Die besten romantische filme von Dennis Farina

Dennis Farina

Dennis Farina

29/02/1944- 22/07/2013
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dennis Farina , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dennis Farina.

Out of Sight

Out of Sight
7/10
Jack Foley ist der erfolgreichste Bankräuber im ganzen Land. An dem Tag, als er aus dem Gefängnis ausbricht, stiehlt er etwas, das viel wertvoller ist als Geld: das Herz von Karen Sisco. Sie ist klug, sie ist sexy, und unglücklicherweise - für Jack - ist sie Federal Marshal von Beruf. Die beiden wollen herausfinden, ob zwischen ihnen mehr ist... als nur das Gesetz.

Love Vegas

Love Vegas
6,1/10
Joy McNally braucht Ablenkung, wurde sie doch gerade vor den Augen ihrer Freunde von ihrem Verlobten verlassen. Sie macht sich zusammen mit ihrer Freundin Tipper auf einen Kurztrip nach Vegas auf. Dorthin hat es auch Jack Fuller, der soeben vom eigenen Vater gefeuert wurde, und seinen Kumpel Hater verschlagen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht erwachen Joy und Jack ohne Erinnerung, aber mit Eheringen. Als Jack mit Joys letztem Vierteldollar den Jackpot eines einarmigen Banditen knackt, ist das Chaos komplett. Die Frischvermählten gönnen einander nicht einen Cent des Gewinnerschecks von drei Millionen Dollar. Ein Richter soll den Streit schlichten und friert das Geld kurzerhand ein. Die Eheleute wider Willen sollen sechs Monate lang ernsthaft an ihrer Beziehung arbeiten, regelmäßige Termine bei einer Paartherapeutin sind Pflicht. Wer gegen die Auflagen verstößt, bekommt nichts. Joy zieht zu Jack und ein Kleinkrieg beginnt, bei dem jeder den anderen zu einem Fehltritt verleiten will...

Havanna

Havanna
6,1/10
Dezember 1958. Der Spieler Jack wird auf Kuba durch die attraktive Roberta in die politischen Wirren vor der Machtübernahme Castros verwickelt. Eigentlich nur auf der Suche nach einem "großen Spiel" lernt er ihren Mann Arturo, einen der Führer der Revolution, kennen. Als beide verhaftet werden, hat Jack gerade sein Spiel arrangiert. Hin- und hergerissen zwischen Profession und der Zuneigung zu Roberta, entscheidet er sich für die Frau. Er holt sie aus dem Gefängnis, Arturo gilt als tot. Jack und Roberta beginnen ein Verhältnis, doch als die Nachricht eintrifft, daß Arturo lebt, verzichtet Jack auf die Liebe seines Lebens. Als Castro am Neujahrstag die Macht übernimmt, kehrt Jack in die USA zurück.

Purple Violets

Purple Violets
6,4/10

Noch einmal mit Gefühl

Noch einmal mit Gefühl
6,1/10
Zwölf Jahre nach ihrer Trennung treffen sich auf der Hochzeit ihrer Tochter ein Filmstar und dessen geschiedener Mann, ein Kolumnist, wieder. Die alte Liebe entflammt erneut und die wiederentdeckte Zuneigung gibt dem Paar in der Elternrolle Gelegenheit, der Tochter nahezulegen, die bevorstehende Ehe mit einem spröden Nachwuchspolitiker noch einmal zu überdenken. Carl Reiners komödiantisches Plädoyer für den Vorzug der Liebe gegenüber bürgerlicher Vernunft mit einer gut aufgelegten Bette Midler.

You Kill Me

You Kill Me
6,4/10
Frank Falenczyk arbeitet in Buffalo als Killer für die polnische Mafia. Obwohl er seinen Job exzellent beherrscht, wenn er nüchtern ist, läßt die Qualität seiner Arbeit zunehmend nach, denn nüchtern ist er immer seltener: Frank ist Alkoholiker. Die Geschäfte der Polen laufen ebenfalls immer schlechter, sie werden durch Iren und Chinesen immer stärker unter Druck gesetzt. Als Frank im Suff einen wichtigen Auftrag in den Sand setzt und somit das Überleben der polnischen Mafia ernsthaft gefährdet, gibt ihm der Boss, sein Onkel Roman, eine letzte Chance. Frank muß nach San Francisco gehen und dort sein Problem in den Griff bekommen. Dort wird er von Dave beaufsichtigt, der Frank nicht nur zu den Anonymen Alkoholikern schickt, sondern ihm auch einen Job im Bestattungsinstitut verschafft. Als er auch noch die scharfzüngige Laurel kennenlernt, scheint sich alles zum Besten zu wenden. Wenn da nicht der Alkohol wäre ...

Seitensprünge in New York

Seitensprünge in New York
6,4/10
Die Wege von sechs New Yorkern auf der Suche nach der perfekten Beziehung: So hat etwa Tommy, gerade von seiner Freundin verlassen und stets von einem alten Schmieren-Casanova mit Erotik-Tipps versorgt, kurze Flirts mit der puertoricanischen Lehrerin Maria und der verheirateten Immobilienmaklerin Annie. Deren Ehemann betrügt sie wiederum mit einer hübschen 19-jährigen Studentin und Kellnerin, die sich aber in einen Türsteher und aufstrebenden Musiker verliebt, der unter seiner Scheidung von Maria leidet.

Ähnliche Schauspieler