Girls mächtig Ärger am Hals.

Deep Down in Florida

Deep Down in Florida
6,6/10

Ähnliche Schauspieler