Die besten abenteuerfilme von Walton Goggins

Walton Goggins

Walton Goggins

10/11/1971 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Walton Goggins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Walton Goggins noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
6,3/10
Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt, Minho und Teresa so einiges in Erfahrung gebracht. Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens "Der Brand" finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

Tomb Raider

Tomb Raider
6,3/10
Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft, der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft , doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Studentin und Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, dem Verschwinden ihres Vaters nachzuspüren, und reist dafür zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste von Japan. Dort hatte dieser ein geheimnisvolles Grabmal untersucht. Doch kaum auf der Insel angekommen, sieht sich Lara zahlreichen lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt und sie muss bis an ihre Grenzen gehen und - ausgestattet lediglich mit ihrem scharfen Verstand und ihrem beträchtlichen Willen - um ihr Überleben kämpfen.

G.I. Joe - Die Abrechnung

G.I. Joe - Die Abrechnung
5,7/10
Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Einheit. Nur eine kleine Runde rund um Captain Duke Hauser, den zupackenden Roadblock und die verführerische Lady Jaye überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton, seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe.

Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp
7/10
Scott Lang hadert mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater. Auf Drängen von Hope van Dyne (alias Wasp) und Dr. Hank Pym schlüpft er erneut in die Rolle des Ant-Mans und taucht in die Quantenwelt ein, um eine sehr gefährliche Rettungsmission gegen die Zeit und jede Chance auf Erfolg durchzuführen.

Shang-High Noon

Shang-High Noon
6,6/10
Die chinesische Prinzessin Pei Pei wird im Jahre 1881 von dem Schurken Lo Fung entführt. Ihr Leibwächter Chong Wang macht sich auf, um sie zu befreien. Unterwegs gesellt sich der Wanderer Roy zu ihm, und gemeinsam schlagen sie sich durch den Wilden Westen, meistern Begegnungen mit brutalen Kopfjägern, Indianern und Chinesen…

Spirit - Frei und ungezähmt

Spirit - Frei und ungezähmt
5,5/10
Die quirlige Lucky Prescott zieht nach Miradero zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Das verschlafene Prärie-Städtchen langweilt sie, bis sie eine Verbindung zwischen sich und ihrer verstorbenen Mutter entdeckt, die eine begeisterte Stunt-Reiterin war. Auch Lucky ist eine sehr talentierte Reiterin und liebt Pferde über alles. Rasch gelingt es ihr, das Vertrauen eines wilden Mustangs namens Spirit zu gewinnen, und sie lernt zwei andere Mädchen kennen, die ebenfalls Pferdenärrinnen sind. Als ein Cowboy Spirit und seine Herde einfangen will, stürzt Lucky sich mit ihren Freundinnen in ein spannendes Abenteuer, um den Hengst zu retten, der ihr gezeigt hat, dass sie immer mit ihrer Mutter verbunden sein wird.

Karate Kid IV - Die nächste Generation

Karate Kid IV - Die nächste Generation
4,5/10
Mister Miyagi, der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet und zu seiner Meisterschülerin wird. Aber Julie muss nicht nur lernen, wie sie sich richtig und effektiv verteidigen kann. Viel wichtiger ist, dass ihr beigebracht wird, wie sie ihre Aggressionen in positive Energie umleiten kann, um so nicht von Wut zerfressen zu werden. Mister Miyagi muss einen Draht zu dem aufmüpfigen Mädchen finden, um ihr klar zu machen, dass sich Probleme nicht mit Wut und Gewalt lösen lassen, sondern die richtige mentale Einstellung erfordern.

Forever Young

Forever Young
6,3/10
Im Jahr 1939 will sich der Testpilot Daniel bei einem Experiment für ein Jahr einfrieren lassen, doch in den Wirren des Krieges wird er in seinem Kühlbehälter einfach vergessen. Erst fünfzig Jahre später wird er von zwei Kids entdeckt, und so muss sich Daniel nun in unser heutigen Zeit zurechtfinden. Doch das ist nicht Daniels einziges Problem, denn sein Körper will die verlorene Zeit scheinbar nachholen: Er altert in einem ungewöhnlich schnellen Tempo…

Diablo

Diablo
4,5/10
Jackson, ein traumatisierter Veteran aus dem Bürgerkrieg, wacht eines Morgens mit einem Schrecken auf: Seine geliebte Ehefrau Alexsandra wurde entführt! Nun macht sich Jackson auf den Weg, um seine Frau zu finden. Auf seiner langen Reise begegnet er vielen verschiedenen Menschen wie zum Beispiel Mexikanern oder seinem ehemaligen Freund Benjamin Carver...

Ähnliche Schauspieler