Die besten abenteuerfilme von Gong Li

Gong Li

Gong Li

31/12/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gong Li , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gong Li.

Mulan

Mulan
5,8/10
Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt Mulan Hua, die Tochter und einziges Kind eines hoch dekorierten Soldaten, anstelle ihres kranken und geschwächten Vaters dem Einberufungsbefehl Folge zu leisten. Mulan gibt sich in Männerverkleidung als Jun Hua aus und muss sich den strengsten Prüfungen unterziehen. Mit den zahlreichen Abenteuern, die sie auf ihrer epischen Reise durchlebt, lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt dabei ihr wahres Potenzial. So kann Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur respektierten Kriegerin nicht nur der Dankbarkeit der ganzen Nation sicher sein, auch die Hochachtung ihres so stolzen Vaters wird sie sich verdienen.

Der Affenkönig 2

Der Affenkönig 2
5,9/10
500 Jahre nach den Verwüstungen im Himmel wird der Tang-Priester von Buddha beauftragt, in den Westen zu gehen, um die heiligen Schriften zu holen, nur um aus Versehen den Affenkönig zu befreien. Da Lady White (Gong Li) das Team, das sie besiegen sollte, auflösen will, muss der Affenkönig kämpfen, um seine Welt zu retten!

Der Krieger des Kaisers

Der Krieger des Kaisers
6,7/10
China vor rund 3000 Jahren, der Kaiser Qin ist auf der Suche nach einem Elixier, welches ihm Unsterblichkeit verleihen soll. Ein junges Mädchen stiehlt das Elixier und soll darum hingerichtet werden. Doch ein tapferer General des Kaisers verliebt sich unsterblich in sie und bevor sie stirbt, kann sie ihm noch den Zaubertrank geben. Er wird unsterblich, in Lehm eingeschmiert und für Tausende von Jahren ein Terracotta-Wächter am Grabe Qins. In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts: Eine vermeintliche Filmcrew um die leicht chaotische Schauspielerin Lili Chu dreht in der Nähe der Grabstätte. Durch eine Unachtsamkeit öffnet sie eine Kammer des Grabes und erweckt damit den Krieger. Dieser erkennt in Lili eine Reinkarnation seiner Geliebten und weicht von nun an nicht mehr von ihrer Seite...

Ähnliche Schauspieler