Die besten abenteuerfilme von Cary-Hiroyuki Tagawa

Cary-Hiroyuki Tagawa

Cary-Hiroyuki Tagawa

27/09/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cary-Hiroyuki Tagawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cary-Hiroyuki Tagawa.
Verfügbar auf:

Planet der Affen

Planet der Affen
5,7/10
2029: Astronaut Leo Davidson befindet sich auf einer Routine-Mission durchs Weltall. Plötzlich gerät er in ein Wurmloch und fliegt durch Zeit und Raum. Er landet auf einem Planeten, auf dem sprechende Affen über die Menschen herrschen! Mit Hilfe der sympathischen Schimpansin Ari und einer kleinen Gruppe menschlicher Rebellen widersetzt sich Leo der Gorilla-Armee, welche von General Thade und seinem besten besten Krieger Attar angeführt wird. Nun versuchen sie, einen heiligen Tempel in der Verbotenen Zone zu erreichen, der die schockierenden Geheimnisse der untergegangenen Menschheit enthält - und den Schlüssel für ihre Zukunft...

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond 007 - Lizenz zum Töten
6,7/10
James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache.

47 Ronin

47 Ronin
6,2/10
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.

Kubo - Der tapfere Samurai

Kubo - Der tapfere Samurai
7,7/10
Kubo ist als Sohn eines legendären Samurai Kriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen, diese auch zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen gefallenen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King, der voller Zorn auf die Erde hinabstürmt, um Rache zu üben. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in die Rolle des Helden hineinwachsen, für die er geboren wurde.

Big Trouble in Little China

Big Trouble in Little China
7,2/10
Der Trucker Jack Burton kommt zu Besuch bei seinem Freund Wan, um dessen Freundin vom Flughafen abzuholen. Leider wird die Schöne wegen ihrer smaragdgrünen Augen von den Schergen des Lo-Pan, eines unsterblichen Geschöpf der chinesischen Mythologie, entführt. Lo-Pan braucht das Mädchen, um endlich wieder sterblich zu werden, was Jack und Wang natürlich verhindern wollen. Ihr Weg führt sie nach Chinatown zu dem weisen Egg-Shen und von dort in die mystischen Katakomben unter der Stadt...

Das Phantom

Das Phantom
5,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 06/06/1996
  • Charakter: The Great Kabai Sengh
Der Gangsterboß Xander Drax steht kurz davor, drei Schädel aus Gold, Silber und Jade in seinen Besitz zu bekommen, mit denen der Besitzer, so die Sage, riesige Macht bekommt. Das Phantom, bürgerlicher Name: Kit Walker, will das natürlich verhindern, und nebenbei noch seine Herzensdame Diana befreien, die von Drax entführt wurde.

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
4,5/10
Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

The Art of War

The Art of War
5,7/10
Bei einem UNO-Treffen wird der chinesische Botschafter Wu ermordet. Die unfassbare Tat könnte zum Stolperstein für ein wichtiges Handelsabkommen mit China werden, zumal noch andere Gewalttaten für Missstimmung gesorgt haben. FBI-Agent Neil Shaw gerät zu Unrecht in Verdacht, der Mörder des Botschafters zu sein. Er befreit sich aus dem Gewahrsam, um auf eigene Faust nach den waren Hintermännern zu suchen. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Verschwörung, deren Ausmaße immer unübersichtlicher werden. Die Dolmetscherin Julia Fang (Marie Matiko) unterstützt ihn bei den Bemühungen, die Gefahren für die Sicherheit der Welt abzuwehren. Aber ihre Gegner wollen mit aller Macht verhindern, dass der perfide Plan zur Zerstörung der UNO aufgedeckt wird. Shaws und Fangs Leben ist in Gefahr.

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii
4/10
Die Baywatch Badenixen besuchen Mitch auf Hawaii, um mit ihm dessen Hochzeit zu feiern. Als die Beauties jedoch Mitchs Verlobte Allison treffen, bemerken sie, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Obwohl sie Mitch darauf ansprechen und ihn vor seiner Verlobten warnen, stoßen sie bei ihm auf taube Ohren – wie können sie ihn nur retten? Da hilft nur ein gewitzer Plan…

Thunder in Paradise 3

Thunder in Paradise 3
4,3/10

Ähnliche Schauspieler