Die besten abenteuerfilme von Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Boy Soldiers

Boy Soldiers
6,6/10
Die Regis-High-School ist eine Schule für schwer erziehbare, kriminelle Jugendliche und Schauplatz einer Geiselnahme durch Terroristen, deren Anführer die Freilassung seines Vaters, eines kolumbianischen Drogenkönigs, erreichen will. Mit einer Handvoll Schüler, die dem Terror-Team einen Strich durch die Rechnung macht, hat allerdings niemand gerechnet! Der Abenteuerspielplatz wird zum Kriegsschauplatz. Der Kampf beginnt!

Die Tiefe

Die Tiefe
6,2/10
Beim Tauchurlaub auf den Bahamas entdecken David und Gail in einem Wrack merkwürdige Ampullen und alten Schmuck. Damit ziehen sie die Aufmerksamkeit des Gangsters Cloche auf sich, der sich für das in den Ampullen enthaltene Morphium interessiert. David und Gail wenden sich an den lokalen Unterwasserexperten Treece, mit dem sie versuchen, den Rest des Schatzes zu bergen. Doch Cloche und seine Bande schrecken vor nichts zurück, um das Morphium in ihren Besitz zu bekommen.

Der Prinzipal

Der Prinzipal
6,3/10
Rick Latimer hält nichts von Gewaltlosigkeit. Daher wird der Lehrer als Direktor an die berüchtigte Brandel-Highschool versetzt, wo Drogen und Gewalt an der Tagesordnung sind. Die Lehrer an dieser Schule haben den Kampf gegen die Gang, die den Schulalltag beherrscht, schon lange aufgegeben. Latimer findet nur wenige Verbündeten: die Lehrerin Hilary Orozco und den Hausmeister Jake Phillips.

Der stählerne Adler II

Der stählerne Adler II
3,9/10
Terroristen bedrohen mit Atomsprengköpfen die Hauptstädte der Welt. Auf einem Luftwaffenstützpunkt versammeln sich die besten Piloten der Sowjetunion und Amerikas, um dem bunten Treiben der Terroristen ein Ende zu machen, darunter auch Chappy Sinclair

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

Finale - Die Welt im Krieg

Finale - Die Welt im Krieg
4,4/10
Vor eineinhalb Jahren wurde die Welt von der größten Katastrophe der Menschheit heimgesucht. Ohne Warnung verschwanden hunderte millionen von Menschen - ohne Warnung oder Erklährung. Im unübersichtlichem Chaos scheint ein Mann sich dem Schicksal nicht zu beugen: Nicolae Carpathia. Er herrscht nun über die gesamte Welt.

Der stählerne Adler 4

Der stählerne Adler 4
3,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Charles 'Chappy' Sinclair
General Charles 'Chappy' Sinclair betreibt als pensionierter Soldat eine Flugschule für Teenager. Er kommt zusammen mit seinen Schülern einer Verschwörung der US Air Force auf die Spur, in deren Verlauf Kuba mit biologischem Kampfstoff bombardiert werden soll.

Reisen mit meiner Tante

Reisen mit meiner Tante
6,3/10
Optimistische schwarze Komödie nach Graham Greene um eine exzentrische Dame die mit ihrem Neffen ihren entführten Liebhaber befreien will.

Pride of Lions

Pride of Lions
3,7/10

Das Buschbaby

Das Buschbaby
6,3/10
Jackie lebt mit ihrem Vater, dem Witwer John Leeds, seit ihrer Geburt in Ostafrika. Als ihr Vater nach England zurückkehren will, soll sie ihr geliebtes Haustier, ein Buschbaby, zurücklassen. Doch Jackie bringt es nicht übers Herz und versucht alles, um das Tier zu behalten. Durch einen unglücklichen Umstand verpasst sie das Schiff und steht plötzlich mutterseelenallein in Afrika.

Die weiße Dämmerung

Die weiße Dämmerung
7,1/10
Die drei schiffbrüchigen Seemänner Billy, Daggett und Portagee werden von den Inuit gerettet und aufgenommen. Bei der Begegnung der beiden Kulturen kommt es zum Austausch von Wissen und Erfahrung. Im Laufe der Zeit verliebt sich Daggett in die Inuit Neevee und es kommt zum Konflikt zwischen den Weißen und den Inuits.

Ähnliche Schauspieler