Die besten thrillerfilme von Andy Beckwith

Andy Beckwith

Andy Beckwith

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andy Beckwith , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andy Beckwith.

The Infiltrator

The Infiltrator
7/10
In den 80er Jahren arbeitet der Agent der US-Drogenvollzugsbehörde Robert Mazur fünf Jahre lang als schmieriger Geschäftsmann Bob Musella undercover und wäscht Geld für das internationale Verbrechen. Mazur dringt dabei bis in die innersten Kreise des organisierten Verbrechens vor. Dabei unterstützen ihn Kathy Ertz, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie sein Agenten-Kollege Emir Ebreu Gemeinsam ermitteln sie gegen kriminelle Banker und Geschäftsleute, die ihren Einfluss auf der ganzen Welt ausüben und milliardenschwere Drogengeschäfte tätigen. Die in dieser Zeit gesammelten Erkenntnisse setzt Mazur später ein, um die weltweit größten Kartelle zu stürzen - darunter auch den berühmt-berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar, mit dessen rechter Hand Roberto Alcaino er sich zuvor anfreundet...

The Coldest Game

The Coldest Game
6,2/10
Josh Mansky (Bill Pullman), ein brillanter, aber vergessener US-Schachmeister, der nun dem Alkohol verfallen ist. Auf dem Höhepunkt der Kubakrise wird er vom amerikanischen Geheimdienst nach Warschau verschleppt, um dort gegen den russischen Meister anzutreten. Der Wettbewerb im Spiel der Könige ist ein ausgezeichneter Vorwand, denn eigentlich soll Mansky einen wichtigen Mikrofilm von russische in amerikanische Hände schmuggeln. Doch die Krise spitzt sich immer weiter zu und die Amerikaner laufen Gefahr, beide Partien zu verlieren – die Schachpartie und die Weltherrschaftspartie.

Rise of the Footsoldier - Die Pat Tate Story

Rise of the Footsoldier - Die Pat Tate Story
5,8/10
Der kräftige Pat Tate ist bekannt für seine rücksichtslose und gewalttätige Art und steigt dadurch unerbittlich innerhalb der Hierarchie von Englands Unterwelt auf. Dabei ist ihm nahezu jedes Mittel recht, um seine Macht im Gangland von Essex zu sichen und so gehören Einschüchterung, Gewalt und Korruption zur Tagesordnung. Als das Drogengeschäft in Essex zu boomen beginnt, setzen die Gangs alles daran, den lokalen Markt zu beherrschen und schrecken dabei auch vor Mord nicht mehr zurück. Eine fatale Entwicklung, die unweigerlich zur Katastrophe führt...

Ähnliche Schauspieler