Die besten thrillerfilme von Bill Skarsgård

Bill Skarsgård

Bill Skarsgård

09/08/1990 (33 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Skarsgård , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Skarsgård.

John Wick: Kapitel 4

John Wick: Kapitel 4
7,7/10

Atomic Blonde

Atomic Blonde
6,7/10
Berlin, November 1989: Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln – genauer gesagt: eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird bei der Leiche nicht gefunden. Gebrieft von ihrem MI6-Vorgesetzten Gray und dem CIA-Chef wird die erfahrene Spionin Lorraine Broughton in das Pulverfass sozialer Unruhen, Spionageabwehr, gescheiterter Missionen und geheimer Hinrichtungen geschickt, um die streng vertrauliche Liste und damit die Identität britischer Agenten zu sichern, deren Leben davon abhängen. Lorraine trifft den Ex-Geheimdienstler David Percival, der ein wichtiger Kontaktmann ist – und sie trifft die verführerische französische Agentin Delphine ...

Das Handwerk des Teufels

Das Handwerk des Teufels
7,1/10
In Knockemstiff, Ohio und den umliegenden Wäldern versammeln sich einige finstere Gestalten – ein unheiliger Priester, ein absonderliches Pärchen und ein verlogener Sheriff – um den jungen Arvin Russel, der mit allen Mitteln versucht sich und seine Familie vor dem Bösen zu schützen...

Assassination Nation

Assassination Nation
6/10
Lily eine Highschool-Schülerin lebt mit ihren Freundinnen im Städtchen Salem in einem Wirbel von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, so wie auch der Rest der Welt. Die ändert sich aber als eine unbekannter Hacker anfängt: intimste Details aus dem Privatleben der Bewohner ihrer Kleinstadt zu posten. Und er Verdacht aufkommt das Lily und ihre Freunde dahinter stecken. Daraufhin bricht in der Kleinstadt das reinste Chaos aus, wodurch sich Lily und ihre Freundinnen fragen ob sie die Nacht überhaupt überleben werden.

Emperor

Emperor

Reißende Wasser

Reißende Wasser
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/04/2000
  • Charakter: Klasse
Wildwasserpaddeln unter der Mitternachtssonne - jedes Jahr gehen die Brüder Lukas und Simon mit ihren Kumpels Anders und John auf Tour. Als sie die Schwestern Marie und Susanne aus dem Fluss retten, campiert man gemeinsam. Bald darauf ist Susanne tot - ermordet. Die Männer wollen zusam­menhalten, doch Verdächtigungen und Abhängigkeiten stellen sie vor die Zerreißprobe…

Ähnliche Schauspieler