Die besten Filme von Takeshi Aono

Takeshi Aono

Takeshi Aono

19/06/1936- 09/04/2012
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Takeshi Aono Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Takeshi Aono-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

GS美神 極楽大作戦!!

GS美神 極楽大作戦!!
6,2/10

Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.

Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.
6,8/10
Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragonballs, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel

One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel
7,2/10
Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - für die Strohhut-Piraten ist es allerhöchste Zeit, sich mal ein bisschen Wellness zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route gerade recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, reichlich jungen Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, das sich Ruffy und Co einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die unheimliche Süße der Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten. Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

Ninja Scroll

Ninja Scroll
7,8/10
Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts weniger als den Sturz der Regierung im Sinn hat. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonenkriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt. Nur der geheimnisvolle Ninja Jubei Kibagami kann Japan noch vor dem totalen Untergang bewahren. Während seines blutigen Kampfes bemerkt der wortkarge Ninja-Krieger jedoch, dass weit mehr hinter der Verschwörung steckt als anfangs angenommen. Jubei Kibagami sieht sich mit einem längst tot geglaubten Gegner konfrontiert, der mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Roujin Z

Roujin Z
6,8/10
Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch die Versorgung der Senioren übernehmen kann. Der Witwer Kijuro Takazawa ist der erste, an dem diese revolutionäre Maschine getestet werden soll. Doch kann eine Betreuung ohne menschliche Wärme und Aufmerksamkeit überhaupt funktionieren? Das fragt sich auch Takazawas bisherige Pflegerin Haruko. Als sie sogar Notrufe von ihm empfängt, unternimmt sie alles, um ihm zu helfen. Leider hat niemand damit gerechnet, dass der Super-Computer eine ganz eigene Methode entwickelt, um den alten Herrn aus dem Ministerium zu befreien ...

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin
6,8/10
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...

Dragonball Z Special: Atsumare! Goku World

Dragonball Z Special: Atsumare! Goku World
6,6/10
In dieser OVA stellen Son-Goku und seine Freunde dem Spieler Fragen über das „Dragonball“-Universum von den Anfängen bis zur Cell-Saga. Der Spieler kann dann mittels der Tasten an der Terebikko antworten. Das Video wird standardmäßig in einen VHS-Spieler eingelegt und abgespielt. Die Terebikko wird mittels Audiokabel mit dem Abspielgerät oder TV verbunden und erkennt anhand der Tonspur die Position der Kassette und die damit zuletzt gestellte Frage im Video. So können die Spieler am Terebikko selbst mitraten und auch ein Feedback über die Richtigkeit der Antwort erhalten.

One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten
6,4/10
Nachdem sie aus dem Wrack eines anderen Piratenschiffs eine Schatztruhe geborgen haben, freuen sich die Piraten schon auf den Schatz, werden aber an Bord der Going Merry von dem Inhalt überrascht: Eine alte Frau mit Namen Rōba hat sich in der Kiste versteckt. Nach kurzem Hin und Her entschließt sich die Bande, Rōba nach Hause zu bringen, zu einer Insel die Mechajima genannt wird, obwohl sie wie ein Idyll erscheint.

One Piece: Der Film

One Piece: Der Film
6,7/10
Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der grosse Goldpirat. Seinen unermesslichen Goldschatz, den er sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft gezeichnet wurde, ist. Luffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpfen, um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären Schatz wohl letztendlich erbeuten...

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte
6,9/10
Das Epos setzt Segel! Nami hat rote Wangen, Schweißperlen auf der Stirn und diesen ganz speziellen Blick. Für Sanji kann das kann nur eins bedeuten: Sie hat sich endlich in ihn verliebt! Leider liegen die Dinge etwas anders. Nami hat hohes Fieber und braucht einen Arzt. So landen die Strohhut-Piraten auf einer Winter-Insel, doch Ruffys Begeisterung für den meterhohen Schnee kühlt sich ganz schnell wieder ab, als er erfährt, dass fast alle Ärzte von dem ehemaligen König Wapol vertrieben wurden. Nur Dr. Kuleha lebt noch weit oben auf einem Berg zusammen mit ihrem Assistenten - Chopper! Für die Strohhut-Piraten beginnt ein beschwerlicher Weg, um Nami zu retten und das Vertrauen des kleinen blaunasigen Rentiers zu gewinnen... Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen zum neunten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
6,2/10
Als die Mugiwara-Piraten auf der Going Merry die Insel Ōkan erreichen, wo ein legendärer Schatz verborgen sein soll, wird Chopper bei schwerem Seegang von Bord geworfen und wacht an Land in einer Gruppe von Tieren auf, die ihn als König der Tiere ansehen. Unter ihnen lebt ein Kind mit Namen Mobambi, mit dem er sich anfreundet. Seine Freunde von der Piratenbande begegnen nach einer unsanften Landung Heaby und Hotdog, die unter ihrem Anführer Butler ebenfalls nach dem Schatz suchen, der aus der Hornkrone des Kirin Lion besteht.

Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokémon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew
6,8/10
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?

Robotic Angel

Robotic Angel
7,2/10
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ermöglichen. Der Detektiv Shunsaku-Ban und sein Neffe Ken-Ichi ahnen, dass die Erfüllung der Pläne den Untergang der Menschheit nach sich ziehen wird. Sie beginnen einen einsamen Kampf, gejagt von Rock, dem hasserfüllten Ziehsohn des Red Duke. Doch die Apokalypse ist kaum aufzuhalten...

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王

クレヨンしんちゃん アクション仮面VSハイグレ魔王
6,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 24/07/1993
  • Charakter: Professor Skelton / Zonbiribii (voices)

Golgo 13: The Professional

Golgo 13: The Professional
6,8/10
Golgo 13 ist der gefürchtetste Auftragskiller der Welt. Für den richtigen Preis erledigt er jede Zielperson - garantiert! Nach dem Mordanschlag auf den Sohn des US Industrie - Tycoons Leonard Dawson, einem der mächtigsten Männer der Welt, wird der Jäger plötzlich selbst zum Gejagten! Nicht nur das FBI, die CIA und sogar eine Spezialeinheit der US Armee heften sich ihm nun an die Fersen, auch ehemalige Verbündete, sowie der KGB und die Mafia wollen ihm jetzt an den Kragen... (Text: anisearch.de)

Wicked City

Wicked City
6,7/10
Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den Neuabschluß des Friedensvertrages zwischen den Menschen und der dunklen Seite, der Schattenwelt. An seiner Seite kämpft ein Mädchen aus der Dämonenwelt, Makie, ihres Zeichens ebenfalls Bodyguard. Es stellt sich heraus, daß der Doktor bei weitem nichts so wichtig für den Vertragsabschluß ist wie die aufkeimende Liebe zwischen Taki und Makie.

Redline

Redline
7,5/10
Red Line - die höchste Klasse interstellarer Weltraumrennen und der Traum eines jeden Geschwindigkeitsfreaks. JP befindet sich gerade im Rennen der Yellow Line, der zweithöchsten Motorenklasse und liefert sich ein hitziges Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen Kontrahenten. Es fliegen die Raketen und explodieren die Reifen, bis schließlich der Gewinner der Yellow Line feststeht. Doch brisante Meldungen machen ihre Runde in den Nachrichten. Das legendäre Red Line Rennen soll auf Roboplanet, einem überaus feindlichen und gefährlichen Ort, stattfinden. Die dortige Obrigkeit hat den Red Line Veranstaltern den Krieg erklärt und zögert auch nicht, gewaltsam ihren Planeten vor den Racern zu schützen. Ob und wie die Red Line nun stattfindet und wie sich JP darin schlagen wird bleibt abzuwarten.

サイバーシティ OEDO 808

サイバーシティ OEDO 808
7,5/10

Waga seishun no Arcadia

Waga seishun no Arcadia
7,1/10
Die Erde hat den Krieg gegen eine außerirdische humanoide Rasse, die Illumiden, verloren und muss alle Kolonien auf anderen Planeten aufgeben. Die überlebenden Kolonisten müssen für die Besetzer auf der zerstörten Erde als Sklaven arbeiten. Captain Harlock, der ein Flüchtlingsschiff zur Erde fliegt, erkennt, dass seine Verlobte Maya einen illegalen Rebellionssender betreibt, und weigert sich daraufhin den Illumiden zu dienen. Nach dem gescheiterten Versuch Harlocks und seiner Freunde den Planeten Tokarga und seine Bevölkerung vor der Vernichtung durch die Illumiden zu bewahren, wird Harlock von der Erde verbannt. Seine noch lebenden Freunde und Verbündeten gehen mit ihm ins Exil. Zedas schlägt Harlock ein Duell vor, dass dieser mit Hilfe eines Visiergerätes aus dem Zweiten Weltkrieg gewinnt. Anschließend greift Harlock die illumidische Flotte an.

Ähnliche Schauspieler