Die besten mystery-filme von BD Wong

BD Wong

BD Wong

24/10/1960 (63 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten BD Wong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten BD Wong-Filmen.

Mörderischer Tausch 2

Mörderischer Tausch 2
5,1/10
Nachdem sein Bruder Randall ermordet wurde, erscheint der Söldner Karl Thomasson nach langer Zeit wieder in seiner Heimat Brooklyn. Sein Bruder war Lehrer, und er wurde getötet, weil er einige seiner Schüler bei einer Straftat ertappt hat. Karl Thomasson will seinen Bruder rächen und herausfinden, was genau hinter der Sache steckt, daher lässt er sich an der Schule, an der Randall gearbeitet hat, als Lehrer anstellen.

Stay

Stay
6,7/10
Der New Yorker Psychiater Sam Foster übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des Kunststudenten Henry Letham. Dieser leidet nach einem Unfall an Amnesie, macht dafür jedoch wirre Vorhersagen, die sich aus mysteriösen Gründen bewahrheiten. Als Henry ankündigt, sich in drei Tagen – an seinem 21. Geburtstag, exakt um Mitternacht – das Leben zu nehmen, will Sam ihn unbedingt aufhalten. Bei seinen Nachforschungen in Henrys Umfeld entdeckt er eine Welt voller Widersprüche und Rätsel, die sein eigenes Leben und besonders die Beziehung zu Sams schöner Freundin Lila zu beeinflussen scheint. Sein Versuch, Henry zu retten, wird zum alptraumhaften Psychotrip, bei dem Traum, Realität und Wahnsinn verschwimmen und der Sam immer mehr an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt.

The Salton Sea - Die Zeit der Rache

The Salton Sea - Die Zeit der Rache
7/10
Einst war Danny Parker ein aufstrebender Jazzmusiker und mit einer wunderschönen Frau verheiratet, jetzt ist er tief in den Drogensumpf gesunken - einer von vielen Speed-Freaks, die den Boden der Stadt der Engel besetzen und nicht selten mit ihrem Blut verkleistern. Doch Danny hat noch ein paar Geheimnisse in petto: Erstens arbeitet er als Informant für die Cops, zweitens strebt er ausgeklügelte Rache für sein persönliches Unglück an und drittens ist er frisch verliebt.

Family Business

Family Business
5,7/10
Der ehemalige Chemiestudent Adam überredet seinen Großvater, den Überzeugungsgauner Jessie McMullen, zu einem todsicheren Bruch. Für eine Million Dollar sollen aus einem Labor ein neu entwickeltes Serum nebst wichtigen Unterlagen gestohlen werden. Als dritter im Bunde entschließt sich Adams Vater Vito, der nach einer kriminellen Jugend auf ehrliche Weise zu Wohlstand gekommen ist, bei dem Coup mitzumachen.

Für immer Lulu

Für immer Lulu
4,2/10
Elaine fristet ihren Alltag in einem grauen finsteren Viertel von New York. Ihr Freund Robert, ein Anwalt, hat sie verlassen, weil er verheiratet ist. Elaine schreibt Geschichten, die aber nie verlegt werden, da - nach Aussage ihres Literaten - zu wenig homosexuelle KGB Agenten und nymphomanische Frauen vorkämen. Eines Tages dreht Elaine auf der Straße halb durch und fuchtelt wild mit ihrer Damenpistole herum. Ein Gaunerpärchen versteht diese Geste falsch und opfert bereitwillig Geld, Schmuck und Brieftasche. Durch dieses Ereignis lernt sie Lulu kennen. Aber vorerst nur auf einem Zettel, der sich bei den Sachen der Gauner befindet. Von nun an wird Elaine von zwei rivalisieren Gangsterbanden gejagt, um ihr das Geheimnis der Lulu abzujagen...

Ähnliche Schauspieler