Die besten mystery-filme von Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

14/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcia Gay Harden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcia Gay Harden.

Mystic River

Mystic River
7,9/10
Einst waren sie Jugendfreunde, Jimmy, Sean und Davey, bis ein Verbrechen alles zerstörte. Zwei Männer, die sich als Polizisten ausgeben, entführen eines Tages Davey und missbrauchen ihn daraufhin tagelang, bis er schließlich entkommen kann.30 Jahre später ist nichts davon vergessen, die Wunden sind vernarbt, aber sie schmerzen noch. Jimmy ist nach einer Gefängnisstrafe jetzt ruhiger geworden, verheiratet und Vater zweier Töchter. Davey leidet, trotz glücklicher Ehe immer noch unter den Ereignissen von damals, während Sean inzwischen Polizist geworden ist.Als Jimmys ältere Tochter Opfer eines brutalen Verbrechens wird, nutzt Sean seine beruflichen Kompetenzen für einen privaten Rachefeldzug, in den auch seine immer noch mit ihm verbundenen Freunde mit hineingezogen werden...

Seitensprung in Manhattan

Seitensprung in Manhattan
7/10

Dead Girl

Dead Girl
6,6/10
Der Fund einer Leiche treibt die schüchterne Arden weg von ihrer herrischen Mutter in die Arme eines undurchschaubaren Fremden. Bei der Autopsie fürchtet die Gerichtsmedizinerin Leah dass es sich bei der jungen Frau um ihre lange verschollene Schwester handeln könnte. Die unglücklich verheiratete Ruth hegt den Verdacht, dass ihr Ehemann der Mörder sein könnte.

Der letzte Beweis

Der letzte Beweis
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 29/11/2011
  • Charakter: Barbara Sabich
Rusty Sabich (Bill Pullman) hatte vor 20 Jahren eine Affäre mit einer Kollegin, die allerdings kurz darauf ermordet wurde. Damals wurde er des Verbrechens beschuldigt und angeklagt. Nach einem aufwändigen Prozess wurde er dann jedoch freigesprochen und ist mittlerweile rehabilitiert. Obwohl sein Ruf damals geschädigt war, hat er sich nunmehr zu einem einflussreichen Richter hochgearbeitet und in Barbara (Marcia Gay Harden) eine Ehefrau gefunden. Umso größer ist der Schock, als sich die damalige Geschichte zu wiederholen scheint und auch Barbara ermordet aufgefunden wird. Erneut wird Rusty des Mordes bezichtigt und muss ein weiteres Mal seine Unschuld beweisen. Ihm ist jedoch bald klar, dass die zahlreichen Parallelen zwischen dem Fall von damals und heute kein Zufall sein können...

Sex and Lies in Sin City

Sex and Lies in Sin City
5/10
Als steinreicher Besitzer des legendären Horseshoe Casino in Las Vegas und enger Freund von Drogen wie Unterweltgrößen ist Ted Binion kein Mann, dem gesellschaftliche Konventionen viel bedeuten. Nachdem er im Strippschuppen die junge Sandra entdeckt, legt er sich die jugendliche Schönheit als Freundin zu und weiht sie auch in intimste Vermögensverhältnisse ein. Als er eines Tages vergiftet in seiner Villa liegt, müssen sich Sandra und ihr heimlicher Lover erst wegen des Griffs nach Binions Vermögen und dann auch wegen Mordes verantworten.

Walking Shadow

Walking Shadow
5,5/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 26/08/2001
  • Charakter: Susan Silverman

Ähnliche Schauspieler