Die besten thrillerfilme von Guillaume Gouix

Guillaume Gouix

Guillaume Gouix

30/11/1983 (40 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Guillaume Gouix Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Guillaume Gouix-Filmen.
Verfügbar auf:

22 Bullets

22 Bullets
6,6/10
Charly Mattei hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll seiner Frau und seinen beiden Kindern. Daran wird sich so bald auch nichts ändern. Glaubt er. Doch eines Wintermorgens holt ihn sein früheres Leben auf brutale Weise ein: In einem Parkhaus am alten Hafen von Marseille wird Charly von einem achtköpfigen Mordkommando überfallen und mit 22 Kugeln niedergestreckts. Als die maskierten Angreifer vom Tatort verschwinden, gehen sie davon aus, dass Charly tot ist. Tatsächlich überlebt er schwer verletzt. Der Polizei gegenüber schweigt sich der Ex-Pate über die Täter und möglichen Hintergründe aus. Doch er hat einen Verdacht. Kaum genesen, beschließt Charly, die Verantwortlichen des hinterhältigen Anschlags auf sein Leben zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen...

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille
7,1/10
In den 1970er und 80er Jahren war Marseilles der Umschlagplatz für Drogen in die USA. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel, ein Dorn im Auge. Diesen will er entfernen, ohne die Sehkraft einzubüßen, mit der er die Kriminellen in Schach halten kann. Einer seiner Gegenspieler ist Drogenboss Tany Zampa, der Michel gerne eine ganze Dornenkrone aufsetzen würde, um ihn als leidenden Kontrahenten loszuwerden. Aber der Kampf hat erst begonnen und der Wille zum Sieg, lässt die Waffen sprechen.

Wilde Hunde - Rabid Dogs

Wilde Hunde - Rabid Dogs
5,8/10
Während der Fluchtwagenfahrer draußen vor einer Bank wartet, geht bei seinen Komplizen etwas gnadenlos schief. Nach einer Explosion stürmen die Räuber mitsamt der Beute hinaus: Mit quietschenden Reifen fliehen sie geschwind vom Tatort, doch die Polizei hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Als die Gangster dann auch noch einen Unfall bauen und dabei ihr Boss das Zeitliche segnet, haben sie nichts mehr zu verlieren und müssen sich schnell etwas einfallen lassen. Das verbleibende Trio kapert ein Auto und nimmt die Insassen als Geiseln. Doch damit sind weitere Probleme programmiert, denn auf dem Rücksitz schläft die todkranke Tochter des Fahrzeugbesitzers. Die kleine Familie war gerade auf dem Weg zur lebensrettenden Operation. Es beginnt ein gefährlicher Road-Trip, bei dem nicht jeder überleben wird.

Im Auge des Wolfes

Im Auge des Wolfes
6,3/10
Yanis Zeri führt ein kleines, aber hochspezialisiertes Team an, das sich hervorragend darauf versteht, Transporter zu überfallen. Sein jüngerer Brüder Amine, Eric, Nasser und Franck gehören ebenfalls zur Bande. Bei ihrem jüngsten Raubzug erbeutet die Gruppe kostbare Blankopässe, mit denen sie mehrere 100.000 Euro verdienen werden. Eigentlich ein Grund zum Feiern – doch Amine will mehr. Und deshalb verkauft er eine der Tatwaffen, anstatt sie verschwinden zu lassen und sorgt so für jede Menge Ärger. Auf einmal soll die Gruppe ihren Kopf für eine andere Gang riskieren und einen gefährlichen Drogenjob erledigen. Scheitern sie, wird einer nach dem anderen kaltblütig umgebracht. Yanis und den anderen bleibt keine andere Wahl…

Les Anarchistes

Les Anarchistes
5,7/10

L'Invitation

L'Invitation
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/12/2021
  • Charakter: Nicolas Gravel

Zimmer 401 - Rückkehr Aus Der Vergangenheit

Zimmer 401 - Rückkehr Aus Der Vergangenheit
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/05/2007
  • Charakter: Young cashier
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der abgehalfterte Kommissar Jacques Renard von der schönen Schauspielerin Victoria gebeten, sich eines angeblichen Kriminalfalls in Zimmer 401 des Hotels “Normandy” anzunehmen. Der Oberleutnant der Polizei macht sich auf den Weg nach Deauville und steht jeder Menge Fragen gegenüber: Was ist in Zimmer 401 geschehen? Wo ist der Direktor des Hotels? Aber am wichtigsten: Wie kann eine Schauspielerin, die vor 30 Jahren ums Leben kam, ihn mit einem Fall betrauen?

Faux coupable

Faux coupable
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/05/2011

Mon père Francis le Belge

Mon père Francis le Belge
6,2/10

Ähnliche Schauspieler