Die besten Filme von Carla Jimenez

Carla Jimenez

Carla Jimenez

14/05/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Carla Jimenez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Carla Jimenez.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Purge: Anarchy

The Purge: Anarchy
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/07/2014
  • Charakter: Deranged Woman
Amerika anno 2023. Seit sechs Jahren finden schon die zwölfstündigen Säuberungen statt, in denen eine Nacht lang Mord ungesühnt bleibt. Ausgerechnet zwei Stunden vor Beginn der Anarchie bleibt das Auto des Pärchens Liz und Shane liegen - eine maskierte Bande hat sie als Opfer auserkoren. Auf ihrer Flucht verstecken sie sich im Wagen von Leo, der eigentlich mit mörderischen Absichten loszog. Nun muss er das Paar sowie die von Nachbarn und einer ganzen Armee gejagte Eva und ihre Tochter Cali schützen.

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung
6,8/10
Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienstmissionen geht. Die zwei Männer sind zwar komplett verschieden, aber jeder auf seine Weise für den Geheimdienst unersetzlich. Doch dann müssen die beiden plötzlich zusammenarbeiten, was in ein Chaos auszuarten droht. Doch wenn sie sich nicht zu einem Team zusammenraufen, hätte das katastrophale Folgen für den gesamten Planeten.

Nacho Libre

Nacho Libre
5,9/10
Mexiko, in den 70ern: Nacho ist Koch in einem armen Klosterwaisenhaus irgendwo in der Pampa und sein größter Wunsch ist es, ein berühmter Luchador, ein Wrestler zu werden. Als Koch fehlen ihm die Zutaten, die hübsche Nonne Encarnation scheint unerreichbar, also sucht sich Nacho eines Tages einen Partner für einen Nachwuchswettbewerb: seine Wahl fällt auf den dürren und abgrundtief häßlichen Esqueleto, doch das neue Dream Team verliert - und verdient trotzdem Geld. Fortan gibt dies Nacho Aufschwung, doch bald meldet sich sein Ehrgeiz - denn Niederlagen tun weh.Als er im Kloster mit seiner Nebentätigkeit auffliegt, will er es allen und sich beweisen: er will den größten Luchador, Ramses, schlagen...

Act of Valor

Act of Valor
6,4/10
Eine Gruppe von Navy Seals muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales dem Drogenschmuggler Christo in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy Seals ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.

Der gestiefelte Kater und das magische Buch

Der gestiefelte Kater und das magische Buch
5,3/10

Das Mädchen aus dem Wasser

Das Mädchen aus dem Wasser
5,5/10
Cleveland Heep ist Hausmeister in einem Apartment-Komplexes in der Vorstadt von Philadelphia und führt ein unauffälliges Leben ohne Turbolenzen. Doch das soll sich schlagartig ändern, als eines Nachts die mysteriöse, nixenartige Story im Pool auftaucht und den tollpatschigen Heep nach einem unglücklichen Ausrutscher vor dem Ertrinken rettet. Die junge Frau stellt den verdutzten Hausmeister vor ein Rätsel. Zusammen mit Nachbarin Mrs. Choi und ihrer Tochter Young-Soon findet er heraus, dass Story eine Narf ist und aus der "Blauen Welt" stammt. Dorthin will sie auch wieder zurückkehren, aber bösartige Kreaturen versuchen ihre Rückkehr mit allen Mitteln zu verhindern. Nur gemeinsam mit Heep und den Bewohnern der Hausanlage kann sie sich den Weg zurück in die Freiheit bahnen...

Miss March

Miss March
5/10
Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.

Dead Girl

Dead Girl
6,6/10
Der Fund einer Leiche treibt die schüchterne Arden weg von ihrer herrischen Mutter in die Arme eines undurchschaubaren Fremden. Bei der Autopsie fürchtet die Gerichtsmedizinerin Leah dass es sich bei der jungen Frau um ihre lange verschollene Schwester handeln könnte. Die unglücklich verheiratete Ruth hegt den Verdacht, dass ihr Ehemann der Mörder sein könnte.

Murder of a Cat

Murder of a Cat
5,3/10

Wuff Star

Wuff Star
4,4/10
Willy Wuff erhält die Nachricht, dass sein Bruder Rocco, Star in einer Hundeshow auf der Ferieninsel Fuerteventura, spurlos verschwunden ist. Sofort eilt der tapfere Vierbeiner zum Flughafen und reist als blinder Passagier auf die Kanaren. Dort lernt er den kleinen Andi kennen, der große Angst hat, dass sich seine Eltern trennen. Willy Wuff gelingt es nicht nur, seinen Bruder aufzuspüren, sondern ganz nebenbei auch noch die Ehe von Andis Eltern zu retten.

Super Clyde

Super Clyde

Ähnliche Schauspieler