Die besten thrillerfilme von Jessica Lange

Jessica Lange

Jessica Lange

20/04/1949 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jessica Lange Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jessica Lange-Filmen.
Verfügbar auf:

The Gambler

The Gambler
6/10
Der Literaturprofessor Jim Bennett hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter, die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher dagegen ist der Gangster Neville, der sein Geld mit Nachdruck zurückfordert und für den ein Leben nichts anderes ist als ein Pfand. Er begibt sich bald auf illegales und riskantes Terrain, um die zwielichtigen Persönlichkeiten, mit denen er sich eingelassen hat, auszutricksen. Das erregt schließlich auch die Aufmerksamkeit des Kredithais Frank, der ein fast schon väterliches Interesse an Bennetts Zukunft hegt. Doch inwieweit kann Bennett ihm wirklich trauen?

Kap der Angst

Kap der Angst
7,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 15/11/1991
  • Charakter: Leigh Bowden
Max Cady ist ein Psychopath reinsten Wassers, der bei seiner Entlassung aus dem Gefängnis an nichts anderes denkt als an Rache. Sein Ziel ist sein ehemaliger Verteidiger Sam Bowden, den er verdächtigt, Informationen zu seiner Entlastung dem Gericht nicht vorgelegt zu haben. So beginnt Cady, die Familie zu terrorisieren, immer am Rand der Legalität, aber sie nie überschreitend. Auch an die 15-jährige Tochter macht er sich heran. Als er einen auf ihn angesetzten Privatdetektiv umbringt, ist das Maß voll. Bowden und seine Familie fliehen, doch Cady läßt sich nicht abschütteln...

In Secret - Geheime Leidenschaft

In Secret - Geheime Leidenschaft
6,1/10
Die junge Thérèse Raquin lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Madame Raquin in einer kleinen französischen Provinzstadt. Madame zwingt Thérèse zur Heirat mit ihrem Sohn Camille, doch die Verbindung zwischen Cousin und Cousine bleibt ohne jede Leidenschaft. Eines Tages lernt Thérèse Camilles besten Freund Laurent kennen, mit dem sie eine heimliche Affäre beginnt. Das Liebespaar plant schließlich, Camille gemeinsam umzubringen. Als Thérèse und Laurent ihr mörderisches Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen, beginnt ihr großes Unglück: Ihre Liebe vergeht und zudem erscheint ihnen der Geist des Getöteten, der fortan ihr Gewissen plagt und dafür sorgt, dass sie sich immer größere Vorwürfe machen. Das Verbrechen lässt sie nicht mehr los und ihr Leben wird mit jedem Atemzug unerträglicher.

Music Box - Die ganze Wahrheit

Music Box - Die ganze Wahrheit
7,3/10
Vor 40 Jahren kam Mike Laszlo nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs als ungarischer Immigrant in die USA. Heute ist der ehemalige Arbeiter US-amerikanischer Staatsbürger. Doch jetzt wird er beschuldigt, in seiner Jugend als Mitglied der Pfeilkreuzer, der ungarischen Faschisten, grauenhafte Kriegsverbrechen begangen zu haben. Er bittet seine Tochter Ann, eine bekannte Rechtsanwältin, ihn vor Gericht zu verteidigen.

Eisige Stille

Eisige Stille
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Martha Baring
Die attraktive New Yorker Karrierefrau Helen hat Angst vor dem Leben im Großstadtdschungel. Hochschwanger beschließt sie, ihr Kind in der ländlichen Abgeschiedenheit von Kentucky, im Haus ihrer zukünftigen Schwiegermutter, zur Welt zur bringen. Die exzentrische Witwe residiert auf dem prächtigen Gutshof Kilronan und widmet ihre ganze Leidenschaft der Pferdezucht. Doch schon bald packt Helen das blanke Grauen. Die Mutter ihres Freundes ist eine psychotische Furie, entschlossen zur äußersten Gewalt. Ihr einziges Ziel Helen von ihrem geliebten Sohn zu trennen. Dann erfährt Helen von einem grauenhaften Geheimnis. Aber zur Flucht ist es zu spät.....

Neverwas

Neverwas
6,5/10

Ähnliche Schauspieler