Die besten Filme von Jean-Pierre Sanchez

Jean-Pierre Sanchez

Jean-Pierre Sanchez

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jean-Pierre Sanchez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jean-Pierre Sanchez.
Filmgenre:

22 Bullets

22 Bullets
6,6/10
Charly Mattei hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll seiner Frau und seinen beiden Kindern. Daran wird sich so bald auch nichts ändern. Glaubt er. Doch eines Wintermorgens holt ihn sein früheres Leben auf brutale Weise ein: In einem Parkhaus am alten Hafen von Marseille wird Charly von einem achtköpfigen Mordkommando überfallen und mit 22 Kugeln niedergestreckts. Als die maskierten Angreifer vom Tatort verschwinden, gehen sie davon aus, dass Charly tot ist. Tatsächlich überlebt er schwer verletzt. Der Polizei gegenüber schweigt sich der Ex-Pate über die Täter und möglichen Hintergründe aus. Doch er hat einen Verdacht. Kaum genesen, beschließt Charly, die Verantwortlichen des hinterhältigen Anschlags auf sein Leben zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen...

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille
7,1/10
In den 1970er und 80er Jahren war Marseilles der Umschlagplatz für Drogen in die USA. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel, ein Dorn im Auge. Diesen will er entfernen, ohne die Sehkraft einzubüßen, mit der er die Kriminellen in Schach halten kann. Einer seiner Gegenspieler ist Drogenboss Tany Zampa, der Michel gerne eine ganze Dornenkrone aufsetzen würde, um ihn als leidenden Kontrahenten loszuwerden. Aber der Kampf hat erst begonnen und der Wille zum Sieg, lässt die Waffen sprechen.

Banden von Marseille

Banden von Marseille
6,1/10
Ein treuer Polizist ist zwischen Polizeikorruption und den Gangs von Marseille gefangen. Um seine Einheit zu beschützen, muss er die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Brillantissime

Brillantissime
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/01/2018
  • Charakter: Samuel

Human Zoo

Human Zoo
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/02/2009
  • Charakter: Omar

Komplizen

Komplizen
6,6/10
Als sich die Teenager Rebecca und Vincent in einem Cybercafe kennen lernen ist es scheinbar Liebe auf den ersten Blick. Selbst als Rebecca erfährt, dass Vincent als Callboy arbeitet, kann sie nicht von ihm lassen. Zwei Monate später wird Vincnet ermordet aufgefunden und Rebecca ist verschwunden. Inspektor Cagan und seine Kollegin Mangin nehmen die Ermittlungen auf und werden dabei mit den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

La Belle et la Belle

La Belle et la Belle
5,5/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 14/03/2018
  • Charakter: Chauffeur taxi

Ähnliche Schauspieler