Die besten thrillerfilme von Glenn Jacobs

Glenn Jacobs

Glenn Jacobs

26/04/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Glenn Jacobs , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Glenn Jacobs.

See No Evil

See No Evil
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/05/2006
  • Charakter: Jacob Goodnight
Der furchteinflößende Psychopath Jacob Goodnight wird in dem verlassenen und heruntergekommenen Blackwell Hotel festgehalten. Eines Tages werden acht Jugendliche zur Sozialarbeit in dem Hotel verdonnert und von dem Polizisten begleitet, der Goodnight vor vier Jahren in den Kopf schoss. Als einer der Jugendlichen in Goodnights Hände fällt, erkennen die anderen plötzlich den Ernst der Lage und versuchen gemeinsam gegen den brutalen Psychopathen zu bestehen.

WWE: Attitude Era: Vol. 2

WWE: Attitude Era: Vol. 2
6,2/10

WWE Money in the Bank 2014

WWE Money in the Bank 2014
7/10

WWE Extreme Rules 2014

WWE Extreme Rules 2014
6,8/10
WWE World Heavyweight Championship Extreme Rules Match: Daniel Bryan gegen Kane // Handicap Match: Alexander Rusev gegen R-Truth und Xavier Woods // Divas Championship: Paige gegen Tamina // Steel Cage Match: John Cena gegen Bray Wyatt // WWE Intercontinental Championship: Big E gegen Bad News Barrett // Six Men Tag Team Match: The Shield gegen Evolution // Triple Threat Elimination Match: Jack Swagger gegen Rob Van Dam gegen Cesaro

The History of The WWE Hardcore Championship

The History of The WWE Hardcore Championship
7,1/10

The Ladder Match 2: Crash & Burn

The Ladder Match 2: Crash & Burn
6,9/10
Dies ist die wahre Definition von hohem Risiko in der Sportunterhaltung: eine Titel/Vertrag hängt hoch über dem Ring und ein Superstar muss eine Leiter erklimmen, um das Match zu gewinnen und den Preis zu erhalten. Aber die Stürze von den Leitern können verheerend sein und die Verletzungen, wenn man die Stahlleitern als Waffen benutzt, können brutal sein. Die erste Ladder Match-DVD im Jahr 2007 war eine der meistverkauften DVDs in der WWE-Geschichte, und jetzt ist das Ladder Match mit einer brandneuen Sammlung denkwürdiger Kämpfe von WWE, WCW, ECW und mehr in The Ladder Match 2 zurück: Crash & Burn.

WWE: The Ladder Match

WWE: The Ladder Match
7,6/10

WWE: Straight to the Top - Money in the Bank Anthology

WWE: Straight to the Top - Money in the Bank Anthology

WWE: The Undertaker's Deadliest Matches

WWE: The Undertaker's Deadliest Matches
Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der WWE und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die Seelen zahlloser Superstars angeeignet hat und eine geschichtsträchtige niederlagenlose WrestleMania-Siegesserie hingelegt hat. Bereitet Euch auf die totale Verwüstung vor! Dieses DVD-Set enthält all die Matcharten und Schlachten, die der Undertaker wie kein anderer mitgeprägt hat: Casket Matches, Buried Alive, ein Last Ride Match, ein Body Bag Kampf, der Boiler Room Brawl, das Concrete Crypt Match und natürlich Hell In A Cell.

WWE Money in the Bank 2010

WWE Money in the Bank 2010

Ähnliche Schauspieler