Die besten Filme von Elisabeth Röhm

Elisabeth Röhm

Elisabeth Röhm

28/04/1973 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Elisabeth Röhm Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Elisabeth Röhm noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wish Upon

Wish Upon
5,1/10
Die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) haben es nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Clare hat nichts zu verlieren und spricht ihren ersten Wunsch aus. Zu ihrer Überraschung erfüllt er sich! Kurze Zeit später besitzt sie alles, was sie sich jemals erhofft hat: Geld, Ansehen und ihren Traumprinzen. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann sterben die Menschen, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise. Clare hat Blut an ihren Händen und muss die Spieluhr loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis zahlen müssen.

Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich
6,6/10
Der Film ist die aufregende Geschichte von Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin leitet. In dieser intensiven, hochemotionalen und vor allem sehr menschlichen Komödie zeichnen Verrat, Vertrauensmissbrauch, der Verlust von Unschuld und verletzte Liebe Joys Lebensweg zum wahren Familienoberhaupt und zur Chefin ihres Unternehmens, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Während Joys innere Stärke und wilde Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten - sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie.

American Hustle

American Hustle
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/12/2013
  • Charakter: Dolly Polito
New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn und dem gemeinsamen Sohn ein unbeschwertes Leben verschafft. Da Irving seine Grenzen kennt und weiß, wie weit er mit seinen Betrügereien gehen kann, ist er bisher weder mit dem Mob in Konflikt geraten, noch auf den Radar der Behörden in Form des FBI. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosser aus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso direkt zu Irving…

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
5,1/10
Eben noch wähnte sich Nathan Harper als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Wer will ihn warum töten? Wer sind die Menschen, die er für seine Eltern hielt? Wo sind seine leiblichen Eltern? Wem kann Nathan noch trauen? Zunächst auf der Flucht vor Killern und Behörden nimmt Nathan schließlich gemeinsam mit seiner einzigen Vertrauten, der Nachbarstochter Karen, sein Schicksal in die Hand und spürt seiner mysteriösen Vergangenheit nach.

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Bombshell - Das Ende des Schweigens
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Martha MacCallum
Megyn Kelly ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die Starmoderatorin vor laufenden Kameras mit Präsidentschaftsbewerber Donald Trump anlegt, hat sie keine Rückendeckung von oben zu erwarten: Senderchef Roger Ailes ist mit Trump befreundet, außerdem beschert der Krawallkandidat Fox News Topquoten – so auch mit seiner sexistischen Twitter-Kampagne gegen Megyn. Ihre gestandene Kollegin Gretchen Carlson weigert sich, noch länger die "TV-Barbie" zu geben. Daraufhin wird ihr Vertrag "wegen enttäuschender Einschaltquoten" nicht verlängert – während die ehrgeizige Redakteurin Kayla Pospisil nach einem Meeting hinter Rogers verschlossener Bürotür aufsteigt. Als Gretchen ihren Boss wegen sexueller Belästigung verklagt, formiert sich bei Fox News sofort "Team Roger". Nur Megyn bleibt verdächtig neutral, auch Kayla schweigt. Aber wie lange noch?

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet
5,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/03/2005
  • Charakter: Janet McKaren
Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Alexandra Callahan
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.

Once Upon a Time in Venice

Once Upon a Time in Venice
5,3/10
Once Upon a Time in Venice spielt in Los Angeles: Hier vermischt der abgehalfterte Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) unklugerweise Berufliches mit Privatem, als sein geliebter Hund Buddy von einer berüchtigten Gang gestohlen wird. In einer Verkettung einiger sehr bizarrer Umstände findet er sich daraufhin bald in der Position wieder, dass er ebenjener Bande zu Diensten sein muss, die vom unberechenbaren Spyder (Jason Momoa) angeführt wird. Mit der Hilfe seines besten Freundes Dave (John Goodman), seines Assistenten John (Thomas Middleditch) und seiner Schwägerin (Famke Janssen) soll Steve nun Spider eine Ladung Drogen zurückbringen, die diesem gestohlen wurde. Erst wenn ihm das gelingt, erhält Steve seinen Hund zurück. Unterdessen wird der Privatdetektiv aber auch von zwei rachsüchtigen Samoanern und einem Kredithai sowie dessen Schergen und ein paar anderen zwielichtigen Figuren verfolgt.

Trafficked

Trafficked
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/10/2017
  • Charakter: Rachel Anderson

Transit

Transit
5,8/10
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...

Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow

Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 30/01/2018
  • Charakter: Lisa Minkow
1982: Mit gerade einmal 16 Jahren gründet der charismatische High School-Schüler Barry Minkow die Teppichreinigungsfirma 'ZZZZ Best'. Die Geschäfte scheinen zunächst gut zu laufen, doch das Business ist hart umkämpft. Um seine Ausgaben zu decken, beginnt Barry Schecks zu fälschen. Doch das ist ihm nicht genug. Von der Gier getrieben macht Barry nun vor keinen Mitteln mehr Halt, um sich auf skrupellose Art und Weise ein millionenschweres Imperium aufzubauen. Es beginnt die beispiellose Geschichte eines der weltweit größten Betrugsfälle aller Zeiten.

