Die besten westernfilme von Jack Warden

Jack Warden

Jack Warden

18/09/1920- 19/07/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jack Warden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jack Warden.

Der weiße Büffel

Der weiße Büffel
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/05/1977
  • Charakter: Charlie Zane
Der legendäre Revolverheld Wild Bill Hickok träumt von einem Kampf mit einem kolossalen, weißen Büffel. Als er hört, dass noch ein Exemplar in den Black Hills sein Unwesen treiben soll, will er sich der Herausforderung stellen. Er reist unter falschem Namen, doch er wird erkannt. Es kommt zu mehreren Schießereien mit "alten Freunden". Von Poker Jenny hört er, dass der Büffel ein Indianerdorf zerstört hat. Zusammen mit seinem Freund geht er in die Berge, wo er sich mit dem Indianer Crazy Horse, dessen Tochter vom weißen Büffel getötet wurde, anfreundet. Gemeinsam treten sie gegen die scheinbar unbesiegbare Bestie an und ...

Begrabt die Wölfe in der Schlucht

Begrabt die Wölfe in der Schlucht
6,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 07/03/1974
  • Charakter: Sheriff Henry Gifford
Nach einem Banküberfall wird der Halbindianer Billy festgenommen. Bevor er der Justiz übergeben wird, befreit ihn sein Partner, der berüchtigte Outlaw Deans . Die beiden flüchten durch die Wüste Richtung Mexiko. Doch Sheriff Gifford ist ihnen dicht auf den Fersen.

Der Mann, der die Katzen tanzen ließ

Der Mann, der die Katzen tanzen ließ
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 28/06/1973
  • Charakter: Dawes
Catherine Crocker ist ihrem Mann, einem reichen aber brutalen Rancher davongelaufen. Bei einem Überfall auf eine Eisenbahn gerät sie in die Gewalt der Banditen. Gobart, einer der Eisenbahnräuber, und Catherine verlieben sich ineinander und flüchten gemeinsam. Unterdessen hat Catherines Mann die Verfolgung aufgenommen.

Spuren im Sand

Spuren im Sand
5,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 27/11/1974
  • Charakter: Sgt. Dobbs
Auf ihrer Flucht vor den Konföderierten und den randalierenden Apachen treffen drei Kriegsgefangene auf eine sterbende Frau. Sie bittet die Männer, auf ihren Säugling aufzupassen und ihn in Sicherheit zu bringen. Die Drei nehmen sich dem Kind an, haben aber keine Ahnung von Babies und Kindern.

Ähnliche Schauspieler