Die besten science-fiction-filme von Debi Mazar

Debi Mazar

Debi Mazar

13/08/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Debi Mazar , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Debi Mazar.

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

The Tuxedo - Gefahr im Anzug
5,4/10
Jimmy Tong ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

Nowhere

Nowhere
6,5/10
Eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte, 18-jährige Dark Smith ist auf der Suche nach Liebe, und zusammen mit seinen Freunden bereitet er sich auf die größte Party des Jahres vor. Die Gruppe von gut 20 Jugendlichen driftet durch ein buntes, aber umso böseres Paradies aus bizarren Ereignissen, homo-, hetero-, bi-, multi-, metro-, omni- und pansexuellen Erfahrungen, Selbstmorden, Vergewaltigung und sogar Alien-Entführungen...

Space Truckers

Space Truckers
5,4/10
John Conyon arbeitet im intergalaktischen Speditionsgeschäft. Leider eckt er immer wieder an, und seine quadratischen Schweine vom Mars finden keinen Käufer. Vom nächsten Coup erhofft sich der Trucker das große Geschäft: Zusammen mit seiner Freundin Cindy und seinem Kollegen Mike transportiert er versiegelte Container zur Erde. Dass sich mörderische Kampfroboter in den Kisten schon die metallischen Hände reiben, ahnt er nicht. Die Maschinen kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit! Als Piraten-Captain Macaunudo auf dem Weg zur Erde die Fracht raubt, ist die Katastrophe kaum noch aufzuhalten...

Toys

Toys
5,1/10
Kenneth Zevo, der Gründer und Chef der Spielzeugfabrik Zevo Toys, stirbt. Sein Bruder Lt. General Leland Zevo lässt heimlich waffenähnliche Spielzeuge produzieren. Kenneths Kinder Leslie Zevo und Alsatia Zevo kämpfen gegen den Onkel um die Macht im Unternehmen. Sie setzen sich am Ende durch, wobei sich herausstellt, dass Alsatia ein Roboter ist, den der Vater einst für seinen Sohn Leslie gebaut hatte.

Ähnliche Schauspieler