Die besten romantische filme von Corey Burton

Corey Burton

Corey Burton

03/08/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Corey Burton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Corey Burton noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Küss den Frosch

Küss den Frosch
7,2/10
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt – ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.

Aladdin

Aladdin
8/10
Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt dem Lausbub nämlich drei Wünsche. Als reicher Prinz gewandet macht er so Yasmin den Hof. Das wiederum beäugt der böse Jaffar mit wachsendem Unmut.

Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr
5/10
Cinderellas Mäuse-Freunde schreiben und basteln für die frischgebackene Prinzessin ein Buch mit ihren lustigsten und spannendsten Erlebnissen, etwa über ihre ersten Tage am Hof: Eine zugeknöpfte Hofdame versucht Cinderella im Schnellverfahren das Benehmen bei Hof bei zu bringen. Doch Cinderella setzt sich schließlich durch und bereitet ein königliches Fest nach ihren eigenen Ideen vor. Der kleine Mäuserich lässt sich von der lieben Fee in einen Menschen verwandeln. Doch er muss erkennen, dass er eben eine Maus und kein Mann ist.

Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt
6/10
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläserne Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.

Der Goofy Film

Der Goofy Film
6,9/10
Während Vater Goofy schon immer der Trottel vom Dienst war, ist sein schüchterner Sohn Max bemüht, sich einen cooleren Lifestyle anzueignen. Um das Herz der angebeteten Roxanne zu erobern, immitiert er sogar das Pop-Idoll Powerline. Als das Glück im greifbarer Nähe scheint, hat Goofy jedoch schon längst einen Angeltrip durch den Kontinent geplant. Die turbulente Reise machen Vater und Sohn schließlich zu dicken Freunden und Max zum Herzensbrecher.

Dudley Do-Right

Dudley Do-Right
3,9/10
Dudley Do-Right ist ein übereifriger und tollpatschiger Mountie. Er sorgt für Recht und Ordnung in dem kleinen, verschlafenen Nest Semi-Happy Valley in den kanadischen Rockies. Doch Dudley Do-Right hat ein ruhiges Leben, denn etwas wirklich Aufregendes ist in Semi-Happy Valley noch nie passiert. Eines ruhigen Tages beschliesst jedoch der gerissene, clevere und machthungrige Snidley Whiplash – ein Jugendfreund Dudleys – den Coup seines Lebens umzusetzen: Er will einen Goldrausch, den grössten seit Klondike, inszenieren! Mit viel Geschick präpariert er die Wasserläufe von Semi-Happy Valley mit Gold und präsentiert auch schon gleich stolz den ersten erfolgreichen Goldgräber, einen einfältigen Trottel Namens Kim J. Darling. Gute Nachrichten sprechen sich bekanntlich schnell rum und so dauert es auch nicht lange bis Tausende von Glücksrittern und Abenteurer im Goldfieber in die sonst so ruhige Stadt stürmen...

Ähnliche Schauspieler