Mega Shark vs. Mecha Shark

Mega Shark vs. Mecha Shark
2,6/10
Der Mega Shark kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Als er dieses mal wieder die Weltmeere unsicher macht und einen gigantischen Schaden vor der Küste Ägyptens anrichtet, hat dies weltweite Börsencrashs und Panik zur Folge. Doch die Navy hat aus den ersten Mega-Shark-Vorfällen gelernt und ist nun besser auf die Situation vorbereitet: Sie haben bereits ein spezielles U-Boot entwickelt, dass der Gestalt eines Hais ähnelt. Die Militärwissenschaftlerin Rosie will damit dem gigantischen Haifisch gegenübertreten und ihn besiegen. Jedoch konnte Rosie viele der Schwächen der neuartigen Maschine noch nicht rechtzeitig ausmerzen und der Mega Shark macht sich diese schon bald zu Nutzen.

Die Wilden 60er

Die Wilden 60er
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/1999
  • Charakter: Amanda Stone
Mit Dokumentaraufnahmen unterlegt, von Musik der Stones, Bob Dylan und Jefferson Airplane begleitet, erzählt der Film die Geschichte der Familie Herlihy, deren Sohn Brian in Vietman kämpft, sein Bruder Michael gegen diesen Einsatz protestiert und die Tochter Katie sich mit einem unehelichen Kind in einer Kommune zu verlieren droht.

Lake Placid 4

Lake Placid 4
3,6/10
Der Wilddieb Jim Bickerman (Robert Englund) entdeckt, dass im zum Naturreservat umfunktionierten heimischen See menschenfressende Krokodile ihr Unwesen treiben. Sheriff Theresa Giove (Elisabeth Röhm) macht sich zusammen mit Reba Butler (Yancy Butler) und Lieutanant Loflin (Paul Nicholls) daran, die Gefahr zu bannen. Doch nicht nur der Schutz der Einheimischen liegt Theresa am Herzen, sondern besonders die Rettung ihrer Tochter, die sich auf einem Schulausflug an den See befindet…

SGT. Will Gardner

SGT. Will Gardner
5,9/10
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran Will Gardner, verzweifelt sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Angst, Reue und Trauer führen ihn dabei mehrfach an den Abgrund, aus dem es kein Entkommen gibt. Letztendlich sieht er nur noch eine Möglichkeit, die Stücke seines früheren Lebens wieder zusammenzusetzen. Wird Sgt. Gardner es schaffen oder wird er zu einem von über 10.000 Veteranen jährlich, für die es keinen Ausweg mehr gibt?

The Tribes of Palos Verdes

The Tribes of Palos Verdes
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2017
Die aus Michigan stammenden Teenager Medina und Jim ziehen mit ihren Eltern ins idyllische Palos Verdes, Kalifornien. Die Mutter der beiden Jugendlichen steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs, weil sie sich zwischen all der Fake-Bräune und den Tennis-Röcken fehl am Platz fühlt, während ihr Vater zwar ein erfolgreicher Chirurg für die Stars wird, aber dadurch kaum Zeit für die Familie hat. Bei den Kindern sieht es ähnlich aus: Medina ist eine einsame Außenseiterin an ihrer Schule, der charismatische Jim hingegen wird schnell beliebt. Um all dem Stress zu entkommen, beginnt Medina zu surfen – allerdings muss sie sich den Strand mit den toughen Beach Boys teilen, die den Küstenabschnitt als ihr Eigentum ansehen...

Darkroom - Das Folterzimmer!

Darkroom - Das Folterzimmer!
3,6/10
Bei einem schrecklichen Unfall, den Michelle zu verantworten hat, sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat die junge Frau schwer getroffen und seither steht ihr Leben Kopf. Sie kann den Vorfall einfach nicht hinter sich lassen und sucht versunken in ihrer Verzweiflung regelmäßig einen Psychiater auf. Dieser vermittelt ihr als eine Art Beschäftigungstherapie einen Job als Model, obwohl sie in dem Bereich keinerlei Erfahrung hat. Sie beherzigt seinen Rat und begibt sich auf das Anwesen dreier Geschwister, um dort vor der Kamera zu posieren. Doch die Arbeitgeber entpuppen sich schnell als Psychopathen. Die Drei wissen nicht nur von Michelles tragischer Vergangenheit, sondern haben sich selbst zu ihren Heilsbringern ernannt und wollen die gequälte Frau von ihren Sünden reinigen - und nichts ist säubernder als reiner Schmerz...

Notorious Nick

Notorious Nick
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2021

Hidden Away

Hidden Away
4,8/10

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern
6,1/10
Bei einer flüchtigen Begegnung im Fahrstuhl kommt es ganz plötzlich und unerwartet zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen Wendy und einem attraktiven Unbekannten. Sie ist selbst überrascht, welche Magie zwischen ihr und dem Fremden zu spüren ist. Zunächst ist sie sich sogar unsicher, ob sie das ganze Szenario eventuell sogar nur geträumt hat. Doch schon am nächsten Tag begegnen sich die beiden erneut am Ort des Geschehens. Wendy merkt, wie sie weiterhin von ihrer Fahrstuhlbekanntschaft angezogen wird. Was sie nicht weiß, Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand Geringeres als Wendys Chefin Priscilla Hall. Als Priscilla wegen einer Verletzung für einige Tage an Weihnachten die Stadt verlässt, will Wendy Adam davon überzeugen, dass sie zusammen gehören.

Ähnliche Schauspieler