Die besten Filme von Joe Lisi

Joe Lisi

Joe Lisi

09/09/1950 (73 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joe Lisi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joe Lisi-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

New York Taxi

New York Taxi
4,5/10
Geschwindigkeits-Fan Belle ist mit ihrem getunten Super-Taxi New Yorks schnellste Taxifahrerin. Undercover-Cop Andy ist der unfähigste Polizist und Auto-Fahrer der Stadt. Als vor seiner Nase vier attraktive Bankräuberinnen zuschlagen, rekrutiert Andy Belle, um die heißen Bräute zu verfolgen. Eine schräge und hochtourige Taxifahrt durch New York City beginnt, denn die Damen erweisen sich als sehr clever und gefährlich...

Duell der Magier

Duell der Magier
6,1/10
Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.

Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan
6,6/10
Nick Cassidy war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses.

Aus Liebe zum Spiel

Aus Liebe zum Spiel
6,6/10
Billy Chapel, alternder Baseball-Pitcher der Detroit Tigers, erfährt am letzten Spieltag der Saison, das alles, was das Leben für ihn lebenswert gemacht hat, zu verlieren gehen droht. Die Mannschaft, für die er seit mehr als 20 Jahren mit Herz und Seele spielt, soll nach der verlorenen Saison verkauft werden und seine langjährige Freundin Jane will ihn verlassen, da er ihrer Ansicht nach nicht sie, sondern nur seinen Sport und sein Team liebt und braucht. Während er auf seiner Abwurfstelle steht, erinnert sich Billy in Flashbacks an die vergangenen Jahre mit Jane.

The Yards - Im Hinterhof der Macht

The Yards - Im Hinterhof der Macht
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/10/2000
  • Charakter: Elliot Gorwitz
Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Doch immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen… Als er dann fälschlicherweise eines Mordes angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen – und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist! Politiker, Finanzbosse und Familienbanden haben ihr korruptes Netz über ganz New York gespannt. Hat Leo eine Chance zu entkommen, oder muss er ihr gefährliches Spiel mitspielen?

Summer of Sam

Summer of Sam
6,7/10
Bronx, Sommer 1977: Ein italo-amerikanisches Nachbarschaftsviertel wird durch den Pärchenkiller David Berkowitz bis zum Fanatismus aufgerüttelt. Im Mittelpunkt stehen das Ehepaar Vinny und Dionna, die dem "Saturday Night Fever" nachhängen, und Ritchie Vinnys Freund, der als erster Punkrocker gegen die Gesellschaft revoltiert. Somit ist auch nicht verwunderlich, dass er vom wütenden Mob für die Morde verantwortlich gemacht wird, denn die Gesellschaft ist von Angst und gegenseitigem Misstrauen zerfressen.

Synecdoche, New York

Synecdoche, New York
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/10/2008
  • Charakter: Maurice
Der Theaterregisseur Caden Cotard lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New York. Als er eines Tages ein seltsames Augenleiden feststellt, ist dies der Auftakt zu einer Serie von mysteriösen Nervenkrankheiten, die seine Körperfunktionen außer Kraft zu setzen scheinen. Dann verlässt ihn auch noch Ehefrau Adele mitsamt der gemeinsamen Tochter Olive in Richtung Berlin, wo sie eine hippe Künstlerexistenz beginnt. Seine neue Beziehung mit der sexy Kassiererin Hazel ist zu Ende, ehe sie richtig begonnen hat. Cadens Leben ist offenbar völlig aus den Fugen. Irgendetwas muss geschehen! Also mietet er sich für das neue Stück seiner Theatergruppe ein riesiges leerstehendes ehemaliges Kaufhaus mitten in New York. Nach und nach bastelt er darin eine Nachbildung der realen Welt mit Schauspielern, die darin ein fiktionales Leben leben.

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm
6,1/10
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …

Marvins Töchter

Marvins Töchter
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/12/1996
  • Charakter: Bruno
Nach einer ärztlichen Routineuntersuchung erfährt Bessie, daß sie an Leukämie erkrankt ist. Nur eine Knochenmarkstransplantation von engen Verwandten kann sie noch retten. Bessie bittet ihre Schwester Lee, die sie seit gemeinsamen Teenagertagen nicht mehr gesehen hat, ihr zu helfen. Lee willigt ein und reist mit ihren Söhnen Hank und Charlie nach Florida zum Haus des gelähmten Vaters Marvin, den Bessie seit mehr als 20 Jahren aufopferungsvoll pflegt. Dort kommt es dann zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Schwestern...

