Die besten romantische filme von Luis Guzmán

Luis Guzmán

Luis Guzmán

28/08/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Luis Guzmán Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Luis Guzmán noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!
6,4/10
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?

Der Ja-Sager

Der Ja-Sager
6,8/10
Der Pessimist Carl Allen befindet sich in einem jener Teufelskreise, die sich aus einer negativen Einstellung dem Leben gegenüber und privaten Niederlagen ergeben. Eine Tages trifft er auf einen Motivationstrainer, der ihm die einfache Weisheit mitteilt, doch ausnahmslos alles zu bejahen. Es ist fast ein Wunder, wie ein kleines Wort ein ganzes Leben verändert und so schlittert Allen mit voller Fahrt in alle Situationen hinein, denen er früher aus dem Weg gegangen ist. Plötzlich bieten sich ihm ungeahnte Chancen, die allerdings auch mit Gefahren verbunden sind.

Out of Sight

Out of Sight
7/10
Jack Foley ist der erfolgreichste Bankräuber im ganzen Land. An dem Tag, als er aus dem Gefängnis ausbricht, stiehlt er etwas, das viel wertvoller ist als Geld: das Herz von Karen Sisco. Sie ist klug, sie ist sexy, und unglücklicherweise - für Jack - ist sie Federal Marshal von Beruf. Die beiden wollen herausfinden, ob zwischen ihnen mehr ist... als nur das Gesetz.

Carlito's Way

Carlito's Way
7,9/10
Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld wird der Ex-Killer Carlito Brigante nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er sich zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, steht er seinem Freund aus Dankbarkeit zur Seite – ohne zu ahnen, dass ihn dieser aufs Kreuz legen will. Plötzlich findet er sich auf der Flucht vor kaltblütigen Mafiakillern wieder und gerät abermals in einen Strudel der Gewalt …

Beverly Hills Chihuahua

Beverly Hills Chihuahua
3,9/10
Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.

Punch-Drunk Love

Punch-Drunk Love
7,3/10
Der Jungunternehmer Barry Egan wird in der Arbeit durch die häufigen Anrufe seiner sieben Schwestern gestört. Als er zum Familientreffen bei einer der Schwestern eingeladen wird, rastet er aus und zertrümmert einige Terrassenscheiben. Am Abend will er sich durch Telefonsex entspannen. Er gibt einer entsprechenden Agentur seine Telefonnummer und seine Kreditkartennummer, bald wird er von einer Frau zurückgerufen. Am nächsten Morgen ruft die Frau erneut an und verlangt zusätzliches Geld von Egan. Als er ablehnt, droht sie, seine Freundin anzurufen. Ihr Chef schickt ihm vier Brüder hinterher, um aus ihm das Geld herauszuprügeln.

Arthur

Arthur
5,7/10
Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.

Der Date Profi

Der Date Profi
5,9/10
Der sensible Roger ist in New York als männliche Politesse unterwegs und hat dabei einige Probleme mit mangelndem Selbstvertrauen und Angstzuständen. Unerträglich wird es für ihn allerdings erst, als er bei seiner Traumfrau abblitzt. Um den nicht länger haltbaren Zustand zu ändern, besucht Roger einen geheimen Kurs des Dr. P, der das Vertrauen seiner Schüler wieder aufbaut. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge vorweisen. Dann muss er aber erleben, dass Dr. P sich ausgerechnet an Rogers Mädchen heranmacht.

Mr. Wonderful

Mr. Wonderful
5,9/10
Der Elektriker Gus will mit Freunden eine alte Bowlingbahn in New York kaufen. Da die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Lee sein gesamtes Einkommen auffressen, muß er sich etwas einfallen lassen, um das nötige Kapital aufzubringen. Schließlich kommt ihm die Idee, Lee wieder "an den Mann zu bringen", um die lästigen Zahlungen loszuwerden. Diese ist anfangs gar nicht begeistert, verliebt sich aber dann doch in einen der Heiratskandidaten, die Gus für sie ausgesucht hat. Plötzlich merkt Gus, daß er Lee doch lieber für sich alleine hätte.

Nothing Like the Holidays

Nothing Like the Holidays
6,1/10
Zu Weihnachten lädt die puertoricanische Clan-Matriarchin Anna Familie und Freunde in ihr schmuckes Häuschen in Chicago. Aus New York kommen Sohn Mauricio und seine Geschäftsdamengattin Sarah, die trotz Ermahnungen immer noch keinen Enkel liefern. Tochter Roxanna eilt aus Hollywood herbei, wo sie gerade in einer Seifenoper ihren ersten Satz sagen durfte, und zu Mamas großer Freude erhielt auch Sohn Jesse im Irak den wohlverdienten Heimaturlaub. Mama hat umwälzende Neuigkeiten, aber erst wird gegessen, gelacht und gestritten.

Ana Maria in Novela Land

Ana Maria in Novela Land
5,5/10

Ähnliche Schauspieler