Die besten krimis von John Bedford Lloyd

John Bedford Lloyd

John Bedford Lloyd

02/01/1956 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John Bedford Lloyd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John Bedford Lloyd.
Verfügbar auf:

Super Troopers - Die Superbullen

Super Troopers - Die Superbullen
7/10
Fünf unterbeschäftigten State Troopers in Vermont, die die meiste Zeit damit vergeuden, harmlose Verkehrssünder zu jagen oder Karten zu spielen, sollen aus Kostengründen die Jobs gestrichen werden. Da naht unerwartete Rettung, als die chaotischen "Super Troopers" durch Zufall auf einen Schmugglerring stoßen...

Wall Street - Geld schläft nicht

Wall Street - Geld schläft nicht
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/09/2010
  • Charakter: Bill Clark
Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

The Killing Floor

The Killing Floor
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 10/05/2007
  • Charakter: Detective Martin Soll
Literaturagent David Lamont, Spezialist fürs Fachgebiet Horror, ist begnadet in geschäftlichen, doch weit weniger talentiert in zwischenmenschlichen Dingen. Kurz, nachdem er ein neues, exklusives Großraum-Appartement in New York bezieht, lernt er erst eine schöne Frau kennen und dann das Fürchten. Irgendwie nämlich scheint sich ein geheimnisvoller Fremdling auf ihn eingeschossen zu haben, belästigt ihn, filmt ihn in der eigenen Wohnung, diskreditiert ihn mit System. David geht zum Gegenangriff über.

Keiner kommt hier lebend raus

Keiner kommt hier lebend raus
5,2/10
Dekker ist ein Auftragskiller, doch er möchte aussteigen. Ein einziger Job noch, dann ist Schluss, speziell, weil ein neuer Klient namens Zidzyk das Doppelte zahlt als er verlangt. Dafür soll er die Frau des Mannes umbringen. Doch dann erfährt er, dass er auch noch das Baby der Frau erledigen soll. Das beginnt an seinem Gewissen zu nagen, doch Zidzyk hat ""Argumente"", sodass Dekker den Job nicht ablehnen kann. Als er aber als Techniker verkleidet in die Wohnung gelangt und auf die Frau trifft, steht er vor einer schweren Entscheidung.

Harte Männer tanzen nicht

Harte Männer tanzen nicht
4,9/10
Tim Madden (Ryan O'Neal), ein gescheiterter Autor, gerät in ein undurchschaubares Netz aus Drogenhandel, Mord und Verbrechen. Er gerät selbst unter Verdacht und wird schließlich als Mörder gesucht. Mit seiner Freundin Madeleine (Isabella Rossellini) macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Kojaks Rückkehr

Kojaks Rückkehr
6,5/10

The Brooklyn Banker

The Brooklyn Banker
5,6/10

Ähnliche Schauspieler