Happiness

Happiness
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/10/1998
  • Charakter: Police Detective
Die schüchterne Kay wird von ihrer Umwelt regelmäßig ausgenützt und muß sich obendrein mit ihren herablassenden Schwestern Jane und Joy, einem tödlich beleidigten Verehrer und einem russichen Taxifahrer herumärgern. Aber auch das Leben von Jane und Joy ist nicht perfekt: Jane langweilt sich trotz Erfolgs als Autorin, während Joy mit der Tatsache konfrontiert wird, daß ihr Mann ein Päderast ist.

Für immer Lulu

Für immer Lulu
4,2/10
Elaine fristet ihren Alltag in einem grauen finsteren Viertel von New York. Ihr Freund Robert, ein Anwalt, hat sie verlassen, weil er verheiratet ist. Elaine schreibt Geschichten, die aber nie verlegt werden, da - nach Aussage ihres Literaten - zu wenig homosexuelle KGB Agenten und nymphomanische Frauen vorkämen. Eines Tages dreht Elaine auf der Straße halb durch und fuchtelt wild mit ihrer Damenpistole herum. Ein Gaunerpärchen versteht diese Geste falsch und opfert bereitwillig Geld, Schmuck und Brieftasche. Durch dieses Ereignis lernt sie Lulu kennen. Aber vorerst nur auf einem Zettel, der sich bei den Sachen der Gauner befindet. Von nun an wird Elaine von zwei rivalisieren Gangsterbanden gejagt, um ihr das Geheimnis der Lulu abzujagen...

Kiss of Death

Kiss of Death
5,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/04/1995
  • Charakter: Agent at Bungalow
Jimmy Kilmartin ist gerade erst aus dem Knast gekommen und will seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Dummerweise lässt er sich für einen Job für den durchgeknallten Gangsterboss Little Junior breitschlagen, wobei er auch prompt erwischt wird. Jetzt sitzen Jimmy die Cops im Nacken, die hinter Little Junior hinterher sind…

The Jerky Boys

The Jerky Boys
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/02/1995
  • Charakter: Construction Foreman

Safe Passage

Safe Passage
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1994
  • Charakter: Dog Owner
Mag Singer (Susan Sarandon: "Der Klient") ist seit 25 Jahren verheiratet und Mutter von sieben Söhnen. Bis auf den 14jährigen Simon (Nick Stahl: "Der Mann ohne Gesicht") haben alle das Elternhaus verlassen und leben ihr eigenes Leben. Ihr mann Patrick (Sam Shepard: "Die Akte") geht in seinem Beruf auf und hat sich von ihr entfremdet. Eigentlich ist Mag ungebunden. Sie ist frei, um sich endlich ihre eigenen Wünsche zu erfüllen. Doch plötzlich verändert eine schreckliche Nachricht das Leben der Familie. Ihr Sohn Percival, der zur Marine gegangen ist, ist vielleicht einer der Toten des Bombenattentats im Mittleren Osten. Das ängstliche Warten auf Nachricht treibt jeden einzelnen in tiefste Verzweiflung. Doch gleichzeitig keimt immer wieder Hoffnung und ein schon verlorengeglaubtes Zusammengehörigkeitsgefühl auf, daß sie immmer mehr ihre tiefempfundene Liebe füreinander spüren läßt...

Komm und sieh das Paradies

Komm und sieh das Paradies
6,7/10
In den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts entspinnt eine Liebesgeschichte zwischen einem irischem Einwanderer und einer japanischen Einwanderin in Amerika. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus, und Pearl Harbor wird von den Japanern verwüstet. Fortan gilt die berüchtigte, von Präsident Roosevelt erlassene Verfügung Nummer 9, durch die alle japanisch stämmigen Amerikaner in Arbeitslager gebracht werden müssen. Durch die Beziehung der Japanerin Lily Kawamura mit Jack McGurn und dem Schicksal ihrer Familie, wird dem Zuschauer ein authentisches Bild der damaligen Zeit übermittelt. Kann ihre Liebe dieses Chaos überstehen?

Who's the Man?

Who's the Man?
5,3/10

Out of the Darkness

Out of the Darkness
6,1/10

Trackdown: Finding the Goodbar Killer

Trackdown: Finding the Goodbar Killer
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/10/1983
  • Charakter: Detective

Yinz

Yinz
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 05/11/2019
  • Charakter: Old Mr. Tomasetti

Joe's War

Joe's War
3,9/10

Ähnliche Schauspieler