Die besten Filme von Russi Taylor

Russi Taylor

Russi Taylor

04/05/1944- 26/07/2019
Wir präsentieren unser Ranking der besten Russi Taylor Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Russi Taylor noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Das grosse Krabbeln

Das grosse Krabbeln
7,2/10
Die bösen, faulen Grashüpfer unterdrücken die gutmütigen, fleißigen Ameisen. Der kleine Flik verspricht dies zu ändern und zieht voller Elan los, um Hilfe zu holen. Was er draußen in der großen, weiten Welt allerdings vorfindet, sind beileibe nicht die sieben Samurai, sondern nur eine bunt zusammengewürfelte Truppe erfolgloser Krabbeltier-Zirkusclowns. Fliks Team besteht aus einer Raupe, einer Stabheuschrecke, einem Marienkäfer und anderen Sonderlingen. Nicht gerade optimale Kampfgefährten für das tapfere Ameisenvölkchen ...

Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr
5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieFantasyLiebesfilm
  • Premiere: 23/02/2002
  • Charakter: Fairy Godmother / Mary Mouse / Beatrice / Daphne / Drizella / Countess Le Grande (voz)
Cinderellas Mäuse-Freunde schreiben und basteln für die frischgebackene Prinzessin ein Buch mit ihren lustigsten und spannendsten Erlebnissen, etwa über ihre ersten Tage am Hof: Eine zugeknöpfte Hofdame versucht Cinderella im Schnellverfahren das Benehmen bei Hof bei zu bringen. Doch Cinderella setzt sich schließlich durch und bereitet ein königliches Fest nach ihren eigenen Ideen vor. Der kleine Mäuserich lässt sich von der lieben Fee in einen Menschen verwandeln. Doch er muss erkennen, dass er eben eine Maus und kein Mann ist.

Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film
7,3/10
Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht. Bald schon muss Homer sich entscheiden: Rettet er Springfield oder genießt er weiterhin sein faules Leben?

Ein Schweinchen namens Babe

Ein Schweinchen namens Babe
6,9/10
Das verwaiste Schweinchen Babe kommt auf den Hof des Bauerns Arthur Hoggett. Dort wird sie von den anderen Tieren aufgenommen. Die neue Ziehmutter Fly, ein Border-Collie, bringt Babe das Handwerk des Schafehütens bei. Babe wird so gut, dass Arthur sie an einem Schafshunde-Wettbewerb anmeldet.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
7,7/10
Roger Rabbit, einer der größten Stars Toontowns, wird gesucht: Er soll Marvin Acme ermordet haben, weil der angeblich ein Verhältnis mit Rogers Frau Jessica hatte. Richter Doom will ihn in seine berüchtigte “Suppe” stecken, das Einzige, was einen Toon töten kann. Roger fällt nichts anderes ein, als ausgerechnet den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valliant um Hilfe zu bitten, dessen Bruder von einem Toon getötet wurde. Seither hasst Valliant alle Zeichentrickfiguren, lässt sich aber doch dazu überreden, diesen Job anzunehmen.

Cinderella - Wahre Liebe siegt

Cinderella - Wahre Liebe siegt
6/10
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem Schicksal ab. Mit dem gestohlenen Zauberstab der guten Fee versetzt sie nicht nur Cinderella in die Zeit zurück, sondern sorgt auch dafür, dass der gläserne Schuh ihrer Tochter passt und die Sinne des Prinzen getrübt werden. Doch Cinderellas gute Freunde, die Mäuse, sehen dem nicht tatenlos zu.

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere
6,4/10
In Disneys Interpretation von Alexander Dumas Geschichte wollen Micky Maus, Donald Duck und Goofy nichts lieber als im Namen ihrer Königin (Minnie Mouse) grosse Taten zu vollbringen, werden aber durch den Chef Musketier Pete daran gehindert. Pete will heimlich die Königin loswerden, weshalb er Micky und seine stümperhaften Freunde als Minnies Wächter ernennt. Die Filmmusik basiert auf bekannten klassischen Melodien.

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik
5,1/10
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch durch den ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf die Probe gestellt.

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 15/11/2004
  • Charakter: Minnie Mouse / Huey / Dewey / Louie (voz)
Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick, Trick und Track die gesamte Weihnachts-Geschenkproduktion auf dem Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest nach Hause. Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten.

Fantasia 2000

Fantasia 2000
7,1/10
Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es folgt eine New-Age-Sequenz mit Walen, die nicht nur durchs Wasser gleiten, sondern auch durchs Weltall schweben. Danach ein Tag im Leben von New Yorkern während der jazzigen 30er Jahre. Dann "Der standhafte Zinnsoldat" nach Hans Christian Andersen, "Karneval der Tiere", Mickey Maus als "Der Zauberlehrling", Donald Duck in "Pomp and Circumstance" und Strawinskys "Feuervogelsuite".

DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe
6,8/10
Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick, Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes - dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. Doch an ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und sein Gehilfe Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Aber wenigstens können die fünf Glücksritter aus Entenhausen die legendäre Wunderlampe von Collie Baba retten. Und jetzt beginnt mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens...

Verschwörung der Superschurken

Verschwörung der Superschurken
6,5/10
Micky lädt ein zur großen Halloweenparty in seinem Clubhaus und alle Superschurken aus Disney-Filmen kommen, weil Halloween ihr großes Fest ist. Während Micky den Zuschauern eine Reihe von Kurzfilmen präsentiert, hecken die Schurken Dschafar, Käpt'n Hook, Cruella de Vill, Hades und Ursula einen Plan aus. Unter der Leitung von Dschafar tricksen sie Micky und seine Freunde aus und übernehmen das Clubbaus, das zum House of Villains wird.

Scooby-Doo und die Geisterschule

Scooby-Doo und die Geisterschule
6,8/10
Scooby-Doo und Shaggy nehmen einen Job als Sportlehrer in Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter an. Bald müssen sie feststellen, dass die Schüler Abkömmlinge der mächtigsten Monster der Welt sind. Aber als Übeltäterin Revolta und ihre Diener die Geister-Mädchen entführen, schreiten Scooby und Shaggy zur Tat...

Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten
7/10
Micky, Minnie und all ihre beliebten Freunde erinnern sich immer wieder gerne an ihre schönsten Erlebnisse voller Zauber und Überraschungen. Micky und Minnie denken an das Jahr zurück, als sie erkannten, dass das wichtigste Geschenk ihre Freundschaft ist. Goofy und sein Sohn Max erzählen von einem äußerst ereignisreichen Fest... bis sie dann schließlich auch noch der Weihnachtsmann persönlich besuchte. Und für Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track wurde Weihnachten schon mal zu einem heillosen Chaos.

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Schweinchen Babe in der großen Stadt
5,8/10
In diesem zweiten Teil verursacht Babe einen Unfall, der den Bauern an das Bett fesselt. Babe muss also schleunigst Geld auftreiben um die Familie zu unterstützen und geht dafür in die grosse Stadt, wo einige Abenteuer auf ihn warten.

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin
6,6/10
Welches kleine Mädchen wünscht sich nicht, eine Prinzessin zu sein? Für Sofia geht der Traum in Erfüllung, doch der Alltag im Schloss ist nicht immer leicht. Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit König Roland vom Zauberreich, warten viele neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Achtjährige. König Roland schenkt ihr sogar ein Amulett, das ihr magische Fähigkeiten verleiht. So kann sie mit Tieren sprechen und findet schnell neue Freunde wie den Hasen Clover. Zur Schule geht Sofia natürlich auch – und wird dort von den liebevollen Märchenfeen Flora, Fauna und Sonnenschein aus dem Disney Klassiker Dornröschen unterrichtet. Und wenn Sofia einmal Hilfe braucht, stehen ihr die Disney Prinzessinnen Cinderella, Aurora, Rapunzel und Schneewittchen mit Rat und Tat zur Seite.

Scooby-Doo! und der Koboldkönig

Scooby-Doo! und der Koboldkönig
6,3/10
Die Mystery Inc. Gang besucht eine Halloween-Party. Dort verbietet der Zauberer Krudsky Scooby und Shaggy den Besuch seiner Show, woraufhin sie ihn als Betrüger bezeichnen. Als die Märchenprinzessin Willow nach dessen Darbietung sein Zelt aufsucht, offenbart er ihr seinen geheimsten Wunsch...

The Flintstones & WWE: Stone Age SmackDown!

The Flintstones & WWE: Stone Age SmackDown!
5,4/10

Mein kleines Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Der Film
5,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 06/06/1986
  • Charakter: Morning Glory / Rosedust / Bushwoolie / Skunk (voz)
Die verschiedensten bunten Ponys leben im paradiesgleichen Ponyland friedlich zusammen. Doch ihre traumhafte Welt wird von böser Magie, Hexen und Zauberern bedroht. Gemeinsam mit den Menschenkindern Annabelle, Molly und Danny, die über den Regenbogen in das Ponyland reisen, stellen sich das Erdpony, das geflügelte Pegasuspony und das Einhorn-Pony der Gefahr.

Get a Horse!

Get a Horse!
7,5/10
Mickey, Minnie und ihre Freunde Rudi Ross und Klarabella Kuh machen sich singend in einem Heuwagen auf, das große Land zu bereisen. Doch dann kommt Kater Karlo des Weges und versucht, dem entspannten Treiben ein Ende zu bereiten, indem er Mickeys Wagen von der Straßen abdrängt. Plötzlich verschwindet auch noch Minnie und Mickey muss alle Kräfte mobilisieren, um sie wiederzufinden.

Ähnliche Schauspieler