Die besten thrillerfilme von Andy Dick

Andy Dick

Andy Dick

21/12/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andy Dick , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andy Dick.

Cable Guy - Die Nervensäge

Cable Guy - Die Nervensäge
6,1/10
Steven Kovacs wurde von seiner Freundin Robin Harris aus seinem Apartment geworfen. Für die Elektrik in seiner neuen Wohnung engagiert er den Kabeltechniker Chip Douglas. Steven gibt vor, sich für die Arbeit des einsamen Chip zu interessieren. Dieser deutet das Interesse als ein Freundschaftsgesuch. Und tatsächlich entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine private Bande. Aber Chip leistet sich einen Fehler, als er glaubt die richtige Lösung für Stevens Liebeskummer parat zu haben, der immer noch über die Trennung von seiner Ex-Freundin Robin trauert. Chips eigenmächtiger Plan führt schließlich dazu, dass sich Steven hintergangen fühlt und sich von Chip distanziert. Damit kann Chip aber überhaupt nicht gut umgehen und dreht völlig durch.

Sharknado 2

Sharknado 2
4/10
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.

Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt

Picking up the Pieces - Ich habe doch nur meine Frau zerlegt
4,7/10
Der überkorrekte Sheriff jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder der treulosen Gattin und ein habgieriger Bürgermeister gerät in Clinch mit einem schwarzseherischen Pfarrer, der wiederum - man glaubt es kaum - in einer wilden Romanze mit dem heißesten Flittchen seiner durchgedrehten Gemeinde steckt. Eine wahrhaft wundervolle Geschichte, in der es immer anders kommt, als man denkt und die mit viel Humor auch die griesgrämigsten Zuschauer zum Lachen bringt.

L.A. Slasher

L.A. Slasher
3,2/10
Ein im Epizentrum der Oberflächlichkeit aka Hollywood agierender Slasher entführt in aller Öffentlichkeit eine Reihe von Reality-TV-Sternchen, was die Medien zu selbstkritischen Fragen herausfordert: Kommen wir ohne diese C-Promis nicht besser zurecht? Können wir nicht ganz auf diese eitlen Sternchen verzichten? Spätestens als eines dieser Pop-Produkte hingerichtet wird, erfahren wir einen Einblick in die Innenwelten repräsentativer Rollen - wie die der Schauspielerin (Mischa Barton), des Reality-TV-Stars (Brooke Hogan), des Drogendealers (Dave Bautista) oder gar des Bürgermeisters (Eric Roberts).

Deadly Punkettes

Deadly Punkettes
4,3/10

The Roomie

The Roomie

Ähnliche Schauspieler