Die besten abenteuerfilme von Shozo Iizuka

Shozo Iizuka

Shozo Iizuka

23/05/1933 (90 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Shozo Iizuka , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Shozo Iizuka.
Jahr:

Dragonball: Die Legende von Shenlong

Dragonball: Die Legende von Shenlong
6,7/10
Eine alte Legende besagt, dass der Besitzer alles sieben Dragonballs den allmächtigen Drachen Shenlong herbeirufen kann und sich von diesem Drachen einen Wunsch - egal welcher Art - erfüllen lassen kann. Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben Dragonballs, um deren ungeheuerliche Kräfte freizusetzen. Währenddessen merkt der kleine Son-Goku, dass die größte aller Kräfte in seinem Inneren liegt. Die Legende ist geboren!

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Pokémon 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung
5,5/10
Das Mysteriöse Pokémon Diancie herrscht über das Diamantenreich, in dem sehr viele Rocara leben. Das Leben des Herz-Diamanten, der das Land mit seiner Energie versorgt, neigt sich dem Ende zu, und Diancie ist noch nicht stark genug, einen neuen zu erschaffen. Diancie macht sich auf die Suche nach dem Legendären Pokémon Xerneas, um es um Hilfe zu bitten. Unterwegs gerät Diancie an eine Gruppe von Dieben, die seine Fähigkeit, Diamanten zu schaffen, kontrollieren will. Die Diebe wecken jedoch versehentlich das Legendäre Pokémon Yveltal in seinem Kokon auf. Können Ash und seine Freunde Diancie zu seiner wahren Kraft verhelfen, Yveltals Aggression ein Ende setzen und das Diamantenreich retten?

Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen

Rupan Sansei: Rupan vs. Fukusei Ningen
6,9/10
Lupin ist tot! Denkt zumindest die Welt, bis auf einen Mann, den Ermittler Zenigata, welcher sich nun auf die Suche nach ihm macht. Wie Lupin aber eben so ist, geht er ganz unverblümt seinen eigenen Geschäften nach. Im Auftrag Fujikos soll er nämlich einen antiken Stein finden, welchem nachgesagt wird, er könne einem ewiges Leben verleihen. Hinter dem Auftrag steckt allerdings jemand anders. Ein von Macht und der Vorstellung vom ewigen Leben zerfressener Milliardär, Mamo. Dieser hat seine eigenen geheimen Pläne mit dem Stein, was aber für den Rest der Welt nichts Gutes heißen kann. Nur Lupin kann ihn jetzt noch aufhalten, doch ausgerechnet just in diesem Moment gerät er in einen Clinch mit Goemon und Jigen. Was nun Meisterdieb? (Quelle: anisearch.com)

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

轟轟戦隊ボウケンジャーTHE MOVIE 最強のプレシャス

轟轟戦隊ボウケンジャーTHE MOVIE 最強のプレシャス
7,3/10

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー
6,7/10

百獣戦隊ガオレンジャーVSスーパー戦隊

百獣戦隊ガオレンジャーVSスーパー戦隊
8/10

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z
6,4/10

仮面ライダーBLACK 鬼ヶ島へ急行せよ

仮面ライダーBLACK 鬼ヶ島へ急行せよ
5,6/10

仮面ライダーJ

仮面ライダーJ
6,5/10

Magic Tree House

Magic Tree House
6,3/10
Jack und Annie, zwei normale Kinder aus Frog Greek, finden beim Spielen ein mysteriöses Baumhaus voller Bücher. Jack kann seine Neugier kaum in Zaum halten und entdeckt dabei ein Buch über Dinosaurier. Doch kurz nachdem er es aufgeschlagen hat, stehen die Geschwister plötzlich vor einem T-Rex. In allerletzter Sekunde werden sie dabei von einem Pteranodon gerettet. Geschockt von dem Erlebnis müssen die beiden feststellen, dass sie sich in der Kreide-Zeit befinden. Und so beginnt ihr Abenteuer um Zauberei, fabelhafte Wesen und das magische Baumhaus.

仮面ライダーBLACK 恐怖!悪魔峠の怪人館

仮面ライダーBLACK 恐怖!悪魔峠の怪人館
5,7/10

宇宙刑事ギャバンTHE MOVIE

宇宙刑事ギャバンTHE MOVIE
6,7/10

Ginrei mit den Stahlarmen

Ginrei mit den Stahlarmen
Ein riesiger Roboter, der aus Ginreis Fantasie entspringt.

太陽戦隊サンバルカンTHE MOVIE

太陽戦隊サンバルカンTHE MOVIE
6,1/10

Sternenkrieg im Weltall

Sternenkrieg im Weltall
4,8/10
Die kriegslüsterne Rasse der metallhäutigen Gawaner befindet sich im Krieg mit dem Planeten Illucia und die friedlichen Bewohner drohen zu unterliegen. Also wollen sie den Gegner mit göttlichem Beistand bezwingen und senden acht heilige Nüsse aus, die ihre Helfer im Kampf gegen die Gawaner und ihren Anführer Rockseia auswählen sollen. Die Herrscherstochter Esmeralita und ihren Leibwächter schicken sie gleich hinterher. Doch die wird schon bald von den Gawanern angegriffen, während die ersten Nüsse in die Hände von ein paar geschwindigkeitsgeilen Erdlingen geraten, die nicht wirklich zum Sternenheld werden wollen. Zusammen mit dem ebenfalls auserwählten General Garuda müssen sich die Auserwählten erst mal zusammenraufen, während Rockseia auf die Erde aufmerksam wird und sie zu seinem Hauptquartier machen will. Er beordert den inzwischen zur Kampfstation umgebauten Planet Illuria in Richtung Sonnensystem...

Ginrei mit den blauen Augen

Ginrei mit den blauen Augen
Tetsugyu and Ginrei suchen im Wilden Westen nach einem verschollenen Forscherteam.

Cosmo Police Justy

Cosmo Police Justy
6/10
Die Menschheit hat sich in der ganzen Galaxie ausgebreitet. Die Cosmo-Polizei versucht mit allen Mitteln die kriminellen Esper zu bekämpfen und ist froh, dass Justy an ihrer Seite kämpft und sie tatkräftig unterstützt.

電子戦隊デンジマン THE MOVIE

電子戦隊デンジマン THE MOVIE
6,4/10

ジャッカー電撃隊VSゴレンジャー

ジャッカー電撃隊VSゴレンジャー
6,6/10

Ähnliche Schauspieler